3

Ich liebe eine andere Frau - Soll ich mich trennen?

S
wieso quatsch mit sauce? Nur weil DU es so nicht machst, heißt das nicht, dass andere es nicht machen!
Ich glaube jeder von uns hat mal gesagt Dann lass ichs halt..
damit der Partner sagt Nein! Mach ruhig
und bei einem Ok war man ziemlich bedrückt..

Das Verhalten ist doch ganz normal...ich will meinem Partner nicht immer alles auf die Nase binden, da kommt dann in mir z.b die Romantikerin durch! Ja, Romantikerin ^^.. wenn er dann meiner Ablehnung entgegen das sagt was ich erhoffe, aber von sich aus nur mit indirektem Schubs..ist das doch toll..dass Männer nicht die Traumprinzen aus den Filmen sind wissen wir alle, aber da darf man doch mal nachhelfen? Mann muss auch mal Zeichen lesen lernen ô.o..
Subtext gibts überall im Leben..

2. Durch solche Sprüche und durch Frauen, die so handeln, nimmt man es den Frauen, die es ehrlich meinen, nicht mehr ab.

Durch Männer die fremdgehen und Lügen nimmt man ehrlichen Männern die Wahrheit nicht mehr ab... es gibt so viele Facetten von Charaktären..

02.12.2012 22:37 • #16


L
Du hast geschrieben Frauen. Und das ist verallgemeinernd.
Wenn Du schreibst ich ist das okay. Alles andere bedeutet, dass Du alle Geschlechtsgenossinnen in eine Schublade stopfst.
Wäre genauso wenn ich schreiben würde Männer können nicht über ihre Gefühle reden. Das wäre unfair.

02.12.2012 22:50 • #17


A


Ich liebe eine andere Frau - Soll ich mich trennen?

x 3


S
meine fresse...es gibt leute die kacken sich für dinge an..

schade dass sich der TE nicht mehr meldet ô.o..
hat sich bei ihm wohl wieder erledigt..würd mich intressieren wie's ausging

03.12.2012 15:08 • #18


B
Hey, da ich aktuell quasi eine Jana bin und das echt alles ziemlich schwierig ist, würde ich gerne wissen, wie das alles weiterging mit dir und eva und jana...

06.03.2013 13:12 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag