Barclay35
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Frau und ich wir haben uns im 2005 kennen gelernt. Anfänglich hatten wir eine richtig tolle Beziehung, mit allem Drum und Dran was so dazu gehört. Auch das Sexuelle Verhältnis war sehr schön und erfüllend. Nach einem halben Jahr war sie gewollt schwanger. Ab diesem Zeitpunkt ging alles Berg ab.
Wärend der Schwangerschaft wollte sie den Sex nicht. Einige Wochen nach der Schwangerschaft freute ich mich darauf wieder mal mit meiner Frau das schönste was es gibt gemeinsam zu teilen. Doch sie wollte das nicht. Sie sagte «es ist mir zu warm, ich bin zu müde, geht nicht Tochter sollte schlafen, und und und» Egal wann, wie und wo, sie hatte immer einen Grund um keinen Sex mit mir zu haben.
Ich begann mich selber zu beschuldigen und versuchte immer wieder andere Situationen ab zu warten, in denen es dann klappen könnte. Ich bin ganz bestimmt nicht ein Süchtiger der seine Frau zum Sex drängt. Doch wer kann schon über ein Jahr ohne Sex sein? Nach gefühlten 10000 Versuchen wieder einmal schönen und erfüllenden Sex mit meiner Frau zu haben habe ich aufgegeben. Denn auch ihre Ablehnung mir gegenüber äusserte sie meist mit sehr aggressiven und für mich schmerzlichen Worten. Ich habe aufgegeben und mich der Situation versucht an zu passen. Ich habe mir eingeredet, dass dies nun der normale Zustand sein muss von einer Ehe.
Nun mittlerweile haben wir 2016 und morgen bereits 2017 und wir kennen uns schon über 11 Jahre. Seit ab 2006 hatten wir kein einziges Mal Sex miteinander gehabt! Nix, wirklich nix
Wir hatten schon viel darüber gesprochen, doch es ändert sich nichts. Ich bin mir absolut bewusst das es immer zwei Seiten hat so ne Geschichte. Auch ich habe meinen Beitrag geleistet an dieser Geschichte, denn ich bin ja nicht perfekt. Das ist niemand! Wir reden darüber, dass wir es einfach wieder mal machen sollten, zu einander zärtlich sein, einander küssen und schönen Sex gemeinsam erleben. Doch in mir drinnen tut sich nichts! Beim Umarmen, beim Küssen, bei ihrer Anwesenheit … ich empfinde keine Liebe mehr!
Das schlimme ist, sie sagt das sie so zufrieden sei. Für sie stimme es so wie es ist und das sie mich liebt!
Was soll ich tun? Was würdet Ihr tun? Trennung, Scheidung. An eine Beratung durch eine Fachstelle möchte ich mich nicht wenden, denn meine Gefühle zu ihr sind weg und da sehe ich keinen Grund dort Zeit, Geld und Energie rein zu stecken.
Dazu kommt auch noch das ganze Umfeld. Haus, Autos, Wohnwagen, Kleinkredite … alles läuft allerdings auf meinem Namen.
Ich wünsche mir von Euch wertvolle Tipps und Erfahrungen zu erhalten.
Ich bedanke mich !
LG Daniel