44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Aloha die Runde hier ,

Was mich sehr wundert ist Sadboy .. hat die sich denn noch an den Gleichen Tag gemeldet ? oder heute/morgen ? Habt ihr nicht miteinandern gesprochen was mit euch ist ?
Hast du nicht gefragt was die bei dir wollte ? als sie vor der Tür stand ?

Ich glaub iwie wünscht sich das jeder was Sadboy macht , das die einsehen was die gemacht haben aber ob es das richtige ist diese PErson wieder zurueck zu nehmen ? hm fraglichhhhh ..

Sadboy beantworte mal Bin sau neugierig !

Lostgirl du darfst diesen mann der mit deine Gefühle Spielt nicht mehr an dir ran lassen . Wir sind immer noch hier und helfen dir gerne weil noch Keiner 100% mit der EX abgeschlossen hat !

LG Greko

21.12.2011 01:53 • #601


S
Und Lostgirl... Ich bin Tänzerin von Beruf und ein Tritt von mir sitzt und trifft...

21.12.2011 02:14 • #602


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


S
Lostgirl, hoffnungslos, ihr anderen... wie ist es heute...?
Ich drücke euch! ! !

21.12.2011 14:31 • #603


L
Hallo ihr Lieben,

danke euch allen!

Viel besser als gestern geht’s mir heute leider auch nicht. Sitze immer noch in meinem Loch und komme einfach nicht mehr raus. Normalerweise ist nach so ner „Heulattacke“ erst mal wieder Ruhe, dieses Mal leider nicht. Ich weiß nicht, warum es mich immer und immer wieder noch so trifft…. andererseits ja vielleicht doch. Jedes Mal, wenn ich auch nur wieder ein Fizelchen Vertrauen fasse, ist der Absturz danach umso heftiger. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Hab sie viel zu oft, immer und immer wieder, wiederbelebt… sollte sie in Frieden ruhen lassen. Kontakt ist ganz, ganz schlecht und doch lasse ich mich immer wieder drauf ein.

Und ja Sanni, blöderweise waren wir jedes Mal einen Kaffee trinken, wenn er hier reingeschneit kam. Er kanns ja auch nicht lassen und ich glaube, dass er nicht wirklich eine Ahnung hat, was er jedesmal damit anrichtet oder vielleicht doch und er braucht das für sein Ego? Aber dieses sich den ganzen Tag nicht rühren, wohl wissend, dass er dann ne längere Zeit nicht mehr hier sein wird, gibt mir das Gefühl völlig unwichtig zu sein, außer es passt ihm mal wieder in den Kram. Das war dann so kurz vor Weihnachten der berüchtigte Tropfen, der das Fass mal wieder zum überlaufen gebracht hat. Er hatte nun beinahe zwei volle Jahre Zeit zu überlegen, wo sein Weg hingehen soll und er hat nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen. Und ja, klar hofft man anfangs in der Phase der rosaroten Brille, dass der Typ sich für einen entscheidet. Er hat es nicht getan und trotzdem lässt er mich nicht gehen, keine Ahnung warum…

Ich weiß nicht, ob euer Weg der bessere ist… so werdet ihr beide aber nie „frei“ voneinander sein und nehmt euch evtl. die Möglichkeit jemanden kennenzulernen, bei dem alles passt? Ich weiß es nicht, im Moment weiß ich überhaupt nix und bin bestimmt keine gute Ratgeberin… ist alles Matsch in meiner Birne…

Greko, ich weiß, dass er mir nicht gut tut und dass ich mich fern halten sollte… manchmal denke ich, ich bin einfach viel zu harmoniesüchtig und kann nicht mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen, er solle das gefälligst bleiben lassen. Aber die nächsten zweieinhalb Wochen ist die Gefahr eines „Überfalls“ ja erst mal gebannt und dann sehen wir weiter… Mag an meiner Erziehung liegen, dass ich das nicht „aushalten“ kann, dass andere mich dann nicht mehr „lieb“ haben…

Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich einfach nur eine tieftraurige Frau, eine Frau, die ich nicht mehr sein möchte, habe schon zu viel zu lange in dieser Haltung verharrt…

Knuddel euch alle, ihr seid wirklich lieb….

21.12.2011 15:17 • #604


S
Hey Hey,

Ich kann an euch alle nur appellieren!

Meldet euch nicht mehr bei euren exen- nie wieder... Ich habe auch immer gedacht, dass meine ex mich eh längst vergessen hat und mit irgendwem jetzt ihre zeit verbringt....vielleicht macht sie es sogar wer weiß

2 Wochen kontaktsperre haben mir so gut getan- ihr scheinbar nicht so

Ich war natürlich überrascht als sie vor der Tür stand und hätte mein hab und gut darauf verwettet, dass sie es nie in diesem leben machen würde! Ich weiß wie ihr euch fühlt. Der Gedanke dass euer ex oder eure ex es eh nie machen werden....

Glaubt mir- sie hat mich wochenlang gedehmühtigt und getreten, auf mir herum getrampelt...und dann war ich weg- nach endlosen harten Abenden und Nächten.

So hart es ist- meldet euch nicht. Vielleicht habt ihr dann auch so eine Situation, die sicherlich nur temporäres Glück verschafft...aber ich will sie eh nicht zurück. Sie schreibt die Woche weiterhin Emails...gestern Abend zb dass sie in ihrem Bett liegt und ihren Schatz-mich- vermisst und mich küssen will...

Ich weiß- ihr denkt jetzt alle was ich für ein Glückspilz sein muss, weil ihr es euch auch wünscht..... Aber seid mal ehrlich: würdet ihr den Menschen der euch so viel leid zugefügt hat einfach so zurück nehmen? Einfach so?

Ich zumindest nicht.... Es ist einfach Genugtuung und jetzt wird sie Leiden!

Greko: klar habe ich sie gefragt was sie hier will und sie dann reingelassen.... Ich habe keinerlei fragen über ihre letzten Wochen gestellt und merke wie sie das verunsichert ich musste ganz im Gegenteil ihre Fragen abwehren! Und habe ihr bis heute nicht benatwortet ob es wen neues gibt bei mir....als sie da war hat mein Handy die ganze zeit munter vor sich hingeschellt Schau mal an- mir haben 2 Wochen gereicht um mir ein paar nette Kontakte anzulachen

Ich hoffe ich bleibe weiterhin so cool und weiß nicht was da noch von ihr kommen wird....sie versucht mich eifersüchtig zu machen u.a. Bei Facebook.....keinerlei Reaktionen von mir! Hahaha


Ihr lieben- ich strotze Grade so vor kraft und möchte euch so viel abgeben....sagt was

21.12.2011 21:07 • #605


U
Hi Sad,

bin ganz gelb vor Neid
So was würde mich wie ein Silvesterknaller nach oben schießen..

Aber du hast recht, ich will ihn auch nicht zurück, nur einmal diese süße Genugtuung spüren und das wars dann.. klasse

Bleib dabei, du bist auf einem guten Weg..

21.12.2011 21:29 • #606


D
SadBoy,

im Leben kriegt man alles wieder. Deshalb denk dran wie Du Dich gefühlt hast und bleib Mensch und auf dem Boden.

Du willst sie nicht zurück. In Ordnung. Richtig so. Aber mach keine bösen Spiele. Das ist ein Bumerang.

...nur so ein Gedanke...

Daniel

21.12.2011 21:48 • #607


H
@sad
finde deine einstellung toll.... und danke für deinen aufruf, die ex nicht zurückhaben zu wollen. leide klappt das bei mir nicht. ich würde ihn - obwohl er es nicht verdient hat - sofort zurücknehmen. das ist zwar traurig, ist aber leider so. dafür schaffe ich die kontaktsperre seit 2 wochen!

@lostgirl
jajaja.. das froschgesicht.. ich seh auch seit wochen so aus und rede mich bei allen auf eine allergie aus. eine arbeitskollegin will mich schon zum arzt schleifen!

ich drück dich und in gedanken sitz ich neben dir und heule mit dir!

21.12.2011 21:54 • #608


S
Hi Daniel.

Danke für deine Gedanken! Wenn du mal zeit und Lust hast nimm dir ne Tüte Chips zur Hand und lies dir mal die 40 Seiten hier durch was ich Leiden musste...bewusst wg ihr!

Glaub mir: ich sehe das genauso wie du! Alles was man im leben anderen antut bekommt man eh zurück. Deswg spiele ich keine Spielchen ein mit ihr und mache auch nichts um sie zu verletzen- auch wenn sie es verdient hat....

Ich bin einfach passiv und sie arbeitet jetzt mal....nur menschlich dass es mir runter geht wie Öl nach den ganzen Wochen....

21.12.2011 21:56 • #609


S
Sanni heult auch wieder...
...Heute den Nachmittag zusammen verbracht, ging von ihm aus...

Aber bei uns liegt der Fall wohl anders...
Er will mir nahe sein und mich als Freund begleiten, wenn ich ihn lasse...
...denn ich will endlich eine Therapie anfangen und die Traumata meiner Kindheit angehen... die sind schwer... und es ist eine harte Zeit... Aber nur so kann ich irgendwann wirklich eine erfüllte Beziehung eingehen... wie ich jetzt bin, kann es nicht gehen...

Er will mich dabei unterstützen.
Das ist... bittersüß. Er tut es schon, auf sagenhafte Weise...

Er sagt er konnte mich einfach nicht immer traurig sehen (die Beziehung und die Nähe haben diese Traumata rausgebracht in mir...)
und als Freund kann er mich unterstützen ohne sich zurückziehen zu müssen, wie er es als Partner tat... weil er die Hilflosigkeit nicht aushielt. Mich traurig; tieftraurig zu sehen... und nichts tun zu können.

An euch Männer: versteht ihr das?

Ich glaub ich verstehe es... Er will für mich da sein... und ist es.
Es wird eine harte Zeit; ich weiß noch nicht wie ich das alles angehen soll und ein Therapieplatz dauert so lange... Aber das ist einfach der einzige Weg und er sagt er wird immer da sein; nie mich/mein Leben verlassen, außer ich will das.

Aber er sagt, als Partner hält er das einfach nicht aus; es ist zuviel für ihn... Deshalb starb die Liebe... Zuviel drama.... das verstehe ich... und es tut mir so leid, aber ich kann nicht anders... Verlustängste usw. sind so stark.....
Es berührt mich alles sehr tief und es kommen soviele Emotionen hoch... Sein Wunsch mir zu helfen und mir beizustehen ist echt und kommt von Herzen. Das ist sehr berührend, auch wenn ich auf eine Art seine Nähe kaum aushalte vor Sehnsucht...

Es gab noch ein paar andere Dinge, die bei uns nicht passten.
Aber meine Dramen haben ihn wohl echt in die Flucht geschlagen.... es war too much.......

Was denkt ihr?

Lostgirl, hoffnungslos...: heute weine ich mit euch! ! !

22.12.2011 00:36 • #610


G
Hallo ZS ,

Sadboy , ich bin echt stolz das lesen zu dürfen , wie du die dinge jetzt siehst So locker aber ich will auch hoffen das du es im inneren auch so fühlst :p Hat der S** nicht in dir ein Erdbeeben erweckt ? Gefühlschaos oder so ? Ich hab ausserdem auch jetzt neue Kontakte ( mädels ) 1 davon scheint sehr intressant aber ich gehe das alles sehr langsam an ... erstmal treffen besser kennen etc.

Sadboy wie du sagst will man sie dann noch ? nach soviel leiden und schmerzen ? ist es dann so wie früher ? Glaube ich eher nicht ... so tun als ob nix dazwischen wäre.

An unsere Mädels hier , lostgirl , hoffnungslos , Sanni
Köpfchen hoch was ist mit euch los ?
Ihr wart vor eineger Zeit viel Stärker wir sind immernoch hier für euch. Ihr musst mal mit der Faust auf dem tisch Schlagen und klarwort Sprechen . Mit euch selbst ... das es so nicht mehr weiter geht ihr sieht doch das ihr mehr unglücklich als gluecklich seid ... führt euer leben fort .. das packt ihr bin ich mir ganz sicher weil ihr alle eine Tolle persönlichgkeit habt ..
Sanni ueber deine Frage meine antwort kennst du ja

So und nun wie es mir geht ? Gut zwar ab und an gedanken aber sehr wenig nicht mehr so krass

22.12.2011 01:55 • #611


G
Irgendwann ,mach ich das aber mit dem Chips und B. D Dann lese ich mir alles durch haha

22.12.2011 02:00 • #612


H
@greko

danke.. du bist sooo lieb! tja, ich denke es ist für frauen schwieriger, gerade zur weihnachtszeit. wenn man irgendwie niemanden hat und nicht mal einen menschen hat, den man liebt und er gerne etwas schenken möchte, dann wird einem das drama des lebens bewusst. ich hoffe, der sommer kommt bald, damit sich meine laune hebt

zur zeit gehts mir echt sch...., sehe aufgrund der heulerei und dem gewichtsverlust schon richtig krank aus. das fördert weder das selbstbewusstsein noch das aussehen. man wird dadurch für die männerwelt nicht attraktiver.

und ich warte täglich auf eine nachricht - und täglich vergeblich. der einzige fortschritt: ich melde mich nicht!

22.12.2011 23:41 • #613


H
frage an alle:

habe eine emotionslose sms: frohe weihnachten und alles gute fürs neue jahr

von ihm bekommen - soll ich darauf reagieren?

24.12.2011 09:44 • #614


G
Ganz klar ? Nein .... ignoriere sie einfachmal ... du hast immer reagiert und du hast dich nie besser gefuehlt danach , und immernoch ..... ich würde dadrauf nicht reagieren .

Trotzdem an Alle Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr

24.12.2011 16:07 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag