39

Ich möchte keine Beziehung, mag sie trotzdem sehr

Rinah
Wann hat sie sich denn das letzte Mal zu Eurem Verhältnis zueinander geäußert?

05.09.2018 11:50 • #31


S
Bezüglich dem NOCH NICHT muss ich Kaith in Schutz nehmen. Wer sagt überhaupt, dass dieses noch nicht überhaupt auf sie bezogen ist? Wir reden hier immerhin von einem Date.

Er ist 41 Jahre und ich gehe mal davon aus, dass sie auch schon über 30ig ist. Inwiefern soll das etwas mit Lügen zu tun haben und unfair sein? Unfair wäre es gewesen, wenn er mit dem Wissen, dass sie in ihn verliebt ist, mit ihr ins Bett gehüpft wäre, obwohl schon zum dortigen Zeitpunkt für ihn klar gewesen wäre, dass die Geschichte mit dem Aufwachen ein Ende nimmt. Hätte aber auch dann genau so gut sein können, dass sie dabei gewissen Vorlieben ihren freien Lauf gelassen hätte und er anschließend die Flucht ergriffen hätte. Alles Möglich!

Und sollte sie sich nach 1x Knutschen und paar Mal in den Arm nehmen darauf aufhängen und monatelang darauf warten, dass er eines Tages aufwacht und plötzlich erkennt, dass sie die Liebe des Lebens ist, würde mit ihrem Selbstwert auch gewaltig etwas schief laufen.

Ich sehe es auch nicht als seine Aufgabe sie vor den Kopf zu stoßen wegen einer Vermutung. Lass eben das in den Arm nehmen weg, anderweitiger Kontakt besteht ja ohnehin nicht und sollte ihr dennoch etwas auf dem Herzen liegen, wird sie dich das garantiert wissen lassen. Sei es auch mit einer ganz unauffälligen Wie geht's WA-Nachricht.

Ich bleibe aber dennoch dabei, dass das für sie schon Schnee von gestern ist. Frauen die schwer verliebt sind lassen das einen unmissverständlich wissen, zumindest schlecht verpackt oder wie kommst du darauf Kaith? Weil es dir dein Arbeitskollege erzählt hat? So ein Mitgefühl ist für Männer etwas ungewöhnlich. Er selbst hat aber kein Auge auf sie geworfen?

05.09.2018 11:58 • x 1 #32


A


Ich möchte keine Beziehung, mag sie trotzdem sehr

x 3


K
sie ist 25

05.09.2018 12:03 • #33


S
Ich finde es mies zu erwarten, dass sie von selber drauf kommt. Aber ich bin da auch gebranntes Kind und hätte mir in jeder Situation Klartext gewünscht.

05.09.2018 12:05 • x 1 #34


K
und dazu muss ich noch gestehen, dass wohl ein festes in den arm nehmen mehr bedeutet als eine nachtricht über WA oder? da nehme ich die schuld auch auf meine Kappe... taten sagen mehr als worte...

05.09.2018 12:05 • #35


T
Zitat von Sahnekirsche:
Wer sagt überhaupt, dass dieses noch nicht überhaupt auf sie bezogen ist?

Er selbst:
Zitat von kaith77:
am morgen danach habe ich ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin.

Er wird vermutlich keine Brustvergrösserung bei sich damit gemeint haben. Aber da du krasse Theorien anstellst:
Zitat von Sahnekirsche:
Hätte aber auch dann genau so gut sein können, dass sie dabei gewissen Vorlieben ihren freien Lauf gelassen hätte und er anschließend die Flucht ergriffen hätte. Alles Möglich!

mache ich mal mit: Ja, oder ein Asteriod hätte auf das Haus stürzen können, oder David Hasselhoff hätte sie zur Arbeit abgeholt. Vielleicht wäre noch eine Ausserirdischen-Entführung drin gewesen? Mach mal einen Punkt.

05.09.2018 12:09 • x 1 #36


S
Zitat von kaith77:
und dazu muss ich noch gestehen, dass wohl ein festes in den arm nehmen mehr bedeutet als eine nachtricht über WA oder? da nehme ich die schuld auch auf meine Kappe... taten sagen mehr als worte...


Das ist es. Es kommt falsch bei ihr an und ist einfach unfair, wenn sie hofft, dass sich dieses noch nicht bei dir ändert!

05.09.2018 12:10 • #37


E
mache-ich-ihr-mit-meinem-verhalten-hoffnungen-t49098.html#p1512113

Hat jemand eventuell das gleiche Gefühl wie ich gerade?

05.09.2018 12:12 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von kaith77:
und dazu muss ich noch gestehen, dass wohl ein festes in den arm nehmen mehr bedeutet als eine nachtricht über WA oder? da nehme ich die schuld auch auf meine Kappe... taten sagen mehr als worte...


Was passiert denn neben den Umarmungen, auf die Du Dich ja sehr fokussierst?
Redet ihr normal, wenn ihr euch seht? Wie ist der Umgang?

05.09.2018 12:16 • #39


S
Beantwortet so gar nicht die Frage wie darauf kommst, dass sie in dich verliebt ist. Wegen paar mal feste Drücken?

@tin: Ich kann lesen danke, das personalisierende MIT DIR hab ich allerdings nicht gefunden oder wem hätte er das sagen sollen, ihrem Hausmeister?

Aber gut, es gibt natürlich auch Menschen die hören nach dem ersten Date schon die Hochzeitsglocken läuten.

05.09.2018 12:24 • #40


T
Zitat von kaith77:
am morgen danach habe ich ihr gesagt, dass ich noch nicht bereit bin. Danach haben wir gesagt, wir machen erst einmal so etwas zusammen


Ok, Spekulationen a la Sahnekirsche an:
Kaith77 zu der Frau, mit der er die Nacht zusammen war: Ích bin noch nicht bereit ....

A) mit meiner Vermieterin zusammen zu sein.
B) mit meiner Mutter zu nach Irland zu fliegen.
C) meine Exfrau um Entschuldigung zu bitten.
D) Kinder mit dir haben zu wollen.
E) mit DIR was Festeres aufzubauen.

Das Plausibelste ist in meinen Augen das mit der Mutter, oder siehst du das anders?

05.09.2018 12:30 • #41


H
Ich verstehe das Problem hier immer noch nicht...

WO ist das Problem? Mit ihr befreundet sein ist (momentan) blöd. Mit ihr so ein bißchen Larifari-Kontakt haben, für vielleicht später mal ist noch blöder. Und sich Anhimmeln lassen von einer unglücklich Verliebten ist am blödesten.

(Yeah, ich kann Adjektive steigern )

05.09.2018 12:31 • x 2 #42


Rinah
Ja, einfach mal reinen Tisch machen. Und wie gesagt, vielleicht muss man der verliebten Frau die Entscheidung ein wenig abnehmen und für Abstand sorgen.

05.09.2018 12:36 • x 1 #43


S
@Tin bist du ja putzig!

Nicht bereit weil:

- gerade verarscht worden
- frisch getrennt
- glücklich mit meinem Single-Dasein
- belastende Probleme in der Familie
- Depression in Heilung
etc.

Sachen gibts...

05.09.2018 12:39 • #44


T
Es geht darum, dass er ihr etwas Festes in Aussicht gestellt hat, diese Info aber niemals revidiert hat. Das ist der Punkt. Verstehst du das nicht? Und ja, es gibt genug Menschen, die sich an so eine Aussage klammern, wenn sie emotional involviert sind.
Ist das so schwer zu verstehen?

05.09.2018 12:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag