44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Was ist hier los ? wie geht es euch ? was macht ihr ? Irgendwie Still geworden,

Mir geht es gut auch nach ein kurzem treffen weil ich den hund geholt habe .

lg Greko184

13.12.2011 17:49 • #571


S
es geht ganz gut... tag 7 ohne kontakte kann es auch noch garnicht fassen dass ich diesmal auf einem gut weg bin. leider habe ich von ihr auch nichts gehört...sie scheint auch auf einem guten weg zu sein

erinnerungen und hier und da noch nicht entdeckte bilder auf dem handy werfen mich zeitweise kurz zurück.... ich glaube dass ich auch in 3 monaten noch an sie denken muss....minütlich....ich hoffe nur dass die frequenz weniger wird...

13.12.2011 18:20 • #572


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


T
Hey ihr Leidensgenossen...
hab mir ein paar Seiten durchgelesen - irgendwie tröstend das man diesen Schmerz nicht alleine ertragen muss. Auch wenn man nicht glauben kann das andere genau so empfinden können. Diese Gefühlsschwankungen... an einem Tag denkt man man könne es schaffen am nächsten is wieder alles bei 0 und man denkt man würde diesen Schmerz nie überwinden. Der Ex oder die Ex sind ständig gegenwärtig, Ablenkung hilft nichts und man kann sich komischerweise nur noch an die positiven Dinge erinnern und muss sich richtig anstrengen um das negative wieder hochzuholen... jaja und irgendwie is kein Ende in Sicht - auch wenn der Verstand sagt das man es überleben wird, is die Frage immer : WIE LANG VERDAMMT NOCHMAL DAUERT DIESE schei....
Mal eine Frage : wo kommt ihr denn alle her? also welches Bundesland oder so... wäre doch iwie witzig sich zu treffen. Weiß ja nicht wie ihr drüber denkt!

13.12.2011 18:40 • #573


S
Sanni lebt auch noch und die Achterbahn geht weiter...
Ich drücke euch alle!

13.12.2011 18:46 • #574


M
Es ist ein Auf und Ab - Ich hab mich auch bei meinem Ex Freund jetzt seit 2 Wochen nicht gemeldet. Das hat mich aber auch ein bisschen interessant für ihn wieder gemacht ! Er hat mir schon 3 mal SMS geschrieben - Ich lass ihn aber noch zappeln . Hab das ganze aus einem Ratgeber von John Alexander . Kann ihn nur empfehlen . Aber auch wenn es nichts mehr wird - ist mir mittlerweile auch schon egal . Vor allem die ersten 7 Tage nach der Trennung waren einfach sehr hart für mich . Es gab up und Downs und wie schon oft beschrieben Dinge die von 0 auf 100 und wieder zurück gefallen sind ! Das war nicht schön - Alles gute an dich !

13.12.2011 18:48 • #575


S
john alexanders lektüre (jedoch für männer) habe ich auch gekauft in meiner verzweiflung....es hat aber nur bedingt funktioniert bei ihr....

die version für frauen um den ex zurück zu gewinnen habe ich auch gelesen und mann nur sagen, dass er bei mir total funktioniert hätte....

also zieh das mal so weiter durch mmiller!

willst du gelten mach dich selten wers kann....

13.12.2011 21:20 • #576


R
habs mal aus meinem thread kopiert


heute war mal wieder einer der schlimmeren tage hatte aufeinmal wieder soviele gedanken im kopf die sich um sie drehten Traurig kein gutes gefühl wenn man denkt man ist schon ein stückchen weiter und merkt das man doch noch nicht soweit ist wie erhofft.
in der hinsicht bin ich so verdammt froh das ich nicht mal die möglichkeit habe mich in irgendeiner form bei ihr melden zu können denke wäre schwach geworden und hätte es getan.
meine jetzige verfassung und gedanken drehen sich wieder um mich ich rede mir immer wieder ein das ich das nicht nötig habe an sie zu denken sie tuts ja schliesslich auch nicht und nach all dem disaster was wir hatten sollte ich froh sein sie los zu sein (klar schöne zeiten gabs auch aber die blende ich aus)
gestern war ich mal wieder unterwegs mit freunden und hab mal nach langer zeit wieder für mich typische dinge gemacht wo meine freunde aufeinmal meinten : der gute alte verrückte paco ist ja bald wieder da was mir wiederrum sagt ich bin auf dem richtigen weg und es kann ja nur vorwärts gehen alles andere ist irrelevant

14.12.2011 02:20 • #577


S
Ich sag es euch, Treffen in Berlin steht an, wah...?
Silvester ist gut dafür...

Na?!?

14.12.2011 02:23 • #578


R
ich muss bis 1 uhr arbeiten

14.12.2011 02:24 • #579


S
Na dann gibts noch 6 Stunden bis es hell wird ))

14.12.2011 02:25 • #580


L
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Und vor allem wie geht's dir Sanni? Ein bisschen besser hoffentlich?

Silvester in Berlin wäre bestimmt ne Wucht... ich hab ja aber noch meinen Anhang und kann da leider nicht weg

14.12.2011 23:36 • #581


S
Hallo Ihr Lieben... Mir gehts ein bisschen besser...
Habe ihn heute nochmal gesehen und steige GAR nicht mehr durch...
Aber bin ein wenig entspannter... Morgen kommt eine meiner allerliebsten Freundinnen für 3 Tage zu Besuch und ich freu mir einen ab...!
Werden 3 Tage die Stadt unsicher machen...!
Jaaaa kommt alle zu Silvester!
Anhang bringt ihr mit...

DANKE dass ihr da seid, das hilft soviel...

15.12.2011 00:15 • #582


G
Hallo leuteeeee

Was los hier alle ausgestorben ? Wie geht es euch was macht ihr ?

LG GREKO

19.12.2011 02:57 • #583


S
Ich bin echt am Ende... Haben uns wieder angenähert... und nun sagt er, die Gefühle reichen nicht.
Warum nur, warum bin ich mit dem Kopf gegen die Wand........

19.12.2011 16:39 • #584


U
Liebe Sanni,

das ist die Kontaktfalle. Wenn irgend möglich, sollte man sich das ersparen.

Du fällst jetzt aber nicht wieder so tief, kommst da schneller wieder raus.
Vielleicht kannst du jetzt abschließen.

Immer dran denken: Nicht sehen, sprechen oder hören!

Kopf hoch..

LG

19.12.2011 18:27 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag