36

Ich möchte unbedingt meinen Exfreund zurück

W
Mein Eindruck: Also entweder ist er ein manipulativer Vollpfosten oder es ist mehr vorgefallen als man bisher hier herauslesen konnte.

09.02.2018 13:47 • x 1 #16


S
Wie meinst du das genau? Ich wüsste jetzt nicht was noch mehr vorgefallen sein soll.

09.02.2018 14:58 • #17


A


Ich möchte unbedingt meinen Exfreund zurück

x 3


W
Zitat von Steffchen82:
Kann ich dir noch nicht sagen aber das was du jetzt alles wieder gesagt hast hatte ich von Anfang angesagt ...... ich bin zur Zeit so entspannt wie seit langen nicht mehr ich weiß nicht warum das so ist aber mach dir bitte keine Hoffnung ich bin für mich genug Verantwortung das habe ich jetzt erst wieder gemerkt und du musst erstmal wissen was du willst die Zeit war das Übel von allem entschuldige aber so ist es Leiter ich bin da anders das verstehen viele nicht !


Die Verallgemeinerungen ... du musst .... bei mir kommt das ja fast aggressiv an.

Bei ihm liegt das doch mehr im Argen. Dein Text klang so rosa-rot (meine neue Liebe, es hat sofort alles gepasst zwischen uns. Das war der Wahnsinn. Wir sind Topf und Deckel. Es waren die schönsten Tage zusammen. Für uns war klar,dass wir ein gemeinsames Leben wollten.). Und dann wegen eines miesen Wochenendes ergreifst Du die Flucht und von ihm dann so eine Ansage wenn Du reden möchtest? Das passt für mich einfach nicht zusammen.

09.02.2018 15:23 • x 1 #18


J
Ihr seid beide unfähig, sich im Leben dass zu holen, was man braucht. Genau deswegen hat sich das Ganze überhaupt erst über 1,5 Jahre hingezogen und nun eskaliert alles. Weil ihr beide nicht für klare Fronten sorgen könnt. Sein jetztiges Verhalten ist deswegen letztendlich gar nicht so verkehrt, nach dem ganzen Stress in den letzten Jahren hat er einfach keinen Bock mehr drauf.

09.02.2018 15:29 • x 1 #19


S
Wir haben beide schlechte Erfahrungen gemacht in der vorherigen Beziehung. Ich als Mutter kann doch nicht von heute auf morgen die Kinder aus dem Umfeld raus reisen,ohne zu wissen wie es sich entwickelt.. Und ohne Erlaubnis des Vater meiner Kinder kann ich nun einmal nirgendwo hinziehen,was mehr als 100km weiter weg ist.. Jetzt habe ich die Erlaubnis und er beendet es aus heiteren Himmel.

09.02.2018 15:34 • #20


J
Genau darum geht es doch. Zu viele Missstände. Vielleicht bist du noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung? Und musst erst deine alte Geschichte inklusive streitsüchtigem Exmann klären, damit du erstmal unabhängig von einem anderen Menschen, sei es dein Ex oder ein neuer Partner, auf eigenen Beinen stehen kannst.

09.02.2018 15:40 • x 1 #21


S
Das mit mit meinen Exmann ist absolut komplett abgeschlossen! Schon lange. Warum bewerbe ich mich schon seit zwei Monaten für Leipzig und suche eine Wohnung? Weil ich mir mehr als bewusst bin was ich tue und will. Eine Zukunft mit ihm.

09.02.2018 15:42 • #22


D
Na ich weiss nicht ob du das richtige tust deine Kinder von ihrem Vater zu trennen. Von heute täglich auf was ? Einmal im Jahr?
Das muss man sich gut über legen und kein Wunder dass Du gezweifelt hast. Und das alles fureinen Mann der sich gar nicht so sicher ist und vor allem selbst genug an der backe hat. Und du hast ja gemerkt dass 4 Kinder sehr sehr stresig sein können und mit euch als paar wird das dann nicht so traumhaft wie du dir erträumst. Und wohnen musst du auch irgendwo und arbeiten. Das wird kein spaas.
Wäre da nicht die Fernbeziehung besser, denn da nehmt ihr euch Zeit füreinander.
?

09.02.2018 15:43 • x 1 #23


J
Zitat:
Das mit mit meinen Ehemann ist absolut komplett abgeschlossen! Schon lange.


Anscheinend nicht, wenn du soetwas wie eine Erlaubnis von ihm brauchst, wo du leben darfst. Ganz unabhängig jetzt vom Wohnort des anderen Mannes.


Zitat:
Warum bewerbe ich mich schon seit zwei Monaten für Leipzig und suche eine Wohnung?


Aber du hast dass alles noch nicht geklärt, also hast du noch einen Weg vor dir.


Zitat:
Weil ich mir mehr als bewusst bin was ich tue und will. Eine Zukunft mit ihm.


Von einer Beziehung direkt in die nächste, Fehler im System. Deine Welt dreht sich gerade nur um diesen einen Mann, Fehler im System. Obwohl du derzeit mehr als genug für dich alleine zu tun hättest.

09.02.2018 15:55 • x 1 #24


S
Danke Danilla. Ich habe immer an meine Kinder dabei gedacht! Aber sie sind damit einverstanden,umzuziehen. Sie mögen Oliver. Sonst würde ich das doch nicht tun wollen. Er hatte Probleme und ich hatte ihm immer gesagt,ich kann erst zu ihm ziehen,wenn er diese Gelöst hat. Hat er jetzt auch zu 100% Deswegen kann ich das alles jetzt nicht verstehen,. Zu mindestens,ein Gespräch muss sein um alles zu klären. Niemand ist Fehlerfrei. Und ich weiss,dass mein Blackout Angst vor einer Trennung abzuhauen falsch war. Ich bereue es.

09.02.2018 15:58 • #25


N
Ich denke auch, jetzt wo es ernst wird will er nicht mehr. Miese Sache. Auch, wie er sich jetzt drückt.

Würde ihm nicht her rennen. Für ihn ist das anscheinend nicht so ein inniges Ding wie für dich. Vll hat er mittlerweile auch jemanden in der Nähe kennen gelernt?! Daran schon mal gedacht?

Aber gebe vielen hier recht, du lässt dir das alles gefallen, hebst ihn auf ein Podest und kreist nur um ihn. Das ist absolut ungesund.

09.02.2018 16:06 • #26


S
Darauf habe ich ihn schon angesprochen. Es gibt 100% keine andere Frau.

Warum hebe ich ihn auf ein Podest? Wenn man wirklich liebt,tut man dann nicht fast alles für diesen Menschen?

Er wollte nie eine Fernbeziehung, hat sich darauf eingelassen,wegen mir und für uns.

Ich denke,dass nur ein Gespräch alles klären kann und dieses muss stattfinden.

09.02.2018 16:20 • #27


B
Zitat von Steffchen82:
ich bin zur Zeit so entspannt wie seit langen nicht mehr ich weiß nicht warum das so ist aber mach dir bitte keine Hoffnung ich bin für mich genug Verantwortung das habe ich jetzt erst wieder gemerkt und du musst erstmal wissen was du willst


liebe Steffchen82

ich weiss, dass dir das weh tut, aber ich finde schon, dass das eine klare ansage ist.
eure gesamte kommunikation war offensichtlich unzureichend, ein testwochenende mit 6 personen plus hund in einer kleinen butze sicher alles andere als förderlich .... er hat kalte füße bekommen.

rose am auto ? bitteeeeee

mach erst mal gar nichts, lass alles sacken. kühlen kopf bewahren, nichts überstürzen.
bitte nicht betteln !

09.02.2018 16:20 • x 2 #28


N
Eines, was ich in 31 Jahren gelernt habe ist, das auch wenn man liebt, man nicht Alles deswegen machen sollte. Man steht an erster Stelle.

09.02.2018 16:31 • x 1 #29


S
Sorry, aber für mich wirkt es so, als möchtest Du Dir mit allem Nachdruck eine vermeintliche Traumwelt bauen. Er hat hingegen gemerkt, dass der Alltag mit 4 Kindern mal eben nicht so traumhaft ist.

09.02.2018 16:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag