2

Ich komme nicht von Narzisst los - brauche Hilfe

G
Überdenke dringend mal deine Beziehung zu Geld.
Was du dir davon erhoffst und was du glaubst, wie man dazu kommt.
Und auch, ob es moralische Grenzen gibt, wie man es verdienen darf.
In jedem deiner Beiträge erwähnst du das Thema.
Ganz ehrlich?
Geld ist bedrucktes Papier!
Es gibt einem NICHTS, aber auch gar nichts, was wirklich wertvoll wäre.
Und vorallem wächst das nicht auf Bäumen und auch kein Mann ist ein Goldesel.
Echt, mir platzt fast die Hutschnur, wenn ich sowas lese: Er hat keinen Anspruch an dich und soll den Versorger spielen?
Was glaubst du, hast du mit so einer Einstellung und solchen Ansprüchen für einen Typen verdient?
Im Grunde erfüllt er genau deine wichtigsten Bedürfnisse.

Weißt du, ich weiß selbst, wie kacke es ist, wenn man kein Geld hat.
Da gegen gibt es ein einfaches Mittel: Arbeiten.
Ich hatte auch schon schei. Jobs, glaub mal.
Aber ich habe gelebt und es ging irgendwie.
Ich musste auch nie draußen schlafen, was, wenn man es global betrachtet, keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich verstehe nicht, was du deinem Kind für ein unrealistisches Verhältnis zu Geld nahebringen möchtest.
Welche Ansprüche an sich selbst möchtest du ihm vorleben?
Sorry, aber sich einen Mann zu suchen, der einen aushält, WEIL er einen aushält, ist Prost..
Meinst du nicht, es wäre einfacher, stattdessen einen Job zu suchen?
Man kann ja klein anfangen.

Man kann alles erreichen, was man braucht, man muss nur die Ansprüche anpassen.
Mein Beruf erlaubt es mir, schöne Auslandsreisen zu tätigen.
In dem Zusammenhang habe ich auch Länder bereist, in denen die Leute wirklich, wirklich arm sind.
Ich kann dich beruhigen: Solange du in Deutschland bleibst, wirst du nicht wirklich arm.
Arm sind die Menschen in Indien, deren Gliedmaßen amputiert wurden, damit sie bei den Touris effektiver betteln können.
Arm sind auch Kinder in Kenia, für die es das allergrößte ist, wenn man ihnen einen Kugelschreiber und einen Block Papier schenkt und die im Kunstunterricht an der Schule aus Lehm (also wir reden von Dreck vom Fußboden!) Figuren basteln.
Arm sind auch die Menschen auf Kuba, die sich den Hintern abfreuen, wenn du denen die Seifen und Shampoos aus den Hotels mit bringst, weil wenn zuende, dann zuende. Dann können die nicht einfach sowas kaufen gehen!

In Indien hat mir jemand übrigens etwas nettes zum Thema Geld gesagt: There is more than enough for everyone's need. But not enough for everyone's greed.

Du lebst wirklich in irgendeiner seltsamen Phantasiewelt, in der der Prinz kommt und dir Haufenweise Kohle nachwirft und dich aus deiner Tristesse reißt, du bist so damit beschäftigt, dein Leben zu träumen, dass du verpasst, dein echtes Leben zu leben.
Traurig, irgendwie.
Aber du wüsstest ja theoretisch, wie man es anstellt.
Für dein Kind tut's mir nur leid...

06.08.2013 22:58 • #16


J
Hallo Mia,
Rückblickend hat er mich eigentlich immer schon mal sitzen lassen, aber die letzte Monate war es extrem. Wir waren bestimmt 20 mal verabredet und er kam nicht. Er fragt mich immer noch ob wir uns sehen, aber ich bin an dem Punkt, dass ich ihm nicht mehr Zusagen kann. der Stolz ist zurück gekehrt.
Es war und ist eine schei. Zeit. Noch immer. Er meldet sich jeden Tag und natürlich geht es mir nicht gut, wenn er sich nicht meldet. Trotzdem weiß ich, dass wir keine Zukunft mehr haben. Meine Freunde sagen auch alle: der kommt wieder an. Und ich ärgere mich jedes mal über mich selbst, wenn ich auf seine Spielereien eingehe. Meine Beziehung hat keine Zukunft mehr, und deine genauso wenig. Es ist nur schwer es einzusehen. Aber das Vertrauen ist weg. Ich stehe ansonsten fest mit beiden Beinen im Leben, habe eine tolle Wohnung, einen sehr guten Job und ich weiß, dass alles andere auch kommen wird. zwischendurch schleicht sich immernoch der Gedanke ein:was ist, wenn es der größte Fehler deines Lebens ist, ihn zu verlassen? Und dann wird mir klar, dass er mich verlassen hat. Mit seiner kranken Art, diesen Spielereien. Und so ist es bei dir auch. Du glaubst, du hast die Wahl dich für oder gegen i zu entscheiden, dabei kommst du gar nicht mehr an ihn ran. Denn eins ist sicher: er wird dich wieder sitzen lassen. Und jedes mal wirst du es noch schwerer verkraften, weil du zu viele und zu große Hoffnungen hattest.

06.08.2013 23:04 • #17


A


Ich komme nicht von Narzisst los - brauche Hilfe

x 3


A
Hallo,

ich bin wirklich sprachlos als ich den schredd gelesen habe. was ich rauslese ich totale krankhafte emotionale abhängigkeit. wahrscheinlich von beiden seiten.

und die seite des mannes gehts aber ja nicht. du schreibst ja hier, weil du nicht von diesem mann los kommst. die fraeg ist: möchtest du überhaupt von ihm loskommen?

mia, dir muss klar sein, dass du für dich entscheidungen treffen musst. und das ist in einem dermaßen emotionales abhängigkeitssystem dermaßen schwer. ich an deiner stelle würde mir mal überlegen, mir hilfe von außen zu holen. und zwar nicht bei deinen hobbypsychologischen freundinnen, sondern professionell.

wenn ich mir das so durchlesen hast du auf der einen seite eine wirklich sehr arrogante und herablassende art, auf der anderen seite bist du getrieben von selbsthass und selbstzerstörung. ffür mich liest du dich sehr egozentrisch, dú bist der mittelpunkt und wenn es n icht so gehtw ie du es willst, stapfst du mit dem fuß auf wie ein kleines kind.

ich kann auch nichts von deiner angeblichen selbstreflektion lesen.

alles was ich lese ich ein absolut krankhaftes verhalten, was sich in meinen augen nicht durch das schreiben in einem forum lösen kann. damit will ich das hier keinesfalls ins schlechte licht rücken. das forum kann dir denkanstösse geben, aber keine professionelle hilfe geben.

du hast ein kind und trägst verantwortung für dieses. und für dich. und dieser verantwortung solltest du dich dringend stellen.

ich kann deine werte ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht nachvollziehen. ich lese nichts was aus deinem tiefen herzen kommt, sondern lese nur schelte, weil er nicht so funktioniert wie du es möchtest.

es ist sein geld - er kann damit machen was er will. wenn du viel geld haben möchtest gehe arbeiten und verdiene es dir. aber eine solche forderung an den anderen zu stellen und selbst nichts dazu beitragen finde ich schon arg berechnend. und wenn ich dann auch noch das wort heiraten lese und/oder ich will ein kind von ihm, stellen sich mir die nackenhaare auf.

dich treibt dein drang nach sicherheit. aber mia - diese sicherheit wird die niemand geben können, außer du dir selbst. erschaffe dir dein reich selbst und sei statt nach unerreichbarem zu streben darauf fokussiert, dir mit deinen dir zur verfügung stehenden mitteln etwas eigenes aufzubauen.

wenn du so intelligend, selbstreflektierend und adrett bist, sollte es dir ja nicht allzu schwer fallen.

ein schicker wagen, eine tolle wohnung oder teure urlaube ersetzen keine herzensbildung und herzenswärme. hole den mann mal von seinem sockel herunter, auf den du ihn stellst ist gesünder.

das was du schreibst ist defintiv keine liebe, sondern totale abhängigkeit.

lieben gruß
ari

07.08.2013 08:40 • #18


M
hallo ari vielen dank, ja du hast alles auf den punkt gebracht.

ich bin wirklich getrieben von selbsthass und selbstzerstörung.
ich bin arrogant und herablassend und das mit dem auf den boden stampfen wie ein kind hast du treffend beschrieben.
ich hab immer alles bekommen was ich will,heute noch von meiner mutter
ich bin wohl dadurch auch narzisstisch geworden.

