108

Ich möchte die Trennung, ohne ihn unnötig zu verletzen

Z
@Methuzalem du scheinst mich besser zu kennen als ich mich. Du weißt gar nichts über mich.

27.11.2021 23:20 • x 1 #61


M
@ Zweiflerin: Stimmt, ich kenne dich nicht. Aber wenn du nach dem Erfahrundsschatz oder der Meinung anderer, zu der von dir hier geschilderten Thematik fragst, dann darfst du dich nicht wundern wenn die Antwort nicht deinen Vorstellungen entspricht. So ist es alt mit Meinung anderer. Ich würde mir an dieser Stelle nur ein Maximum an Ehrlichkeit für dich selbst und insbesondere für den Betrogenen wünschen. Dass es hier einen Dritten im Bunde gibt, wird irgendwann sowieso herauskommen und dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein NM oder Ex sich dafür bei dir bedanken wird es ihm verheimlicht zu haben nur um ihn zu schützen oder ihn nicht zu verletzen. Man sollte schon für Sachen die man macht gerade stehen und mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben. Das würde auch bedeuten, dass man zu seinem Neuen steht, egal was die anderen von einem denken. Glaubst du allen ernstes, dass der andere Mann nur den Denkanstoß gegeben hat? Oder hast du eigentlich warmgewechselt um die Trennung nicht alleine durchstehen zu müssen? Oder ist es einfach Angst vor dem Alleinsein?

28.11.2021 00:09 • x 3 #62


OneDay
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn dir egal ist, ob dein Mann wie vereinbart eine offene Ehe führt - dann kann doch eben die Folgerung daraus die sein, dass ihn dann deine Affäre weniger aufregen sollte. Ob das tatsächlich so ist, kannst du natürlich besser einschätzen.


Ich bezweifle ernsthaft das die Option offene Beziehung von ihm als Möglichkeit in Betracht gezogen wurde.
Da versucht jemand seine Affäre zu deckeln,
zu rechtfertigen, u dem Partner die Auswirkungen
mittels eines neuen Beziehungskonzepts
in die Schuhe zu schieben.
Ekelerregend!

28.11.2021 00:22 • x 2 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag