Ihr Lieben, irgendwie fühle ich mich von euch auch angesprochen - bin in einer sehr ähnlichen Situation. Es ist schon fast 5 Monate her und ich hab immer noch oft das Bedürfnis, das Netz leer zu lesen. Ich habe unsere Beziehung auch als sehr besonders wahrgenommen, wie alles harmoniert und gepasst hat...Ich dachte immer es beruht auf Gegenseitigkeit bzw war mir sicher, da das unser zweiter Anlauf war und wir sehr viel aufgearbeitet haben und zusammen sehr stark geworden sind. Haben zusammen gewohnt und gearbeitet - auf einmal sagte er, bis vor kurzem hätte er auf die Frage ob er mit mir alt werden will auf jeden Fall ja gesagt, jetzt weiß er das nicht mehr. Und ab da ging es immer bergab. Ich kann es auch immer noch nicht begreifen und fühle mich gerade als hätten ich und die Beziehung nie existiert. Merke dass ich auch super sensibel bin und mir immer irgendwo Bestätigung in Form von Zuspruch/Gesprächen/online suchen muss, damit ich nicht durchdrehe. Und bin nach wie vor oft sehr traurig..Komme mir so vergessen vor und als ob alles in den letzten Jahren eine Täuschung gewesen wäre. Da kommen dann sehr viele Grundsatz-Gedanken hinzu und die Frage was man ihm wert war und ist oder auch generell, da ich auch sehr zeitnah ausgetauscht wurde. Hoffe das ist auch Verdrängung...
Fühle auf jeden Fall mit euch und wünsche euch alles Gute!
06.11.2019 21:04 •
x 1 #26