39

Ich möchte keine Beziehung, mag sie trotzdem sehr

K
Wir haben schon Kontakt, sie ist eine Arbeitskollegin. Nur keinen Kontakt über whatsapp. früher haben wir regelmäßig geschrieben

05.09.2018 09:36 • #16


B
Hast du nun mit ihr geschlafen?

05.09.2018 09:37 • #17


A


Ich möchte keine Beziehung, mag sie trotzdem sehr

x 3


T
noch nicht bereit. Sowas ist unfair, wenn du hier sagst, dass du einen Partnerschaft willst (Entscheidung ist gefallen) und nicht verliebt bist. Du nutzt sie als Ego-Streichlerin.

05.09.2018 10:02 • x 2 #18


W
Zitat von kaith77:
Also ich war vor vier Monaten mit ihr aus, am morgen danach habe ich ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.


Noch?

Zitat von kaith77:
Aber es ist noch zu keinem Treffen gekommen.

Zitat von kaith77:
aber dann sind da wieder die Umarmungen...


Hä? Wann finden denn dann diese Umarmungen statt?

Zitat von kaith77:
ich erwidere auch Berührungen...


Weil?

Also grundsätzlich bin ich ja der Meinung jeder ist selbst für sich verantwortlich. Wenn sie sich das also antut obwohl sie sicherlich darunter leidet, ist das so. Sie könnte ja auch Nägel mit Köpfen machen und sagen ich will mehr oder gar nicht so geht es für mich nicht. Da Du allerdings ja vom Kumpel weißt wie es steht, finde ich es blöd von Dir, Dir da was raus zu ziehen in dem Wissen, dass sie mehr wollte.

05.09.2018 10:09 • x 2 #19


S
Zitat von kaith77:
Wir haben schon Kontakt, sie ist eine Arbeitskollegin. Nur keinen Kontakt über whatsapp. früher haben wir regelmäßig geschrieben


Kann es sein, dass du das Ganze überbewertest und sie die Sache eigentlich schon längst abgeschlossen hat?

05.09.2018 10:12 • x 1 #20


T
Zitat von willan:
Sie könnte ja auch Nägel mit Köpfen machen und sagen ich will mehr oder gar nicht so geht es für mich nicht

Wieso sollte sie, wenn sie die Hoffnung, befeuert durch sein noch nicht, aufrecht erhält?
Er hält sie warm - nicht mehr und nicht weniger.

05.09.2018 10:13 • x 2 #21


W
Zitat von Tin:
Er hält sie warm - nicht mehr und nicht weniger.


Und sie lässt sich warmhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder Sahnekirsche hat recht. Vielleicht ist es für sie ja auch schon um die Ecke rum.

Nur würde ich mich halt an der Stelle des TE schäbig fühlen.

05.09.2018 10:14 • #22


T
Das ist ja das fiese am Warmhalten. Keine klaren Ansagen, immer wieder Hoffnungen schüren. Vermutlich wird er bald wieder hier sein, wenn sie Gefühle für einen anderen hat und er nun völlig überraschend seine Gefühle für sie entdeckt. Durch sein Verhalten, was er an den Tag legt, ist er prädestiniert dafür.

05.09.2018 10:16 • x 1 #23


B
Ich finde dieses verhalten mehr als unfair.... zum Essen einladen, die Nacht verbringen und dann ätsch , mehr wollte ich nicht.

05.09.2018 10:18 • #24


K
nein, mehr als küssen war nicht an dem Abend. Wir sind auch getrennt nach hause, aber nach einer kurzen nacht, habe ich ihr geschrieben, dass ich noch nicht bereit bin

05.09.2018 10:32 • #25


W
Zitat von kaith77:
habe ich ihr geschrieben, dass ich noch nicht bereit bin


Ich frage NOCHmal. Warum?

05.09.2018 10:36 • x 1 #26


H
Mir ist die Intention des Threads nicht klar.

Sie ist in Dich verliebt, Du nicht in sie. Sollen wir Dich jetzt überreden, es doch zu versuchen?
Wenn nein, dann halte Abstand zu der Frau.

Du schreibst im Eingangsposting: Kann man dann nicht einfach befreundet sein?

Nein, kann man nicht. Offensichtlich warst Du noch nie unglücklich verliebt. Glückwunsch für Dich. Aber mit auch nur etwas Empathie und beiseite lassen des eigenen Egos müsste man sich in so eine Situation versetzen können.

05.09.2018 10:39 • x 3 #27


S
Du lügst sie an. Du bist nicht NOCH NICHT bereit für eine Beziehung. Du bist nicht bereit für eine Beziehung MIT IHR! Das ist ein himmelweiter Unterschied und MUSS sie wissen!

05.09.2018 10:55 • x 1 #28


Dummealtefrau
Sag Ihr genau was Du willst und was nicht .
Alles andere ist nicht fair

05.09.2018 11:16 • x 1 #29


K
Wahrscheinlich muss ich mal Klartext reden, aber ich bin kein großer Redner. Ich dachte vielleicht, dass sie es auch so merkt, dass das nichts wird. Habe immer gedacht, ich kann doch auch freundschaftlich mit ihr gut sein, sie in den arm nehmen. Hätte nicht viel darüber nachgedacht, was sie fühlt.

05.09.2018 11:44 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag