44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

K
Hallo zusammen,

ich bin vor einer Woche von meinem Freund betrogen worden und jetzt hat er mich am Samstag verlassen.
Komischerweise will ich ihn zurück und habe die Hoffnung, dass es mich sehr vermisst und dasselbe empfindet.
Ich weiß man kann Beziehungen nicht erzwingen, dennoch würde ich das am Liebsten tun. Heute bin ich zu ihm gegangen und habe ihn quasi nochmal gefragt und nochmal eine Chance zu geben. Er sagte nur, dass er Zeit und Abstand braucht.
Mir geht es so schlecht, dass ich kaum noch etwas anderes tun kann. Ich kann nichts essen und bin total antriebslos.
Weiß nicht, wie ich Weihnachten und Silvester überstehen soll.

Bin für jeden Tipp offen!

19.12.2011 20:38 • #586


L
Mensch Sanni,

das kann ja wohl nicht wahr sein oder? Wie idiotisch ist das denn? Erst nähert er sich / ihr euch wieder an und dann fällt ihm ein, seine Gefühle reichen nicht aus? Oh Mann, was für eine Schei....

Knuddel dich mal ganz dolle

20.12.2011 01:12 • #587


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


S
Danke euch...
Ich bin am Boden zerstört... Alles fühlte sich anders an, aber trotzdem schön... Das Kuscheln und das Küssen...
Aber ihm ist das anscheinend klar geworden... Er wusste nicht, wie er für mich fühlte... nun schon...
Es ist SO hart! Wie soll ich damit umgehen?!
Ich sitze hier alleine...
Alles gesetzt... alles verloren... schei..

20.12.2011 01:34 • #588


L
Hätte er sich das nicht früher überlegen können, bevor er dir wieder Hoffnungen macht und dich dann wieder wegstößt? Mensch Sanni, ich könnt grad ko... , wenn ich da dran denke, was der Typ mit dir macht...

20.12.2011 01:43 • #589


S
Danke euch, ihr Lieben!
Bis eben habe ich mit ihm telefoniert, es ist jetzt alles klarer...
Es tut immer noch weh, aber es ist viel klarer...
Ich habe ihm nichts vorzuwerfen und will jetzt meinen Frieden mit allem finden...
Ich danke euch von Herzen! ! !

20.12.2011 03:08 • #590


S
Hey Ihr Lieben,

habe mich nun auch längere Zeit hier nicht mehr mitgeteilt und möchte einen kleinen Status abgeben.

Vorab: Wie geht es Euch allen denn so? Habt Ihr die schlimmsten Zeiten hinter Euch und seid zuversichtlich wg Weihnachten?


Zu mir…ich habe mich nach ihrer letzten Aktion nicht mehr gemeldet- und so vergingen bis gestern knapp 14 Tage. Von ihr kam auch keinerlei E-Mail, SMS oder Anruf. Ich dachte ich sei vergessen und kam immer besser damit klar.

Letzten Freitag dann ein kleines Wunder: Ich war auf einer Weihnachtsfeier und ein entsprechendes Foto wurde schnell von einem Kollegen hochgeladen. Keine 10 Minuten später klickte mein Ex auf „gefällt mir“ und eine Stunde später schrieb sie mir eine E-Mail, dass sie heute das Bedürfnis gehabt hätte meine Stimme zu hören, dass sie sich wiedersprechen würde aber es grade nicht anders ging. Ich dachte ich schau nicht richtig . Es hat mich aber zu wirklich keiner Zeit getroffen oder runtergezogen. Ich hatte einen tollen Abend und ihre Nachricht hat mich tief in meinem Inneren sehr gefreut- weil ich bemerkt habe, dass sich grade bei ihr was tut im Kopf Das Foto auf dem ich fröhlich war , im Arm netter Kolleginnen hat sie wohl etwas aus der Bahn geworfen.

Eine Antwort bekam sie natürlich nicht. (WOW- ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so stark sein könnte). Samstag kam dann die nächste E-Mail was ich Schönes machen würde und, dass sie an mich denken würde….gefolgt von einem traurigen Smiley. Ignoranz meinerseits weiterhin gegeben.

Gestern Abend stand sie dann einfach vor meiner Tür. Ich war locker und witzig drauf und es was noch nichtmals gespielt. Es ging mir gut dabei und ich habe auch keinerlei Fragen über ihre letzten Wochen gestellt- insbesondere wegen des anderen Typen, bei dem ich sie mal telefonisch „erwischt hatte“. Ich wollte einfach keine Fragen stellen und habe es auch nicht getan. Sie hingegen hat viel gestellt und wollte viel wissen…

Naja, es kam was irgendwie kommen musste und wir haben die Nacht zusammen verbracht (ja- und ES ist auch passiert) und es war wirklich schön! Hat mich aber nicht wirklich berührt. Heute morgen ist sie dann mit mir aus der Tür gegangen, es gab einen Kuss auf den Mund und weg war sie.

Mir geht’s aber echt gut dabei und ich habe keinerlei Drang ihr zu schreiben oder mich zu melden. Ich habe die ganze Nacht als Spaß gesehen und bin immernoch von mir selber überrascht, dass es mich nicht berührt hat. Ich werde mich auch nicht bei ihr melden. Mal schauen wie das bei ihr so ankommt. Sie denkt jetzt sicherlich, dass ich ihr wieder total verfallen werde…. Aber die letzten 13 Tage ohne Kontakt haben mich irgendwie geheilt und ich befürchte im Moment auch keinen Einbruch meiner Emotionen!

Es war eine tolle Nacht in der ich mal egoistisch war und das bekommen habe was mir gefehlt hat… Nähe, Zuneigung, Küsse…

Ist das nicht total bescheuert? Da racker ich mich geschlagene 2,5 Monate ab, gehe durch die Hölle, kämpfe um sie…und dann macht man 2 Wochen nicht- wirklich garnichts in ihre Richtung- und auf einmal steht sie vor der Tür und überschüttet einen mit Liebe?!

Ich laufe heute den ganzen Tag mit einem Grinsen durch den Tag Nicht weil ich Hoffnungen habe, sondern weil ich gemerkt habe, wie sehr sie mich doch eigentlich vermisst und braucht…

Aber der Zug ist abgefahren

LG
SadBoy85

20.12.2011 16:08 • #591


R
sad auf sowas warte ich auch in der richtung einfach zu merken das sie merkt da ist ja noch jemand an dem ich die ganze zeit denken muss aber ich bin mittlerweile echt abgestumpft und hab mehre kleine baustellen an dennen ich mich aufhalte und mein single leben etwas auslebe gedanken an sie sind nur sehr schwach vorhanden und ein schlechtes gewissen wegen den anderen frauen hab ich nicht ... wieso auch ich bin single und darf das machen worauf ich lust hab. bin in der hinsicht aber auch ehrlich und sag den frauen das ich momentan einfach nur spass will und auf nix festes eingehe. ich kann es kaum erwarten bis das jahr vorbei ist und ich richtig durchstarten kann

20.12.2011 16:26 • #592


D
@Sadboy:

das S... mit der Ex Thema ist ein Altes.

Mein Rat: Hüte Dich davor sie wieder zu sehen und nutze jetzt den Rückenwind um Dich schnell und vollständig von ihr zu lösen.

Ich könnte wenn ich wollte ist ein starker Energielieferant. Allerdings dreht sich das schnell auch wieder um wenn Du nicht aufpasst. Dann hängst Du wieder da.

Und die nächste Runde wird unglaublich schmutziger. Zumindest ist so meine Erfahrung.

Daniel

20.12.2011 16:48 • #593


S
@ all:

ich habe auch immer gedacht, dass es nie irgendwas bei ihr bezwecken würde- geschweige denn dass sie an mich denken würde... das ist einfach nur die totale Bestätigung für mich nach all den Wochen...

aber zurück will ich sie trotzdem nicht

20.12.2011 17:19 • #594


K
Ich wünschte ich wäre soweit.
Ich habe meinen Ex natürlich heute morgen nochmal angerufen, nur um mir dann eine schöne Abfuhr einzufahren. Ich kann und will einfach nicht akzeptieren, dass es vorbei ist.

Mein größter Wunsch wäre, wenn er vor der Tür stehen würde wie deine Ex bei dir SadBoy, aber ich bin davon überzeugt, dass das nie im Leben passieren wird.

20.12.2011 17:47 • #595


L
Hallo Leute,

mich zerbröselt es gerade. Misses Perfect, die immer alles im Griff  hat und für alle gute Ratschläge hat. Ich steh einen Schritt vorm Abgrund. Ich will nicht mehr denken, nicht mehr fühlen, wann hört das endlich auf? Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.ich hab soo die Schnauze voll von all dem Mist. Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Warum muss er die kaum verheilten Wunden immer und immer wieder aufreißen? Er hat doch seine kleine, heile Welt, warum muss er mich dann wieder mit in den Abgrund reißen? Ich kapiers einfach nicht. Warum sucht er meine nähe, nur um dann wieder auf mir rumzutrampeln? Ich Sitz hier und heul mir die Augen aus, wie schon seit Wochen nicht mehr. Warum? Es tut so weh, dass ich schreien könnte und darf doch nicht. Wohin mit all dem Schmerz in mir drin? Aber ich muss ja stark sein, nur keine Schwäche zeigen. Werd morgen wieder meine lächelnde Maske aufsetzen... Mir gehts doch gut... Ich hasse ihn, dafür, dass er wusste warum ich nie wieder jemanden an mich ran lassen wollte und er es jetzt genauso macht. Ich muss echt krank sein,dass ich mir immer und immer wieder genau solche Typen aussuche. Anscheinend bin ich es wohl nicht wert...

21.12.2011 00:58 • #596


S
Oh Lostgirl was ist denn da los?!?
Erzähl... Was macht dein böser Ex?
Hat der nicht alle Latten auf dem Zaun?
Soll ich mal vorbeigehen?!
Schreib hier weiter, OK?!?
Ich bin noch eine Weile wach!

Dicken

21.12.2011 01:16 • #597


H
tja.. sadboy, ich freu mich für dich.... eine tolle nachricht.

leider ist es bei mir unverändert. große gefühle und kein kontakt. ihn stört das offensichtlich nicht. er hat mich schon längst vergessen.

für mich wäre es das schönste geschenk, wenn er einfach vor der tür stehen würde. aber das passiert bei mir sicher nie. verdammt.. er will nicht aus meinem kopf.

lostgirl, wir könnten gemeinsam heulen, damit wir nicht so einsam sind

21.12.2011 01:23 • #598


L
Ach Sanni,
Is alles zum ko... Die letzten drei, vier Wochen stand er mindestens einmal pro Woche da und wollte unbedingt Kaffee trinken gehen. Gestern konnte ich nicht, weil ich vormittags ne Besprechung hatte. Heute war er das letzte Mal in der stadt vor dem Urlaub, kommt erst im januar wieder. Er hat sich nich mal verabschiedet oder schöne Weihnachten gewünscht. Nur ne blöde SMS heut morgen. Ich dachte, ich sei drüber weg, aber das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. So viel bin ich ihm Wert... Ich fühl mich gerade so klein und unwichtig. Ich hab keine Lust mehr auf all diesen Schmerz. Soll einfach nur aufhören...

Und ja bitte, trete ihn dahin wo es weh tut

@ hoffnungslos
Morgen früh seh ich bestimmt aus wie ein Frosch mit den verquollenen Augen
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt

21.12.2011 01:35 • #599


S
Ach liebe Lostgirl...
ist der denn sooo ein Trampel?!?!

Das tut mir so leid, dass er anscheinend nix rafft! ! !

Er hat wohl null Ahnung, wie er sich verhalten soll?!?!

Bist du denn dann mit ihm Kaffeetrinken gegangen...?
Wenn er nicht achtsam mit dir umgeht...... Sollte er es lassen...! ! !

Ob das was ich mit meinem Ex habe besser ist, weiß ich noch nicht...
Wir sind uns sehr nahe, heute Abend war er auch hier (nix gelaufen oder so!) und er will einfach für mich da sein. Es tut ihm verdammt leid auch weil ich der letzte Mensch bin den er je verletzen wollen würde...
Aber er will mir einfach helfen, dass es mir gut geht im Leben... Und ich merke jetzt er kennt mich so gut... Auch für ihn ist es sehr schwer und er ist enttäuscht und traurig dass es nicht sein soll.... und es ist schön, die andere Seite zu kennen.

Aber nochmal... ob das besser ist, wird nur die Zeit zeigen.

Schaffst du es, null Kontakt zu haben.......?

Lostgirl, du bist klasse - und hoffnungslos du auch! ! ! - wir alle werden durch diese sch Zeit durchkommen. ...mit allen Gefühlen wie Trauer, Wut/Hass, Liebe...... eben alles.
Fühlt es... und wenn es zuviel wird, lenkt euch ab.
Lasst uns weiter miteinander reden, füreinander da sein.

21.12.2011 01:46 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag