28

Ich liebe beide Geschlechter

S
Mir hat mal jemand gesagt... Wenn die erste Person die richtige wär, hättest du an der zweiten kein Interesse gehabt. Aber ob das so stimmt.. hm. ich weiß nicht... Wahrscheinlich ist es normal irgendwann auch mal andere Menschen anziehend zu finden?
Ob man dafür seine gut laufende Beziehung kaputt machen will?
Aber vielleicht wäre es mit der Frau eine noch bessere Beziehung? Oder auch es wäre gar nichts?
Es ist schwierig, ich würde nicht an deiner Stelle entscheiden wollen.
Hör auf dein Herz zu sagen ist auch doof, da du ja beide sehr gut findest oder?
.. Ich hoffe du findest deine richtige Entscheidung.

31.01.2023 18:23 • x 1 #16


D
Ich bin in einer ähnlichen Situation und ich weiß es nicht mehr wie ich weiter machen soll.

04.02.2023 21:46 • x 1 #17


A


Ich liebe beide Geschlechter

x 3


aequum
Zitat von sadlyinlove:
Hör auf dein Herz zu sagen ist auch doof, da du ja beide sehr gut findest oder?
.. Ich hoffe du findest deine richtige Entscheidung.

Sorry aber das Herz entscheidet immer richtig. Es ist lediglich der Verstand der alles verkomliziert.

04.02.2023 21:55 • x 1 #18


Bebe
Kann mir die Situation nur schwer vorstellen, aber denke und glaube das solch eine Situation möglich ist. Möglichkeiten und Tipps gibt es viele, nur dass man ja immer selbst entscheiden muss und die Beteiligten auch ihre Meinung, Charakter, Einstellung usw. haben.
Wahrscheinlich muss man im Endeffekt auf den Bauch oder wie gesagt das Herz hören und die Möglichkeiten ausprobieren bzw. ansprechen. Wirklich schwierige Situation.

04.02.2023 22:09 • x 2 #19