Satine
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 84
Ich habe leider auch nicht so viel zu berichten.
Am Sonntag waren meine Freunde bei mir, wegen meines Geburtstages und den meines Sohnes. Meinen Ex habe ich dazu ja auch eingeladen. War ein entspannter und lustiger Nachmittag. Ich fühlte mich gut.
Gestern haben mein Ex und ich die neue Kita ab September nächsten Jahres besichtigt. Auch das war okay. Bis ganz kurz vor Ende war alles gut. Dann quatschten wir noch über unseren Sohn. Er meinte plötzlich, dass er vergessen hat, unseren Sohn "darauf" vorzubereiten. Ich fragte, worauf? Er meinte, na dass heute morgen noch eine weitere Person in seinem Bett lag bzw. er nicht allein war. Mir drehte sich mal wieder der Magen um. Ich meinte dann nur: "Ich hatte Dir gesagt, dass ich das nicht so genau wissen will." Er: "Oh ja, sorry, tut mir leid." Ich: "Das ist Deine Baustelle. Damit musst Du selbst klarkommen, ob das ein Fehler war oder nicht." Er: "Hm ja, okay."
Dann haben wir uns verabschiedet und er ging mit unserem Sohn weg. Die Autofahrt zur Arbeit habe ich natürlich wieder gegrübelt. Ich will das wirklich nicht wissen. So weit bin ich dann doch nicht und es kommt immer noch das Kopfkino.
Jedenfalls konnte ich mich wieder ganz gut davon ablenken.
Ich habe mich übrigens im Internet bei einer Singlebörse angemeldet, um einfach mal zu gucken und neue Leute kennenzulernen. Läuft irgendwie ganz gut. Schreibe derzeit mit einigen. Mal sehen, ob sich was ergibt. Ich sehe das aber total zwanglos und habe keine großen Erwartungen. Aber Ablenkung tut ja bekanntlich gut.
Heute Abend hole ich meinen Sohnemann dann wieder ab und nächste Woche habe ich Urlaub. Freu mich schon.
Wie geht es Euch denn so?
Meldet Euch mal. Wolfstanz, Du auch bitte! Ich vermisse Euch irgendwie.
K.A. was das soll. Ich will Ruhe und Kontaktsperre.

danach war ich so traurig und enttäuscht und hat mich wieder alles einfach nur runter gezogen
Aber andererseits kann es Dir so vielleicht auch mehr helfen Dich von ihm zu lösen, oder?