Zitat von Simone1978:Und wenn du nicht mal die Arbeitszeiten kennst, ist das schon seltsam...
Wie läuft das dann ab, wann du aufpassen sollst?
Sie verlassen morgens das Haus oder auch nicht...ich weiß nicht, ob oben in der Wohnung jemand ist.
Also weiß ich noch nicht einmal, ob ich auf das Mädchen achten soll oder nicht, weil mir keiner etwas sagt.
So rief mein Sohn dann letztens mittags auch bei mir an, und fragte, ob ich im Bett liege.
Ich war perplex...das Mädchen hätte eine whats app auf sein smatphone geschickt, und das behauptet. Sie will das Haus verlassen und kann es nicht, weil ich die Tür nicht aufschließe. Ich lag natürlich nicht im Bett, ich stand in meiner Küche.
Auf meine Frage, ob seine Freundin denn nicht in der Wohnung war, bekam ich dann ein NEIN, dass sie ebenfalls arbeiten würde, und das noch mit einem Vorwurf im Ton. (so ungefähr, sie haben es nicht so gut wie ich)
Das Mädchen war also alleine in der Wohnung über mir und niemand hatte mir etwas davon gesagt, dass sie irgendwann das Haus verlassen will.
Ich fragte meinen Sohn, was er sich dabei denkt, ob er glaubt, dass ich ständig im Haus bin, Türschließer bin und er noch nicht einmal den Mund aufmacht.
In dem Moment schrieb die Freundin meinem Sohn dann wohl auf sein smartphone, dass das Mädchen ihr eine whats app geschickt hätte, dass sie Angst hat, dass ich sie schlagen könnte.
Mir war, als bekäme ich einen Schlag vor den Kopf. Ich fragte mich, warum ich so dumm war, so ein chaos mitzumachen. Ich verabschiedete mich unter Tränen von meinem Sohn. Ich wollte nichts mehr hören.
Ich ging dann in den Hausflur und schellte oben in der Wohnung. "Dann komm", sagte ich zu dem Mädchen, "ich lass dich raus." Ich war ziemlich sauer, muss ich sagen.
Mein Sohn erzählt nun, dass ich das minderjährige Kind auf die Straße gejagt hätte, dass ich mich dadurch strafbar gemacht hätte - außerdem wäre ich einfach oben in die Wohnung gegangen, um das Mädchen zu sprechen, das wäre ebenfalls übergriffig....und es wohl zu verstehen wäre, dass seine Freundin nun nicht mehr mit mir redet.
Ich hab geholfen und wurde dafür angeklagt, weil das Mädchen Lügengeschichten erzählt.
Nein, das kann es nicht sein.