aber tief in mir sieht es anders aus.ich finde mich nicht schön nicht intelleigent.ich habe nichts erreicht und habe angst das ich es nie werde.

was aus meinem herzen kommt ist ein extrem tiefer schmerz verlassen worden zu sein,das ich schuld und falsch bin ich hasse mich dafür verlassen worden zu sein und es wiederholt sich immer wieder.

ich habe glaub ich keinen respekt vor männern ich verachte sie irgendwie im allgemeinen vielleicht suche ich nach einem vater den ich nie hatte.bin wohl stehen geblieben in der hinsicht in der entwicklung als ich verlassen wurde und wirklich erst klein war und eine kleine prinzessin die aufstampft.

ich bin in therapie doch ich habe nicht das gefühl das es hilft. er redet nicht mit mir.ich sage die volle wahrheit alles was ich empfinde,wie hier gesagt aber es komm nur ein satz dazu oder so.ich denke das hilft mir nicht ich muss wechseln.

wenn du mich fragst ob ich loskommen möchte?
dann kommt sofort der schmerz das ich es nicht geschafft habe das er bei mir ist das ich falsch bin. und das seht über allem.
dieses gefühl nein,diesmal darf es nicht passieren.
aber getrennt sind wir grade wieder und ich werde stark bleiben.

ich rede eigentlich kaum mit jemand tiefer mehr darüber da ich nicht weiter komme und mich auch schäme.
ich weiß das ich psychisch krank bin,verdränge es aber immer wieder und eure antworten sind wahr und zeigen mir wie schlimm es eigentlich ist wie ich bin.

ich werfe ihm immer vor er hat kein gewissen,keinen respekt,keine moral etc. aber ich hab das genauso wenig.
ich weiß nicht was ich tun soll um das zu bekommen.

das geht mir alles grade sehr nah und macht mir angst.
ich habe das gefühl ein wirklich schlechter mensch zu sein und alles falsch gemacht zu haben. und jetzt mich komplett umkrempeln zu müssen.
es macht wirklich angst.

07.08.2013 10:03 • #19


A
liebe mia,

ich kann es so gut nachvollziehen, weil ich es selbst lange jahre so erlebt habe.

glaube mir, jedes wort was du schreibst, hätte seinerzeit aus meiner feder stammen können.

das eine ist das bild wie andere menschen dich sehen. ich glaube dir, dass du eine attraktive frau bist. du sagst es aber nicht, weil andere menschen dir das sagen. selbst fühlen tust du das sicherlich nicht.

so war das bei mir. jeder hat nur die tolle ari gesehen, die hübsch anzusehen ist, eine nett eingerichte wohnung hat und einen guten job... ich war nach außen immer die liebe und nette. die männder haben sich die hälse verdreht... doch ich war unglücklich. grottenunglücklich.

ich habe mich so unendlich gehasst und verachtet. fand meinen charakter schlecht, hasse mich für meine ängste und nöte. alles an mir hasse ich. ich hasste es sogar, wenn ich mich selbst sprechen hörte.

mia, das ist ein gefühl was in dir liegt. es entspricht nicht der realität. du hast allen grund dich zu lieben und zu achten. für dich selbst dazusein und dir ein treuer gefährte zu werden. dich und deine gefühle zu respektieren. du bist ein wundervoller mensch, ganz sicher.

du bist getrieben von den ängsten. gibt nicht deiner mutter oder diesem mann die schuld, sondern gestehe dir ein, dass es in dir liegt.

nur wer sich selbst liebt kann liebe empfangen - und auch geben. liebe fängt bei selbstliebe an.

aber der austieg aus dieser extremen negativspirale ist unendlich schwer. ich habe wirklich jahre gebraucht, um diese endlich aufzulösen. habe mir sehr viel hilfe von außen geholt. heute gehts mir wieder gut. ich kann es absolut nicht mehr nachempfinden was mch dazu getrieben hat, so zu sein.

natürlich kam das aus meiner kindheit. ich habe mich oft alleine gefühlt. war nie gewollt, habe viel schläge bekommen und keine herzenswärme.

jetzt, als erwachsener mensch gehe ich in die komplett andere richtung. ich trage sehr viel herz in mir und verschenke viel wärme und geborgenheit. weil ich das selbst nie erfahren durfte.

es ist falsch sich auf der kindheit auszuruhen, denn heute bist du erwachsen. damals warst du quasi ausgeliefert, weil du das kind warst. heute bist du eine erwachsene frau, die selbst verantwortlich ist für sich - und für ihr kind ist.

wenn du bei deinem thera nicht weiterkommst, dann ist er nicht der richtige für dich. das passiert... es gibt aber noch mehr auf dieser welt

gibt nicht auf. den weg zu gehen lohnt sich. versuche mal die negativen gedanken nicht zuzulassen und wenn ein rückschlag kommt nicht aufzugeben, sondern weiterzumachen.

meine goldene regel für´s leben ist: man muss immer einmal mehr aufstehen, als dass man hingefallen ist

07.08.2013 10:22 • #20


G
2 Persönlichkeitsgestörte treffen aufeinander.

Borderlinerin, Narzist, egal.

Wahnsinn und dann noch Kinder.

Mir fehlen die Worte......

Ich kann Dich verstehen, Du tust mir leid. Aber Du bist jung, hübsch.
Du kannst so viel erreichen.
Was willst Du mit so einem...Soviel Geld verdient er auch nicht.

Such Dir was gescheites...

07.08.2013 12:51 • #21


G
Du willst etwas ändern, denn so bleiben, wie es ist, geht nicht.

Du schaffst es nicht allein.

Such Dir Hilfe. Um Deiner selbst Willen, für Dein Kind. Es ist nicht schlimm festzustellen, dass man das allein nicht schafft. Manchmal ist das Leben stärker als man selbst. Aber es gibt Leute, die Dir helfen können.

Geh in eine Gesprächstherapie (z. B. bietet das die Caritas an) und lass Dir helfen!

08.08.2013 21:17 • #22


M
danke für die antworten und danke ari du machst mir mut!
glühwürmchen, bei der caritas war ich schon und eine therapie mache ich auch schon länger. also ich habe schon länger hilfe von aussen.
es hilft mir aber nicht. ich suche mir jetzt einen verhaltenstherapeuten.

aktuell bin ich getrennt.er möchte das auch so.er meldet sich nicht bzw sagt ,unternimmt nicht wieder etwas um mich zurück zu gewinnen und ich hoffe das bleibt so. ich denke auch er hat die nase voll.

vorgestern habe ich ihm ein paket mit sachen von ihm geschickt und habe ihm noch wütende sms geschrieben.das ist er ja gewöhnt und reagiert nicht.
gestern kam dann per sms danke fürs paket die sachen riechen nach deiner wohnung irgendwie gut vielen dank usw.

ich möchte das er leidet und nicht so friedlich tut. das er noch ein letztes mal kommt und ich ihm nie wieder die tür auf mache oder antworte.
das wünsch ich mir noch

ich weiß das ist alles vollkommen unrelevant und ich muss an meinen sachen arbeiten aber in bezug auf ihn wäre es ein großer erfolg für mich
ihn einmal wirklich abzuweisen.
ich warte darauf das er sich meldet.ich weiß es ist schon wieder blöd.

ich hab hier viel gelsesen über narzisstische männer in beziehungen und es ist mir aufgefallen das die meisten die frauen bewusst ärgern,klein machen beschimpfen ,manipulieren.
er ist allerdings überhaupt nicht so,er redet und verhält sich unverschämt und verletztend aber völlig unbewusst und ungeplant.
er ist auch nicht böse kommt nie in rage das ist es ja er ist meist vollkommen gleichgültig und reagiert nicht.
nimmt kritik an und schuld und kokettiert eher damit.
er macht alles nach seinem gefühl.wenn er mich nach ner woche vermisst
kommt er eben,egal wie krass ich ihn beschimpft habe für die letzte verletzung die er wieder brachte.
wenn er nicht mehr mag oder wieder nichts mehr empfindet geht er eben wieder.

09.08.2013 15:03 • #23


M
heute bin ich sehr traurig.es ist jetzt fünf tage her und er meldet sich nicht mehr. das ist ja natürlich auch sehr gut.nur mein herz schmerzt.
ich vermisse ihn sehr und es ist schlimm jemand loslassen zu müssen und zu wissen ihn nie wieder neben sich zu haben.

gestern bin ich mal richtig aus gegangen mit freunden,ich lebe in münchen da ist das ganz gut und habe auch wirklich jemand kennengelernt.
mal sehen was passiert

11.08.2013 21:02 • #24


G
Da ist er schon, der Prinz auf dem weißen Pferd.....

Liebe Mia,

Gleiches zieht Gleiches an.

Frag Dich doch mal, warum Du so ein Theater mitmachst.
Was ist mit Dir los, dass Du auf solche Männer hereinfällst?

Niemand zwingt einen, dass man ein Partner eines Narzissten wird.
Es war Deine Wahl? Warum? Welche Sehnsüchte in Dir sollte er befriedigen?

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben liegt in Dir....

12.08.2013 08:32 • #25


B
Zitat von mia28:
ich bin wirklich getrieben von selbsthass und selbstzerstörung.
ich bin arrogant und herablassend und das mit dem auf den boden stampfen wie ein kind hast du treffend beschrieben.
ich hab immer alles bekommen was ich will,heute noch von meiner mutter
ich bin wohl dadurch auch narzisstisch geworden.

aber tief in mir sieht es anders aus.ich finde mich nicht schön nicht intelleigent.ich habe nichts erreicht und habe angst das ich es nie werde..


Oh Gott Mia,
lass Dich mal herzlich drücken und umarmen.
Ich bin total erschüttert wenn ich deine Zeilen lese.

Zunächst an alle die hier gefühlt zuschlagen, es ist bei vielen Menschen, die verlassen wurden so, dass Sie sich mit der Psyche des Anderen beschäftigen um zu verstehen. Das ist ein fast ganz normaler Vorgang, der sogar überwiegend von intelligenteren Menschen durchgeführt wird. Das Forum ist voll damit.

Weiterhin sind auch diese Selbstzweifel und diese Zerrissenheit normal, zeigen Sie doch deine gerechtfertigt tiefe momentane Verletzlichkeit auf.

Was ich nicht normal finde liebe Mia und daran mußt Du arbeiten, dass Du jede negative Bemerkung über Dich regelrecht adsorbierst, verinnerlichst und bestätigst.
Dein Selbstwertgefühl ist wohl ziemlich am Boden zerstört, natürlich ist das zu einem gewissen Grad in deiner Situation normal aber nicht in diesem Ausmaß.

Ich habe selber eine Tochter, bin allein erziehend. Meine Tochter mußte ebenfalls zwei Trennungen mitmachen, einmal von ihrem Vater (Alk.), da war Sie 6 und von meinem Ex, da war Sie 13.
Es schmerzt mich unglaublich immer wieder mitzubekommen, dass Sie sich Mitschuld an den Trennungen gibt. Das ist zwar wohl auch leider normal bei Kinder aber natürlich völlig destruktiv.
Alles reden hilft leider nicht, vielleicht hilft es, dass Sie weiterhin ein sehr gutes und regelmäßiges Verhältnis zu meinem Ex-Freund und auch mit ihrem Papa noch Kontakt hat.
Liebe Mia, bei Dir habe ich das Gefühl, Du benötigst gewisse Äußerlichkeiten um Dich zu bestätigen, da dein Selbstwertgefühl wenig ausgeprägt ist. Auf der anderen Seite suchst Du gewisse scheinbar schwache Männer, da Sie Dir die scheinbare Sicherheit suggerieren nicht zu gehen (wie deine Väter), weil Du die Stärkere bist.

12.08.2013 09:28 • #26


M
danke dir bonnielein
ich versuche mich damit zu beschäftigen warum ich mich so verhalte aber das hilft mir nicht.wie hier schon gesagt wurde ich komme da alleine nicht raus.

habe versucht mich abzulenken,habe auch jemaden kennengelernt aber er hat sich leider nicht bei mir gemeldet. ich denke er hätte mich gerne mitgenommen in dieser nacht aber sonst nicht mehr.
aber ich bin total bereit mich in jemand anderen zu verlieben

ich denke wieder die ganze zeit an meinen ex und er kam wirklich nicht.
gestern hat er mich angerufen und gesagt er hätte mich grad in der stadt gesehen auf dem rad und ich sah so toll aus und es geht im jetzt ganz schlecht und er ist sehr traurig.ich sagte nur Pech und er meinte entschuldige das ich angerufen hab super! ich wollte was anderes hören:(

getsern nacht war ich wieder aus aber das ablenken hat nicht so funkioniert.ich rief ihn in der früh halb betrunken an!
und erzählte irgendein wirres zeug,und ob er mich liebt und vermisst usw
er meint ja aber er braucht abstand!
und mäuschen du sollst doch nicht anrufen hm ich will dich doch vergessen!
das schockte mich total. ja mäuschen die umstände passen einfach nicht,dein sohn usw.

ich war so verletzt und hab ihm stundenlang sms geschrieben. er ist immer ruhig und sagt ich soll jetzt mal schlafen und mich beruhigen.
ich meinte das er wohl schon eine neue hat und dann kam die antwort.
nein.ich liebe doch nur dich mein engel.
dann war ich kurz seelig und wollte schon fast sagen das er bitte kommen
soll.

jetzt warte ich das er sich nicht mehr unter druck fühlt und frägt ob er zu mir kommen kann.

andererseits überlege ich gleichzeitig wieder meine nummer zu wechseln und wieder von vorn anzufangen.

ogott es ist schlimm.

15.08.2013 22:40 • #27


M
guten abend:)

heute morgen kam eine sms:

ich fliege gerade nach XX(da leben verwandete von ihm)
spontane entscheidung.
ich möchte angeln gehen und über uns nachdenken.
ich liebe dich.

jetzt denke ich wieder in liebe an ihn und habe wieder irgendwie hoffnung das sich doch noch was ändern kann.
vielleicht auch wenn ich locker lasse,nicht ständig über probleme und die beziehung reden will und ihm nicht so krass viel druck mache?

was meint ihr?

16.08.2013 22:26 • #28


M
Hallo,
Es hat mir zwar keiner mir geantwortet aber es geht mir gerade
Nicht gut und ich wollte es mir von der seele schreiben.
Aktuell ist der stand so das wir wieder zusammen sind und es eigentlich immer schlimmer wird bzw es ihm zur zeit
Schlechter geht da er seine antidepressiva nicht mehr nimmt seid ein paar wochen.er ist generell sehr nervös alles und jeder nervt ihn er ist wie eine diva.zur zeit hält er gar nichts aus nichts kann man ihm recht machen er ist aggressiv und hektisch,entschuldigt sich auch nie dafür, sagt aber selbst er ist echt extrem und kann wenigstens manchmal uber sich lachen.und immer tut ihm irgend was weh bauchweh etc ich renn zur Apotheke usw.dann heißt es immer wenn ich ihn umarmen will, nein geh weg ich bin müde,bauchweh etc.das war schon immer mal mehr mal weniger so aber jetzt bekomme ich fast gar keine
Nähe und zärtlichkeit mehr.er ist so kalt zu mir.
Ich fühle mich meist nicht wohl und will ihm so gerne nahe sein und es zerreißt mich das ich das nicht sein kann.
unser Nähe Bedürfnis war schon immer unterschiedlich aber
So schlimm war es noch nie.es dreht sich in jeder
Sekunde immer nur alles um ihn.ich bin auch krank
Ich bräuchte auch mal was von der Apotheke
Usw.das ist ihm egal er nimmt mich nie in den arm.
Ausser morgens bevor wir aufstehen.
aber er sagt er liebt mich und er trennt sich ja auch
Nicht von mir.
ich lass mich so schlecht behandeln aber es ist mir egal es tut
weh aber noch stärker ist der drang das ich es irgendwie
schaffe das zu ändern.der wunsch nach einer Familie mit ihm
wird wieder immer stärker und ich stehe kurz davor
Diesen vielleicht fehler zu begehen.
Jetzt denkt bestimmt jeder ich bin total verrückt
aber ich sage nur was in mir vorgeht.
Was ist nur mit ihm und mir los?

31.08.2013 23:06 • #29


A
Liebe Mia,

das ist die emotionale Abhängigkeit in der ihr euch beide befindet.

Es geht nicht mit, es geht nicht ohne. Diese zu überwinden und aus dieser destruktiven Beziehung rauszugehen bedeutet viel Arbeit und vor allem die Reise zu dir selbst.

Für dich ist es in meinen Augen einfach total wichtig, dass du dein Selbstwertgefühl zurück erlangst und wieder deine Mitte findest.

Das ist eine lange Reise, ein steiniger Weg... Aber es lohnt sich diesen zu gehen.

Du musst aber dazu bereit sein... Und das vermisse ich noch bei dir.

Alles Liebe für dich!
Ari

01.09.2013 19:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag