Hallo Ihr Lieben,
meine EX hat mich am 21.01.2012 verlassen. Wir waren 4,5 Jahre zusammen und es war keine einfache Beziehung, denn sie ist Sydländerin und ich Deutscher aber ich habe mich dazu bereit erklärt den Islam beizutreten, aus Überzeugung und auch wegen ihr. Ich habe sie kennengelernt da war sie 17 Jahre alt, ich weiß jetzt werden bestimmt einige denken, dann war das eh eine Frage der Zeit bis sie mich verlassen würde aber sie war vom Kopf her sehr frühreif und wollte immer eine Familie mit mir gründen und endlich mit mir zusammen wohnen, dass waren noch ihre worte vor ein paar wochen und jetzt hat sie mich verlassen, weil sie das gefühl hat, sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann und das hat sie wohl schon etwas länger, wollte aber nie was davon wissen und hat sich immer alles schön geredet.
Sie sagte auch das der Alltag bei uns eingekehrt ist obwohl das nie hätte passieren dürfen, weil wir uns ja sehr selten gesehen haben.
Ich weis das sie mich noch liebt aber ich habe das Gefühl das es nichts mehr wird.
Leider habe ich den Fehler gemacht und mich die Tage mal gemeldet. Jetzt habe ich sie gestern nochmal angerufen und sie darum gebeten ein Abschlußgespräch mit mir zu führen und da hat sie mir gesagt das sie das sowieso machen wollte, sie wollte nur etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Ich bin total im Ar. und weis nicht was ich machen soll. ICh habe seit dem her nicht viel gegessen...
Hat jemand vielleicht ein paar Worte für mich über?
Danke im Voraus
LG
Normi
31.01.2012 12:54 •