7

Ich möchte wieder Vertrauen können

E
Und ja... ir fällt jetzt auch auf.... wenn ich bei meinem Mann schon gelernt habe wie schwer es manchen Menschen fällt die Konsequenzen zu tragen für dass sie tun... Und der nächste den ich mir aussuche macht genau das gleiche.... nur meine Position ist diesmal leicht verschoben..... ok butterblume hat vielleicht recht

13.10.2020 20:53 • x 1 #16


B
Du wirkst sehr verplant und unsicher auf mich. Ich habe schon vor vielen Jahren lernen müssen,dass man nicht von sich auf andere schließen kann. Und vor allem,dass die Gefühle die ich für eine Person habe nicht unbedingt erwidert werden.
Den schlimmsten Betrug beging eine Freundin für die hätte ich die Hand ins Feuer gelegt.
In einer sehr schweren privaten Situation hat sie alles was ich ihr anvertraut habe in einem Forum breit getreten und sich darüber lustig gemacht. Naja,wenn man es lustig finden kann,dass der Ehemann der Freundin an Krebs erkrankt ist.
Seit dem habe ich Probleme Freundschaften zu schließen.
Im Endeffekt geht es mir so ähnlich wie dir.

13.10.2020 23:47 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag