39

Ich möchte keine Beziehung, mag sie trotzdem sehr

B
Zitat von kaith77:
Wahrscheinlich muss ich mal Klartext reden, aber ich bin kein großer Redner. Ich dachte vielleicht, dass sie es auch so merkt, dass das nichts wird. Habe immer gedacht, ich kann doch auch freundschaftlich mit ihr gut sein, sie in den arm nehmen. Hätte nicht viel darüber nachgedacht, was sie fühlt.
^

Wenn ich verliebt bin und mir ein klein wenig Hoffnung mache dann merke ich gar nichts. Ich merke nur die Freude das ich ausgeführt werde und meine Hoffnung verstärkt sich. Genau wie deine Verehr-in (Kollegin) wird sie und auch ich keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen. Woran hätte sie etwas merken sollen? Daher ist dein verhalten zu ihr unfair. Du weißt doch ganz genau wie sie zu dir steht.

Ich denke du solltest deine Freizeit für sinnvolle Aktivitäten nutzen und nicht die Mitmenschen versch.... ern.

05.09.2018 13:06 • #46


S
Zitat von Tin:
Es geht darum, dass er ihr etwas Festes in Aussicht gestellt hat, diese Info aber niemals revidiert hat. Das ist der Punkt. Verstehst du das nicht? Und ja, es gibt genug Menschen, die sich an so eine Aussage klammern, wenn sie emotional involviert sind.
Ist das so schwer zu verstehen?


Solange er nicht erklärt wie er daraufkommt, dass sie schwer in ihn verliebt ist, machen weitere Spekulationen ohnehin keinen Sinn. Bis auf derzeitiges festes Drücken, gab es ja kein weiteres Feedback.

Ich habe das Gefühl, dass Männer allgemein schneller mal etwas reininterpretieren. Kenne nämlich so einige, die meinen dass sämtliche Frauen auf sie stehen müssen, weil es mal einen schiefen Blickkontakt gab. Ich selbst hatte auch schon die ein oder andere Dateanfrage, bei der Zeichen gesehen wurden die es in Wirklichkeit so gar nicht gab.

05.09.2018 13:38 • #47


A


Ich möchte keine Beziehung, mag sie trotzdem sehr

x 3


E
Ich denke, die Geschichte ist deswegen nicht rund, weil hier wesentliche Aspekte fehlen. Ich hatte ja den link zu dem anderen Beitrag gepostet. Zu viele Parallelen und nun wird hier versucht, durch weglassen von Tatsachen die passenderen Antworten zu erhalten.

05.09.2018 13:45 • x 3 #48


S
Tatsächlich!

Müsste schon ein arger Zufall sein.

05.09.2018 13:49 • x 1 #49


Rinah
Finde die Parallelen allerdings auch sehr offensichtlich.

05.09.2018 14:02 • x 1 #50


H
Zitat von Rinah:
Finde die Parallelen allerdings auch sehr offensichtlich.


Ich auch. Und was jetzt der eigentliche Hintergrund ist bzw. worums eigentlich geht, darauf bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.

Die Fragen danach, ob er jetzt so eine Art Ermunterung möchte, bleiben ja unbeantwortet. Vielleicht ist er auch einfach nicht so weit und weiß es selbst nicht. Gibt`s ja alles.

05.09.2018 14:16 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag