44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
hi!

so.. ich hatte wieder kontakt zum ex... und wieder gings um einen ev. neustart. jetzt habe ich soeben eine mail bekommen. eiskalt - völlig emotionslos - ein NEIN, aber mal schauen, wenn er in ein paar jahren niemanden hat und ich auch nicht und der zufall es will.... - das waren seine worte... ich bin völlig am boden... das gibts doch nicht...wie kann man so sein?

22.01.2012 10:52 • #646


S
Hey Ihr Lieben,

wie ist die Lage so bei Euch?

24.01.2012 01:00 • #647


A


Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3


R
hi sad bei mir ist alles bestens momentan ich bin zwar jemand der anderen nix böses wünscht aber sie hats erwischt ... nicht das ... aber wer meine geschichte kennt klick der kanns sich denken ...
also sie ist wieder weg hat ihre wohnmöglichkeit, den neuen und ihren job verloren. ich gönns ihr, auch wenn es sehr gemein ist aber ich habs schon vorraus gesehen gehabt, und bei wem meldet sie sich plötzlich ? na sicher bei dem der ihr anfangs alles gab aber ich bin knallhart geblieben. den schmerz den ich wegen ihr hatte würde ich mir im leben nicht ein 2. mal antun wollen ich bin froh wieder die überhand zu meinen gefühlen zu haben und bin langsam bereit mich wieder anderen zuzuwenden

24.01.2012 04:06 • #648


S
Hallo Ihr Lieben!

Tja, was kann man zu mir sagen... Wir sind wieder irgendwie wie zusammen, aber auch nicht... Ich habe tierisch Angst, mir die Finger zu verbrennen...

Eigentlich ist es nicht was ich will, andererseits ist Geduld nicht meine Stärke und ich kann nichts erzwingen...

Blondi, Lostgirl, Greko und ihr anderen... Schreibt mal wieder!

Alles Liebe
Sanni

24.01.2012 12:02 • #649


H
hi sanni!

wie läufts denn? was ist anders?

ich hatte auch eine unterredung mit meinem ex und ein kurzes gespräch über einen neuanfang. unterm strich hieß es - nach langem hin und her seinerseits - NEIN. er hat keine gefühle für mich oder zumindest nicht genug für eine beziehung.

also berichte, was ich versäumt habe. würde mich interessieren..

24.01.2012 19:55 • #650


S
Hey hey! Ich kämpfe mich durch jeden Tag... Wir haben jetzt erstmal für mind. einen Monat den Kontakt eingestellt... Er weiß auch nicht was er will und ich kann das nicht mehr...
Aber es ist SO HART! :'(
Hoffnungslos, ich glaub ich versteh dich ganz gut...

30.01.2012 12:22 • #651


H
hi sanni.. ich weiß nicht, ob es die mondphase ist, aber heute war mein ex total lieb !?!?!?! so kenn ich ihn gar nicht. hat ein treffen mit freunden für mich verschoben, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr interessiert bin und es kein treffen gibt ?....

naja.. was solls.. ich werde die männer nie verstehen.

das komische ist nur, mir gehts soooo viel besser als vor 1 monat. plötzlich sind diese elenden schmerzen weg. mein herz und mein kopf sind wieder normal! und das nur, weil ich mit ihm kontakt hatte und gesehen habe, welches würstchen er ist.

30.01.2012 19:58 • x 1 #652


N
Hallo Ihr Lieben,
meine EX hat mich am 21.01.2012 verlassen. Wir waren 4,5 Jahre zusammen und es war keine einfache Beziehung, denn sie ist Sydländerin und ich Deutscher aber ich habe mich dazu bereit erklärt den Islam beizutreten, aus Überzeugung und auch wegen ihr. Ich habe sie kennengelernt da war sie 17 Jahre alt, ich weiß jetzt werden bestimmt einige denken, dann war das eh eine Frage der Zeit bis sie mich verlassen würde aber sie war vom Kopf her sehr frühreif und wollte immer eine Familie mit mir gründen und endlich mit mir zusammen wohnen, dass waren noch ihre worte vor ein paar wochen und jetzt hat sie mich verlassen, weil sie das gefühl hat, sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann und das hat sie wohl schon etwas länger, wollte aber nie was davon wissen und hat sich immer alles schön geredet.

Sie sagte auch das der Alltag bei uns eingekehrt ist obwohl das nie hätte passieren dürfen, weil wir uns ja sehr selten gesehen haben.

Ich weis das sie mich noch liebt aber ich habe das Gefühl das es nichts mehr wird.

Leider habe ich den Fehler gemacht und mich die Tage mal gemeldet. Jetzt habe ich sie gestern nochmal angerufen und sie darum gebeten ein Abschlußgespräch mit mir zu führen und da hat sie mir gesagt das sie das sowieso machen wollte, sie wollte nur etwas Gras über die Sache wachsen lassen. Ich bin total im Ar. und weis nicht was ich machen soll. ICh habe seit dem her nicht viel gegessen...

Hat jemand vielleicht ein paar Worte für mich über?

Danke im Voraus
LG
Normi

31.01.2012 13:54 • #653


G
Hallo zusammen

Also ich bin eigentlich so gut wie 100% weg von meiner ex , klar errinern mich ab und zu sachen an ihr aber halb so wild Ich hab mich wieder neu gefunden indem ich mich immer gezwungen habe raus zu gehen hab xy andere mädels kennengelernt ... noch bin ich solo aber möchte nichts ueberstuerzen Lebe mein leben und hab auch eine affäre D aber von beide seiten ist es so das wir erstmal uns so sehen was unternehmen jedoch nicht zusammen sind Ahja meine Ex hat auch ein neuen freund aber es intressiert mich recht wenig hab ihr auch den hund komplett ueberlassen hab ein neuen Job und vllt fange ich eine neue Ausbildung jaaaaa soweit geht es mir sehr gut und euch leute?

Normi unternehm was mit freunden geh aus mach Sport , beschäftigung ist das a und o ...

lg Greko

05.03.2012 22:20 • #654


S
Hallo zusammen,

seit dem letzten Eintrag und dem letzten Gefühlschaos sind einige Monate vergangen.

Wie geht es Euch heute? Wie hat sich Euer Leben verändert in den letzten Monaten?

VG
Euer SadBoy84

19.06.2012 15:09 • #655


S
Hallo an alle!
Ja, das möchte ich auch wissen!
Mein Leben hat sich 100% positiv verändert...
Ich bin sehr glücklich im Job und habe eine neue Liebe... So schön und viel besser als ich es mir jemals erträumt hätte.
Vom Ex bin ich gänzlich los; es ist wie ein böser Albtraum.
Und ihr?!
Ich drücke euch!
Eure Sanni

19.06.2012 15:38 • #656


H
hi!

also meines nicht.. nach einem 1 monatigen neustart der beziehung im feb. hat er erneut schluss gemacht, weil ich was gesagt habe, was ihm nicht gepasst hat. danach 1 monat funkstille, dann freundschaftsversuch. da er auf meinen geb.tag vergessen hat und auch sonst wieder mal versprechen nicht eingehalten hat, war ich wieder sauer.. jetzt hat er mir die freundschaft gekündigt...

bin jetzt wieder mal fertig... aber hoffe, dass ich mich dadurch endgültig befreien kann. sollte mich endlich anderwertig orientieren.

20.06.2012 19:35 • #657


I
Wie geht's weiter bei Euch, habe alles gelesen und bin sei neugierig! Vg

12.07.2012 15:15 • #658


S
@hoffnungslos

Habe den thread lange verfolgt. Bin seit sechs Wochen nach 4,5 Jahren von einer Ösi in Germany verlassen worden, weil sie zu lange auf Heiratsantrag warten musste....

28.07.2012 14:53 • #659


H
@sushi

wie gehts dir heute? bereust du, dass du ihr den antrag NICHT oder nicht rechtzeitig gemacht hast?

29.07.2012 10:49 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag