44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Lostgirl! ! !

Ich bin jetzt wieder zuhause!
Was ist denn da los?!?
Schreib nochmal, unbedingt... Was ist passiert?!?

Ich drücke dich ganz fest! ! !

26.12.2011 20:06 • #631


H
@ lostgirl

wie gehts dir jetzt?

wenns dich tröstet, mir gehts auch grad wieder sch...

26.12.2011 20:11 • #632


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


S
Hey ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet halbwegs schöne Weihnachten trotz Herzschmerz? Keine Besserung bei euch in Sicht?

Ich habe das Forum natürlich nicht verlassen und werde ihm noch ewig beiwohnen

Da Weihnachtsfest und die Vorbereitungen haben mich etwas gestresst- bin jetzt wieder online hier....

Was gibt es Neues ( außer die beiden Seiten hier, die ich grade gelesen habe :/ )

26.12.2011 22:01 • #633


C
Hi Ihr!

Ich hab jetzt einige Seiten gelesen und möchte mich einfach in eure Runde dazugesellen..
Mein Exfreund hat Anfang November mit mir Schluss gemacht und ich kann einfach nicht loslassen, was einfach (denk ich) daran liegt, dass ich weiß dass er mich noch liebt... Er hat mir immer wieder Gründe genannt für die Trennung und ich konnte sie nicht verstehen... Er meinte zb dass es keinen Platz für eine Freundin in seinem Leben gibt im Moment, weil er sich vollkommen auf sein Studium konzentrieren muss... das is doch kein Grund...
wenn ich ihn anrufe is er einmal ganz lieb und so und das andere mal schimpft er mich weil ich mich melde...
ich würde wirklich so gerne loslassen können und mich einfach nicht mehr bei ihm melden...
bei mir is es irgendwie so wie bei sadboy... ich kann diese endgültigkeit nicht ertragen, habe verlustängste und könnte kotzen wenn ich daran denke, dass er mich vergisst oder mich einfach ersetzt....
wenn ich daran denke ihn einfach nicht mehr anzurufen, dann steckt da ein ganz klares motiv dahinter... ich will dass er mich so vermisst dass er mich zurückhaben will... ich denk dabei nicht daran dass es mir dann besser gehen könnte... Unter der Woche schaff ichs eigentlich schon ganz gut mich nicht zu melden, aber dann nachm weggehen am sonntag wach ich auf und fühl mich alleine... irrsinnige sehnsüchte plagen mich dann und ich ruf ihn an und bettle, weine dass er mich doch wieder in sein leben lassen soll....
ich lasse mich komplett los und schwöre ihm mich zu ändern, erniedrige mich eigentlich selbst komplett...
ich versteh mich nicht... wenn ich weggehe und jemanden kennenlerne wird mir richtig schlecht wenn ich daran denke dass ich ihn betrüge
wir waren nur 8 monate zusammen und ich bin schon seit 2 monaten fix und fertig....

ich möchte so gerne wieder glücklich sein und hab halt das gefühl als ginge das nur mit ihm.....

26.12.2011 23:00 • #634


L
Hallo miteinander,

ich habe mich heute wieder einigermaßen im Griff und hoffe, dass das schlimmste erst mal überstanden ist. Wenn ich Silvester noch überlebe wirds schon wieder werden. Ich weiß nicht, warum ich ihm Moment so einen dermaßen Rückfall habe. Liegt vielleicht daran, dass das ganze Dilemma vor zwei Jahren um diese Zeit seinen Anfang genommen hat.

Sanni, er hat ebent gar nichts gemacht und das macht mich fertig. Keine Weihnachtsgrüße konnte er schicken und das obwohl er immer wieder online war und geschaut hat, ob ich online war. Wie schei... ist bitte das? Ich dachte, dieses mal werde ich eine Teufel tun und mich zuerst melden. Konnte es dann aber doch nicht lassen und hab ihm gestern Vormittag geschrieben. Den ganzen Tag über keine Reaktion und ich war mir ziemlich sicher, dass er in Urlaub abgerauscht ist ohne sich zu verabschieden. Abends kam dann tatsächlich ne Nachricht mit Weihnachtswünschen und er hat mich mit dem Spitznamen angeredet, den er immer für mich hatte. Hab ihm dann blöderweise ne Stunde später geantwortet und darauf war Schweigen. Gelesen hatte er es und er weiß, dass ich so was hasse. Darauf war ich ihm mal wieder keine Antwort wert. Genau so gut könnte er mir auch gleich ins Gesicht schlagen, denn das fühlt sich jedesmal an wie eine Ohrfeige.

Tja, was er mir damals nicht alles gesagt hat, das übliche halt, dass ich ne tolle Frau wäre und bla bla blub... Und ich hab's geglaubt, weil ich es glauben wollte. Wahrscheinlich hat er es in dem Moment wohl selber geglaubt. Ok, wahrscheinlich bin ich schlecht, weil ich tatsächlich anfangs gehofft hatte, er würde für mich alles aufgeben. Und jetzt muss ich feststellen, dass ihm sein bequemes Leben und die materiellen Dinge mehr bedeuten als ich. um es auf den Punkt zu bringen ich bin es nicht wert, also muss ja wohl irgendwas an mir falsch gepolt sein oder? Das nagt am Selbstwertgefühl und macht einen klein und unwichtig. Hat mir - wieder mal- den Boden unter den Füßen weggezogen.

Und wie geht's dir sanni nach dem Wochenende?

Hoffnungslos, wie siehts bei dir aus? Drück dich mal ganz feste 

26.12.2011 23:46 • #635


S
Hey Lostgirl und ihr anderen!

Ich bin seit heut Nachmittag wieder zuhause... Seit Heiligabend waren wir zusammen und es war eine wunderschöne, sehr nahe Zeit für uns beide... Soviel weiß ich, auch von ihm.
Das hat er mir auch ein paar Stunden nachdem ich weg war geschrieben und auch dass er meine Nähe sehr genossen hat.

Er hatte ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk für mich, was mich bis zu diesem Augenblick so sehr freut, dass ihm das Herz förmlich aufging. Das war schön. Er ist immer so froh, wenn ich froh bin.

Aber... all das und auch diese schöne, nahe Zeit heißt ja erstmal gar nichts... nur dass es schön sein kann zwischen uns.
War ja klar, dass es mich ein paar Stunden später wieder runterzieht und das tut es jetzt... oh mann...........

Lostgirl und hoffnungslos, ich hoffe ihr fangt euch immer wieder, so wie alle das müssen - es kann einem nicht zu lange immer schlecht gehen, das hält doch niemand aus.

Lostgirl, es tut mir sehr leid, dass er sich nicht bei dir meldet bzw. so distanziert ist.... Mein Ex ist ziemlich zugewandt und naja, wollte mich ja auch Weihnachten da haben (war unser 1. Weihnachten zusammen.... meine Fresse...... also nicht aus Gewohnheit oder so).
Ich kann dir nicht sagen was besser ist.... Wenn die Trennung endgültig bleibt bei euch, ist die Distanz vlt besser....? Heißt für mich nicht automatisch, dass er nicht an dich denkt oder so....
Wie fühlst du dich, wenn du von ihm hörst?
Wie würdest du dich fühlen, wenn er offener und zugewandter wäre...?

SadBoy, bist ja jetzt eher HappyBoy, schön von dir zu hören.

Ich bin verwirrt, ängstlich und im Moment nicht mehr so stark.
Alles Liebe Euch allen, auch den Neuen!
Sanni

27.12.2011 00:22 • #636


L
Sanni,

ich denke, es ist normal, dass du dich im Moment so fühlst. Einerseits war es wunderschön, andererseits weißt du natürlich nicht, was du davon halten sollst. Noch mal, ihm muss immer noch sehr viel an dir liegen, sonst würde er das nicht tun. Er wird auch unsicher sein. Aber ihr habt beide gemerkt, wie es sein könnte und vor allem, dass es funktionieren kann. Ihr müsst beide Geduld mit euch selber haben. Ist doch klar, dass einiges Porzellan zerschlagen worden ist. Und immer wieder muss ich sagen, alles im Leben hat seinen Sinn auch wenn wir es im Moment nicht immer verstehen können (ich habe den Sinn bei meinem Dilemma auch noch nicht sehen können).
Was aber, wenn es so kommen musste und das alles nur passiert ist, damit du den Weg und den Mut findest deine Vergangenheit aufzuarbeiten? Und ihr dann die Möglichkeit habt eine tiefe, echte Beziehung zu haben? Ich sag's auch gerne noch mal. Ich glaube an euch, dass ihr es schaffen werdet. Ich finde, ihr seid beide auf einem guten Weg!

Für mich persönlich denke ich, ist eine endgültige Trennung für uns beide der beste und einzige gangbare Weg. Ich will ja nicht behaupten, dass er nicht auch darunter leidet und er viel an mich denkt. Aber das ändert nichts an den Tatsachen. Vielleicht mag es für ihn ja auch einfacher sein, wenn wir keinen Kontakt haben. Besser geht es mir jedenfalls, wenn ich nichts höre und sehe. Sehen wir uns kann er sich nicht verstellen. Ich seh's in seinen Augen und in seinem Gesicht. Er ist ein beschi... Schauspieler, was es mir noch viel schwerer macht. Ist halt alles so aussichtslos...

27.12.2011 00:54 • x 1 #637


S
Danke Lostgirl! ! !

Du findest auch wirklich immer die richtigen Worte!
Jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine... Danke!
Wie recht du hast, das sehe ich ja auch immer wieder so...
Wenn ich in einer Beziehung wäre, könnte ich die Vergangenheitsbewältigung nicht so gezielt angehen... Das ist mir jedenfalls klar. Deshalb ist es EIGENTLICH sogar besser so...
Auch wenn sich vieles in mir nach ihm sehnt. Aber das wäre zu einfach... Keine Ahnung was aus uns wird; aber ja, ich bedeute ihm sehr viel. Ich weiß er ist für mich da, und ich für ihn... Ich will und muss das alles angehen; nur der Entschluss dazu lässt mich zwar stärker fühlen, aber es ist nur der Anfang. Meinen eigenen Wert finden und halten.....
Geduld, ja.........

Es tut mir leid, dass ihr beide diesen harten Weg gehen müsst; es klingt ja sogar ziemlich wahrscheinlich, dass er auch leidet...
Aber du hast recht; manchmal ist es der einzige Weg... Und wenn einem das klar ist, dann wohl wirklich besser so konsequent wie möglich... Mi sowenig Kontakt wie möglich usw... Ich hatte das auch schon mit einem Freund, mit dem ich zusammen wohnte (5 Jahre). Es hat mich zerrissen, aber es wäre niemals gut gegangen und die Trennung war im Nachhinein betrachtet gut...
Wenn du dir sicher bist, dass es das Beste ist getrennt zu sein... Vielleicht hilft dir diese Sicherheit manchmal über den Schmerz... Und die Vision einer Beziehung in der Zukunft, die das hat, was jetzt auch immer fehlt... Was meinst du?

Ich drücke dich ganz, ganz, ganz fest!

27.12.2011 01:13 • #638


H
so, endlich von der arbeit zu hause!

tja, heute ist wieder ein tag, wo ich sehr oft an ihn gedacht habe. ich fasse es nicht, dass er nicht aus meinem kopf raus will. dabei hab ich gestern abends noch die negativen erinnerungen aus meiner letzten gehirnwindung rausgepresst, damit ich FROH bin und loslassen kann. leider funktioniert das nur sehr sehr selten.

wie gehts euch?[/i]

27.12.2011 22:45 • #639


G
Hey Leute ,

Ich hoffe euch geht es wieder besser ?
Viele von euch kaempfen ja immernoch mit der Trennung oder mit der Situation wie ich gelesen habe.
Den weg was ihr gehen könnt habt ihr euch ja eigentlich in der Zeit ausgesucht.. Andere bleiben in Kontaktit ihre exe andere haben dkompletten Kontakt Sperre ... Und trotzdem kämpft jeder von uns gegen seine Gefühle .
Ich hoffe ihr bleibt weiter stark und lässt euch nicht mehr klein kriegen.

Jetzt zu mir,
Ich habe lange nicht mehr geschrieben gehabt war sehr viel unterwegs , treibe Sport gehe feiern treffe mich mit Freunden .
Lerne auch viele Mädels kennen , mehr flirten als iwas ernstes ...

Letztes WE , hab och mir gedacht Hey mach einfach was mehr du bist solo und brauchst auch deinen Spaß ....
Tja der schuss ging nach hinten los ,
Zwar wollte das maedchen auch nicht mehr als Spaß haben aber darum ging es mir überhaupt nicht ... Als das so alles im gang war und wir dabei waren *** .. Hat in mein Kopf so Bilder gegeben von meiner Ex und mir ... Ich war von jetzt auf gleich nicht mehr betrunken und fragte mich was ich da mache .... Schrecklich ehrlich jetzt .. Hab dann sofort aufgehoert und die andere musste gehen , ist das normal ?
Seit 2 Tagen denke ich wieder sehr viel an ihr was sie bloß macht etc.. Das letzte mal wo ich was von ihr gehört habe war Weihnachten eine SMS das die mir alles für wünscht , das übliche halt .

Dadrauf den Tag Kamm ein anderes Mädchen zu mir die was von mir will waren in der Disco mit Freunden sie hat versucht mich zu kuessen und ich hab mich weg gedreht und gesagt sie soll es sein lassen ich mag das gerade nicht haben ... sie hat sich x mal entschuldigt un egal wie oft ich ihr sage das ich in mom nix Suche rafft die es nicht und sagt lass dir zeit ich warte auf dich .... Hoert sich echt doof an aber seit 2 Tagen fällt mir schwer zu flirten weil ich mir denke es gibt soviele Maedels um mich herum mit denen ich das alles machen kann und die es wollen Nut meine EX ist die sich nicht meldet ...
Das hat mich so runter gezogen , hab jetzt Abstand von alle Mädels genommen und versuche wieder kurz eine zeitlang alleine zu sein nur mit Freunde etc ;p weil ich auf dieses Macho Gehabe nicht rein stürzen möchte

Lg greko

28.12.2011 12:19 • #640


S
Ich hab jetzt einfach auch mal das hier aufgemacht...
Wie stärke ich mich selbst in dieser verfahrenen Lage?
Vielleicht höre ich da ja von euch...
Wie gehts euch heute?!
Alles Liebe! ! !
Sanni

28.12.2011 14:21 • #641


H
ich wünsche euch allen das allerbeste für 2012 und den jeweiligen traumprinzen bzw prinzessin!

das jahr 2011 war deas 2. beschissenste in meinem leben - jetzt muss es mal bergauf gehen!

01.01.2012 13:25 • #642


G
keiner mehr da?

17.01.2012 00:47 • #643


H
doch, doch.. ich bin immer noch da. und kämpfe mehr als zuvor. fühle mich wie an tag 1. hatte kontakt zu ihm. das hat mir nicht gut getan.

18.01.2012 21:44 • #644


L
Hallo zusammen.

Ich gesell mich auch mal in die Runde...

Ich hab jetzt einige Beiträge gelesen und muss feststellen, das es zwar kein Schema-F bei Trennungen und dem was danach kommt gibt, aber doch einige Parallelen ziehbar sind.

Mitte Februar hab ich das Trennungsjahr hinter mir und die Scheidung steht ins Haus. Ich war 8 Jahre mit meiner Exfrau zusammen und sie hat mich für einen anderen verlassen. Sie ist in eine andere Stadt gezogen und direkt bei ihm ein.

Ich hab viel und lange daran gelitten, leide teilweise immer noch und das ganze ging soweit, das sich eine Depression entwickelt hat. Aber nichts desto trotz hab ich jeden Tag aufs neue gekämpft und nie aufgegeben. Ich hab einige nicht so schöne Sachen angestellt und mein Singleleben ausgekostet. So weit war fast alles wieder ok.
Bis sie mir mitte Dezember eine Email geschrieben hat. Es standen Sachen drin die mir erneut den Boden unter den Füßen weggerissen haben. Du hast gesagt der Tag würde kommen an dem ich die Trennung bereue und mir wünsche ich hätte um uns gekämpft, ich bin nicht unglücklich, weiss aber nicht wo diese Gedanken herkommen. Es tut mir leid. usw usw...

Seit der Email... bin ich wieder durch und merke das ich noch lange nicht am Ende meiner Reise bin.

Was ich damit sagen will... Nutzt trotzdem jeden Tag so gut es geht, gewinnt ihm etwas Gutes ab so weit das möglich ist. Besinnt euch auf euch selbst und tut was für euch. Seit aber Zeitgleich darauf gefasst, das es Rückschläge geben wird...

Und merkt euch ihr seit nicht alleine. Egal wie dunkel der Himmel über euch ist... er wird wieder scheinen

22.01.2012 03:19 • #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag