Sanni heult auch wieder...
...Heute den Nachmittag zusammen verbracht, ging von ihm aus...
Aber bei uns liegt der Fall wohl anders...
Er will mir nahe sein und mich als Freund begleiten, wenn ich ihn lasse...
...denn ich will endlich eine Therapie anfangen und die Traumata meiner Kindheit angehen... die sind schwer... und es ist eine harte Zeit... Aber nur so kann ich irgendwann wirklich eine erfüllte Beziehung eingehen... wie ich jetzt bin, kann es nicht gehen...
Er will mich dabei unterstützen.
Das ist... bittersüß. Er tut es schon, auf sagenhafte Weise...
Er sagt er konnte mich einfach nicht immer traurig sehen (die Beziehung und die Nähe haben diese Traumata rausgebracht in mir...)
und als Freund kann er mich unterstützen ohne sich zurückziehen zu müssen, wie er es als Partner tat... weil er die Hilflosigkeit nicht aushielt. Mich traurig; tieftraurig zu sehen... und nichts tun zu können.
An euch Männer: versteht ihr das?
Ich glaub ich verstehe es... Er will für mich da sein... und ist es.
Es wird eine harte Zeit; ich weiß noch nicht wie ich das alles angehen soll und ein Therapieplatz dauert so lange... Aber das ist einfach der einzige Weg und er sagt er wird immer da sein; nie mich/mein Leben verlassen, außer ich will das.
Aber er sagt, als Partner hält er das einfach nicht aus; es ist zuviel für ihn... Deshalb starb die Liebe... Zuviel drama.... das verstehe ich... und es tut mir so leid, aber ich kann nicht anders... Verlustängste usw. sind so stark.....
Es berührt mich alles sehr tief und es kommen soviele Emotionen hoch... Sein Wunsch mir zu helfen und mir beizustehen ist echt und kommt von Herzen. Das ist sehr berührend, auch wenn ich auf eine Art seine Nähe kaum aushalte vor Sehnsucht...
Es gab noch ein paar andere Dinge, die bei uns nicht passten.
Aber meine "Dramen" haben ihn wohl echt in die Flucht geschlagen.... es war too much.......
Was denkt ihr?
Lostgirl, hoffnungslos...: heute weine ich mit euch! ! !