Sanni,
ich denke, es ist normal, dass du dich im Moment so fühlst. Einerseits war es wunderschön, andererseits weißt du natürlich nicht, was du davon halten sollst. Noch mal, ihm muss immer noch sehr viel an dir liegen, sonst würde er das nicht tun. Er wird auch unsicher sein. Aber ihr habt beide gemerkt, wie es sein könnte und vor allem, dass es funktionieren kann. Ihr müsst beide Geduld mit euch selber haben. Ist doch klar, dass einiges Porzellan zerschlagen worden ist. Und immer wieder muss ich sagen, alles im Leben hat seinen Sinn auch wenn wir es im Moment nicht immer verstehen können (ich habe den Sinn bei meinem Dilemma auch noch nicht sehen können).
Was aber, wenn es so kommen musste und das alles nur passiert ist, damit du den Weg und den Mut findest deine Vergangenheit aufzuarbeiten? Und ihr dann die Möglichkeit habt eine tiefe, echte Beziehung zu haben? Ich sag's auch gerne noch mal. Ich glaube an euch, dass ihr es schaffen werdet. Ich finde, ihr seid beide auf einem guten Weg!
Für mich persönlich denke ich, ist eine endgültige Trennung für uns beide der beste und einzige gangbare Weg. Ich will ja nicht behaupten, dass er nicht auch darunter leidet und er viel an mich denkt. Aber das ändert nichts an den Tatsachen. Vielleicht mag es für ihn ja auch einfacher sein, wenn wir keinen Kontakt haben. Besser geht es mir jedenfalls, wenn ich nichts höre und sehe. Sehen wir uns kann er sich nicht verstellen. Ich seh's in seinen Augen und in seinem Gesicht. Er ist ein beschi... Schauspieler, was es mir noch viel schwerer macht. Ist halt alles so aussichtslos...
26.12.2011 23:54 •
x 1 #637