22

Ich komme nicht damit klar das er gegangen ist

M
Ich arbeite 6tage die Woche um es hier alleine zu schaffen.er wohnt 500meter entfernt.was es sehr schwer macht auf andere Gedanken zu kommen.aber ich muss jetzt Die Zeit abwarten.danke

03.11.2019 16:14 • #16

Libellchen
Ganz viel Kraft und Geduld wünsche ich dir. So oder so wird es leichter.

03.11.2019 16:16 • x 1 #17

A

Ich komme nicht damit klar das er gegangen ist

x 3

D
Hi! Es ist das erstemal, dass ich in einem Forum bin - und dann noch wegen Trennungsschmerzen:)
Ich frage mich auch gerade, ob und wanes besser wird. Ich hab augenblicklich das Gefühl, dass es jeden Tag schlechter wird. Mit 44 sollte ich das eigentlich besser kennen, aber so war es noch nie.
Ich kann es nicht fassen....

03.11.2019 16:19 • x 1 #18

M
Es ist bei mir auch das erste mal das ich so einen liebeskummer habe.es mag sein das er einfach der richtige ist für mich.nur er braucht das jetzt um es zu erkennen.nur wer was verliert merkt was er verloren hat.
Ich wünsche dir viel kraft

03.11.2019 16:22 • #19

D
Ja, geht mir genauso. Für mich ist er auch der Richtige. Umso so fataler, wenn man merkt, dass es dem anderen eventuell so nicht ging.
Kann man sich so täuschen?
Und ist denn alles, was vorher war, auf einmal unbedeutend?

03.11.2019 16:30 • x 2 #20

M
Nein.männer können verdrängen.ich hab jetzt soviel im Netz gelesen.sie trauern erst später.und ich hoffe da kommt noch was.die tollen Tipps such die jemand anderen.kann ich nicht glauben.ich kann nicht los lassen

03.11.2019 17:17 • #21

monchichi_82
Das was du im Netz liest kannst du doch nicht 1 zu 1 auf deinen Ex umlegen.

03.11.2019 17:19 • #22

D
Ich auch nicht. Es ist jetzt 9 Wochen her...jetzt geht er grad noch mehr auf Abstand. Ich mache jetzt auch nichts mehr - und jetzt fühlt es sich entsprechend noch schlimmer an. Aber wieso hat er den Kontakt nicht ganz abgebrochen? Gut zu hören, dass andere auch das Netz leer lesen. Komme mir total bescheuert vor.

03.11.2019 17:29 • x 1 #23

M
Man klammert sich an alles.ich sehe es ja positiv.aber ich zieh mich zurück.bin traurig.ich kann nicht einfach vergessen das er weg ist

03.11.2019 17:37 • #24

Luto
Zitat von Maja334:
Man klammert sich an alles.

aber genau diese Klammerhaltung ist nicht gut... dadurch wirkst Du bedürftig, und für die meisten Männer unattraktiv. ist leider so.

04.11.2019 21:34 • #25

L
Ihr Lieben, irgendwie fühle ich mich von euch auch angesprochen - bin in einer sehr ähnlichen Situation. Es ist schon fast 5 Monate her und ich hab immer noch oft das Bedürfnis, das Netz leer zu lesen. Ich habe unsere Beziehung auch als sehr besonders wahrgenommen, wie alles harmoniert und gepasst hat...Ich dachte immer es beruht auf Gegenseitigkeit bzw war mir sicher, da das unser zweiter Anlauf war und wir sehr viel aufgearbeitet haben und zusammen sehr stark geworden sind. Haben zusammen gewohnt und gearbeitet - auf einmal sagte er, bis vor kurzem hätte er auf die Frage ob er mit mir alt werden will auf jeden Fall ja gesagt, jetzt weiß er das nicht mehr. Und ab da ging es immer bergab. Ich kann es auch immer noch nicht begreifen und fühle mich gerade als hätten ich und die Beziehung nie existiert. Merke dass ich auch super sensibel bin und mir immer irgendwo Bestätigung in Form von Zuspruch/Gesprächen/online suchen muss, damit ich nicht durchdrehe. Und bin nach wie vor oft sehr traurig..Komme mir so vergessen vor und als ob alles in den letzten Jahren eine Täuschung gewesen wäre. Da kommen dann sehr viele Grundsatz-Gedanken hinzu und die Frage was man ihm wert war und ist oder auch generell, da ich auch sehr zeitnah ausgetauscht wurde. Hoffe das ist auch Verdrängung...
Fühle auf jeden Fall mit euch und wünsche euch alles Gute!

06.11.2019 21:04 • x 1 #26

A

x 4