4

Ich möchte ihm so gerne schreiben

Wolke123
Klar und Druck erzeugt Gegendruck, ich weiß es meinst du nicht er verliert das Interesse gänzlich nach meinem Kontaktabbruch?

23.12.2015 15:00 • #16


T
Wenn er es tut, dann ist er ohnehin nicht der Richtige für dich. Du setzt dich aber auch ganz schön selbst unter Druck. Gib dem ganzen und vor allem dir selbst einfach ein bisschen Zeit..

23.12.2015 15:16 • x 1 #17


A


Ich möchte ihm so gerne schreiben

x 3


Wolke123
Es leuchtet mir so ein was du sagst. Er sagte nur wenn ich mich ein bisschen mehr bemüht hätte, Zelte aufgeschlagen Etc... Das richtige zur richtigen Zeit getan und nicht das falsche, dann hätte es geklappt. Unfair wie ich finde.. Denn ich habe mir ein Bein ausgerissen und er lässt mich jetzt mit dem Trugschluss zurück ICH bin schuld.

23.12.2015 15:19 • #18


E
Nein, keiner kam zurück. Aber ich habe es auch nicht geschafft, mich mal ruhig zu verhalten. Der letzte hat sich in dieser Zeit sogar für die Konkurrenz entschieden.

Bitte lass dir bloss nicht so einen *beep* einreden. Der Typ ist zu feige, die Verantwortung zu übernehmen und redet dir sowas ein. Du zerfleischt dich nur selbst und das macht nur dich auf Dauer unglücklich. So ging es mir damals auch.

23.12.2015 15:42 • x 1 #19


T
Niemand ist Schuld an einer Trennung, selbst wenn Fehler von deiner Seite da waren, du wusstest es vorher nicht besser. In Beziehungen mit anderen Menschen lernt man oft erst meist durch zwischenmenschliche Erfahrungen, wie z.B. bei einer Trennung dazu. Machte er etwa keine Fehler?

23.12.2015 16:28 • #20


Wolke123
Doch viele sogar und ich glaube er wollte mir den schwarzen Peter zuschieben weil er schwach war könnte grade los heulen danke für die lieben Worte, hätte ich mein Kind nicht wüsste ich nicht ob ich das schaffen würde. Es zerfrisst mich

23.12.2015 17:07 • #21


T
Den schwarzen Peter zuschieben, dass machen bei ner Trennung viele gern. Damit sie sich leichter tun.

Nur weil er dir den schwarzen Peter zuschiebt, musst du den noch lange nicht entgegennehmen.

23.12.2015 17:15 • #22


Wolke123
Das ist leider wahr, dennoch bin ich so sehr verletzt und traurig über mich selbst, dass ich es nicht geschafft habe, am liebsten würde ich einschlafen und nie mehr aufwachen warum ignoriert er mich denn so - sorry für das Gejammer

23.12.2015 17:18 • #23


H
Hallo Wolke,
DAS ist er doch nicht wert. Er macht dich nieder, damit er größer und besser dastehen kann.
Die Wut auf sich selbst kenne ich- ich habe recht lange dafür gebraucht, mir selbst zu verzeihen.
Wenn er dich wirklich will, wird er wieder auf dich zukommen- deshalb brauchst du gar nichts mehr zu machen

23.12.2015 21:36 • x 1 #24


onlysad66
Hallo Wolke, alle haben recht - im Grunde kannst du dich verbiegen und machen was du willst - es wäre nie genug.. Weil er dich gar nicht möchte.. Ich Weiss es tut weh.. Er kann dich nur ignorieren, Weil du ihm egal bist.. Das weißt du auch.. Wolke orientier dich ganz schnell anders... Es gibt Männer wie Sand am Meer... Auch ganz liebe..

23.12.2015 21:52 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag