Hi leute ,
Nein sie kamm nicht

Irgendwie bin ich deswegeb traurig weil ich voll auf sie gewartet habe , hab jeder blonde Mädchen in den Augen geschaut ganz genau als ob sie es wäre ...

Bin in ein Laden rein gegangen wo sie eigentlicht sein könnte ! Hab sie dadrinnen gesucht nix gefunden , und ja ich hab ihr geschrieben wie gern ich sie doch bei mir hätte , wie sehr die mir fehkt in den moment und nach 1 Studen kamm eine nachticht das die in ein anderen laden war und das es total kacke wäre..... und das die auf dem weg nach hause ist .. mit ein kuss smiley ....
Aber das hat mir nichts gesagt , weil ich haette sie verdammt normal gerne gesehen

Gefühlt angefasst ...

(( Mich hat wieder ein mädchen angemacvht, sagte mir wir die frueher mega in mich verliebt war bla blla und das die gerne möchte das ich sie treffe mitte in der woche .... Aber ich Liebe doch nur die eine FRAU verdammt ...... :/
Ich wollte ihr eine nachricht schreiben wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich sie jetzt bei mir haette , aber a) will ich es nicht tun weil dann lauf ich hinter her .. b) weil es sie vllt nerven würde c) Sie kein empfang in ihr zimmer hat d) Sie nicht antworten würde und einfahc gelogen hätte und bei irgenwelche typen wäre ....

(((((((
schei. muss schnell abschalten

wieder zu mir kommen ..... die küsse gestern bedeuten nichts ! ... Greko komm KLAr ...
C+++++ Ich liebe dich trotzdem immer noch SO verdammt sehr :// das glaubst du garnicht