Bei allem Respekt, ich habe wirklich selten so viele Behauptungen gelesen, die womöglich gar nichts mit er TE zu tun haben.
Zitat von Schlaubi009:Das merkt "Frau" doch auch viel früher, ob das überhaupt was wird.
Woher willst Du wissen, wann frau das merkt? Vielleicht hat "frau" aus den von Dir so hoch gehaltenen Grünen nach drei Wochen noch fünf Wochen weiter gemacht, weil sie hoffte, dass Symphathie mehr wird. Oder aber sie hat es erst vor kurzem realisiert.
Ich finde diese Behauptung ziemlich vermessen. Für mich gab es im Leben kaum etwas Schlimmeres als mit netten Männern in Beziehungsversuchen herumzuhökern, weil ich hoffte, dass die fehlenden Gefühle sich schon noch einstellen würeden. Das würde ich nie wieder tun und es auch niemandem empfehlen.
Zitat von Schlaubi009:Hallo? Wenn man 8 Wochen zusammen ist? Die Protagonistin hätte doch auch nach einer Woche die Leine ziehen können, bevor ihr Freund Gefühle entwickelt. Einfach mieses Timing, wie ich finde. Wenn man soweit vorangeschritten ist, sollte man mal über seinen Schatten springen und an der Beziehung arbeiten - nicht aber am Beziehungsende.
Ich finde das nicht, denn s.o. Ganz im Gegenteil sogar, ich halte das für ausgesprochenen Blödsinn. Es sei denn, da sind gegenseitige Gefühle, die dafür ausreichen. Aber die müssen dann eben auch da sein und die Grundlage bilden. Alles andere ist konstruiert. Deine Erfahrungen in allen Ehren. Wenn man es konstruiert haben möchte, kann man das machen. Wenn man möchte, dass man auch Gefühle empfindet, sollte man das tunlichst lassen.
Es ist unerträglich, wenn man sieht, dass einer viel weiter ist als man selbst und es verpflichtet einen gar nichts dazu, da eine Aufholjagd zu starten.
Zitat von Garten002:Ich verstehe dein Entsetzen nicht darüber. Kann es sein, dass du verletzt wurdest?
ich arbeite nicht an einer Bez von der ich weiß, die Gefühle sind nicht da. Das ist absolut sinnlos. Ebenso die Frage, wieso ich mich nicht in ihn verlieben konnte.
Das denke ich wohl auch.