44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
danke greko.. noch nicht am weihnachten feiern?

24.12.2011 16:26 • #616


H
Hallo zusammen,

wünsche euch trotz allem schöne Weihnachtstage.

Holy

24.12.2011 19:15 • #617


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


H
wünsche auch allen frohe weihnachten!

auch wenns bei vielen nicht so rund läuft

24.12.2011 19:53 • #618


S
Gesegnete Weihnachten Euch allen!

24.12.2011 21:12 • #619


H
@ sanni..

hey..wie gehts dir? wie war das weihnachtsfest für dich?

24.12.2011 21:14 • #620


S
Hey! Es ist verrückt und krass alles... Ich hab es genossen alleine zu sein und bin mir noch nicht sicher, wie ich die Feiertage verbringe...
Ich werde jetzt den Abend mit meinem Ex verbringen... Wir stehen uns ja immer noch sehr nah; vlt mehr als vor der Trennung... Um 23h gehen wir zs in die Kirche... KA wie das wird!
Wenn es mich erschlägt, fahre ich wieder heim...
Er weiß, dass es ne schwierige Zeit für mich ist und möchte, dass ich bis Montag bei ihm bleibe... aber ich weiß noch nicht, dieses Jahr find ich Weihnachten alleine voll toll... besinnlich... kein Stress... KA!
Ich halte euch auf dem laufenden... Wisst ihr, wenn man alleine ist, kann einen keiner stressen und so alleine ist man auch nie - zB hier im Forum!
Ich hab euch alle lieb!

24.12.2011 21:21 • #621


H
*beep*... wo sind denn alle? wo ist lostgirl, sadboy, greko co ? niemand da?
gehts euch schon so gut, dass ihr das forum verlassen habt? wenn ja, dann freu ich mich für euch...

24.12.2011 23:45 • #622


L
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch auch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest!

Und nein hoffnungslos, mir gehts noch lange nicht gut genug, dass ich mich hier nicht mehr blicken lasse. 

Tja, seit Donnerstag herrscht Funkstille, nicht mal heute irgendein Lebenszeichen.... aber ich bin auch standhaft geblieben und hab keine SMS geschrieben. Wozu auch? Damit ich keine Antwort bekomme und mich das mal wieder runterzieht? Muss ich mir nicht geben...

Knuddel euch

25.12.2011 02:13 • #623


M
Ich habe nun seit 1 Woche nichts mehr gehört - aber ich werde einen Teufel tun, das ich mich irgendwie melde - und wenn morgen das Telefon klingeln sollte, dann ignoriere ich es einfach - ich will nicht !



so - das haben nun alle davon

25.12.2011 02:24 • #624


L
Wie geht's euch allen heute?

Sanni, wenn ich das so lese, was du die letzten Tage geschrieben hast, glaube ich fast es ist noch nicht aller Tage Abend
Hut ab vor dir, dass du das in Angriff nehmen willst! Bin unheimlich stolz auf dich! Und wenn ich das richtig interpretiere, könnt ihr beide endlich wieder kommunizieren und redet nicht mehr aneinander vorbei. Was für ein Fortschritt! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass ihr beide irgendwann doch noch die Kurve kriegt

Für mich sieht's leider nich so prickelnd aus. Er ist und bleibt ein Ar..., der sich einen Dreck um meine Gefühle schert. Das habe ich jetzt endlich begriffen und es schmerzt wie Hölle..

Wo stecken übrigens die Jungs? Lange nichts gehört. Holydriver, wie geht's dir?

Knuddel euch

25.12.2011 19:20 • #625


G
Frohe weihnachten an euch alle

Ich werde euch schreiben Spätestens morgen abend , aber ich bin hier

25.12.2011 20:22 • #626


S
Danke Lostgirl! ! !

Es ist total verrückt hier... Bin ja seit gestern bei ihm und wir können die Finger nicht voneinander lassen... So richtig gelaufen ist nichts bisher, aber es sind definitiv alle Grenzen von Freundschaft überschritten... Wer hätte das gedacht...
Ich weiß aber nicht was er nun wirklich für mich fühlt, also ist das hier voll die Sackgasse... SCH...
Spiel mit dem Feuer und es steht auf der Kippe.
Wenn ich nicht aufpasse, verliere ich ihn auch noch als Freund.

Lostgirl, es tut mir leid das zu lesen!
So oder so, man sollte doch Achtung vor dem anderen haben...!
Stehst du in Kontakt mit ihm?

An euch alle, ich wünsche euch einen schönen Abend und dass wir alle mit uns selber mehr in Kontakt stehen... Bei sich sein...
Alles Liebe von
Sanni

25.12.2011 20:41 • #627


L
Nix überstürzen Sanni
So schnell kann's ja auch nicht gehen und wäre vermutlich auch nicht gut für euch. Aber wenn er dich schon auf deinem Weg begleiten will, ist das doch super! Wer weiß vielleicht ist das der richtige Weg, dass du deine Probleme in Angriff nimmst. Du bedeutest ihm viel, sonst würde er das nicht tun. Ich glaube an euch

Gerade kam ne Nachricht rein, dass er mir auch schöne Weihnachten wünscht. Und er spricht mich wieder mit dem Spitznamen an, den er immer für mich hatte? Habe ihm noch nicht geantwortet, was soll das auch bringen? Nur wieder Kummer

Schön von dir zu hören greko

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend

25.12.2011 21:09 • #628


L
Irgendeiner noch wach hier?

26.12.2011 01:25 • #629


L
Warum, warum, warum... WARUM lasse ich es immer wieder zu, dass er mich mich trifft bis ins Innerste? Warum habe ich zugelassen, dass er diese Grenze überschreitet? Warum bin immer ich der Ars...? Wo bin ich falsch gepolt? Was zur Hölle stimmt mit mir nicht? Bin ich so wenig liebenswert, dass ich es zulasse, dass jemand so auf mir rumtrampelt? 45 Jahre und nichts, aber auch gar nichts gelernt... Warum gibt es im echten Leben keine delete-Taste? Zurück auf Anfang... Nicht denken, nicht fühlen, nicht sein.... Oh ihr Männer seid echt gut, lullt einen ein, bis man euch eure Lügen glaubt und vertraut und dann seht ihr zu wie man zugrunde geht ohne Skrupel. Was macht eine Leiche mehr oder weniger im Keller schon aus. Wow, toll gemacht, wieder eine Kerbe mehr im Holz. Ich hasse ihn, hasse ihn für das Häufchen Elend, dass er aus mir macht. Aber nein, er wird mich nicht kriechen sehen vor ihm im Staub. Schwach bin ich nur noch, wenn er es nicht sieht. Die Genugtuung werde ich ihm nicht geben. Ich will ihn nie wiedersehen, nie wieder von ihm hören, nie wieder... Life sucks... 

26.12.2011 02:17 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag