Vivi09
Gast
hinter mir liegt eine richtige Odyssee...
Vor einem halben Jahr habe ich herausgefunden dass mein Partner mich nach 10 Jahren Beziehung betrogen hat und sich in die neue (Arbeitskollegin) verliebt hat. Die Trennung folgte und wir haben uns beide neue Wohnungen gesucht, wohnten aber noch ca 2,5 Monate zusammen. Wir haben gemeinsam einen Hund, der für uns beide sehr wichtig ist und deshalb müssen wir auch in Kontakt bleiben.
Als unsere Umzüge näher rückten kam bei ihm die Reue und er beendete das mit ihr um es mit mir nochmal zu versuchen.
Zu Beginn war es auch echt gut, nur hat er nie richtig Nähe zugelassen. Das schlechte gewissen und die ganze Situation stand zwischen uns.
Vor knapp zwei Wochen hat er es dann erneut beendet. Nun will er wieder mit der anderen loslegen.
Ihm geht es seit der Trennung auch nicht gut und ich hab das Gefühl dass er sie nur wegen der ablenkung will.
Es tut so unheimlich weh und ich schaffe es nicht richtig los zu lassen.
Wie gesagt, Kontaktsperre geht nicht.
Ich fühle mich so allein. Alle Freunde um mich herum sind in Beziehungen oder haben sogar schon Kinder. Er war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund.
Ich habe über 10 Kilo abgenommen und bin auch jetzt wieder total appetitlos. Ich bin wie gelähmt, kann mich zu nichts aufraffen.
Ich hab das Gefühl dass ich keine kraft mehr hab, weil das Ganze schon so lang dauert.
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!