139

Ich muss immer zu ihm fahren und komisches Verhalten

E
By the Way. Was seine Ex mit dem Kind angeht die so wichtig und eng befreundet ist. Er hatte kürzlich Geburtstag und ich schenkte ihm einen für mich recht teuren großen Fuchs als Deko von Maisons du Monde.
Seine Ex bzw ihr Kind, das er abgöttisch liebt, schenkt ihm eine sehr sehr teure und angesagte Desinger Sammlerfigur, welche er auch prompt als Profilbild einstellte. Das es schon ein wenig verletzend oder schräg sein könnte, das Geschenk der Ex als Profilbild einzustellen hat er nicht verstanden. Stattdessen war ich wieder nur Sreitsüchtig. Bis ich mich wirklich fragte ob ich nicht überreagiere. Ich hab ja nicht mal geschimpft, sondern es nur kurz beiläufig angesprochen.

22.09.2023 16:38 • #61


Wasabix
Zitat von Scheol:
Ich bekomme aber auch viele Komplimente, er bringt nicht nur blöde Sprüche...



Breadcrumbing.
Du bekommst so dermaßen wenig von ihm, dass du die kleinsten Brotkrümel dankbar aufnimmst.

Du verhungerst neben ihm.

Hoffe eure Telefonate seit Trennung transformieren zu no contact

22.09.2023 16:42 • x 1 #62


A


Ich muss immer zu ihm fahren und komisches Verhalten

x 3


Hola15
Da siehst du ja mal wieder wo seine Loyalität liegt und welchen Stellenwert du bei ihm hast.

Btw. Mein Ex hat seine Betthäschen auch unter aller Sau behandelt. Die haben sich ebenso unterwürfig verhalten wie du. Er hat mir mal Screenshots geschickt, um mir zu zeigen wie er sie abschiesst. Mir tun die Zeilen heute noch weh wie er sie behandelt hat (obwohl die eine von mir wusste und ihr eigenes Spiel getrieben hat)

22.09.2023 16:46 • #63


E
Und um die Frage zu beantworten, nein er gibt mir nichts. Und zwar rein garnichts. Und dennoch komm ich von diesem Menschen nicht los. Ich hab die ständige Angst einen Fehler zu machen, ich kann auch nicht mehr klar denken wo ich überreagiere oder zu viel interpretiere. Alleine in den Restaurant damals hatte ich nur einen Gedanke, du musst aufstehen und gehen! Vor allen runtergemacht zu werden ist die größte Grenzüberschreitung überhaupt! Und was ist passiert? Ich verfiel in eine absolute Schockstarre! Mir rannten die Tränen runter und zu Hause hab ich ihm auch meine Meinung gesagt. Es tat ihm dann auch leid. Geblieben bin ich dennoch. Und ich weiß nicht wieso. Ich kann es nicht beantworten. Ich hatte so eine riesige Hoffnung das es jetzt endlich klappt. Alleine das er nicht mehr täglich anruft, was er auch mehrmals tat, macht mir Angst. Ich habe so eine Verlustangst. Das Gefühl was ich spüre wenn es das war, ist kaum auszuhalten und schimmer als in der Beziehung zu bleiben. Lieber alles belächeln ala mei der ist halt so, meint er nicht so. Ich komm schon klar... kennt das jemand? Ist das nachvollziehbar?

22.09.2023 16:48 • #64


Scheol
Zitat von Ella21:
By the Way. Was seine Ex mit dem Kind angeht die so wichtig und eng befreundet ist. Er hatte kürzlich Geburtstag und ich schenkte ihm einen für mich recht teuren großen Fuchs als Deko von Maisons du Monde. Seine Ex bzw ihr Kind, das er abgöttisch liebt, schenkt ihm eine sehr sehr teure und angesagte Desinger ...

Das es schon ein wenig verletzend oder schräg sein könnte, das Geschenk der Ex als Profilbild einzustellen hat er nicht verstanden. Stattdessen war ich wieder nur Sreitsüchtig. Bis ich mich wirklich fragte ob ich nicht überreagiere.
Gaslighting

22.09.2023 16:50 • #65


Wasabix
Zitat von Ella21:
Das es schon ein wenig verletzend oder schräg sein könnte, das Geschenk der Ex als



Ein wenig verletzend.....?

Du solltest dringend unter der Türmatte hervor kommen und mal dein großes Messer- Set auspacken! Liebe Ella!
Bitte, wie klein bist du vor ihm?

Er fühlt sich großartig, wenn du klein bist. Kann das sein?

Er ist abhängig von deiner Kleinheit und perverserweise von deinen sozialen skills...zuhören, Zeit nehmen, Verständnis..usw.

Wenn du ihn zurück willst, weil er dich wieder nicht los lässt, pack mal richtig aus. Werde streng und unerbittlich.
Sei Königin.

Verlange von ihm, Verlange! Dass er sich nen Psychologen holt.
Du stellst die Bedingungen.
Alle.

Dann siehst du wie er wirklich ist.
Er will eine starke Frau, die schwach ist und sich von ihm erniedrigen lässt.
Das ist der pure Widerspruch.
Das ist das kranke daran.

Deine Gedanken Fragen sind völlig normal.
Er schafft die Probleme heran.

22.09.2023 16:52 • #66


Wasabix
Zitat von Ella21:
Lieber alles belächeln ala mei der ist halt so, meint er nicht so. Ich komm schon klar... kennt das jemand? Ist das nachvollziehbar?



Ohja.
Ich kenne das.
Traumabond absolut.

Du musst dich dazu informieren.
Angelika Beck
Workout Narzissmus ( Stella Stern)
Nicole Dierks
Stefanie Kroll
Tanja Grundmann
Sind meine Favoriten auf YT.

22.09.2023 16:56 • x 2 #67


E
@Wasabix
Ich hab ja selber schon mal überlegt mir mal Hilfe zu holen, bzw mit jemanden zum quatschen. So ein Thema hatte ich auch schonmal mit ihm. Ich meinte das jeder sicher mal jemanden zum reden brauchen könnte (also Psychologisch) und jeder seine Baustellen hat. Und das es am Ende meistens immer auf eins zurückgeht, den Selbstwert, Selbstbewusstsein! Da meinte er sofort, als Partnerin an meiner Seite musst du aber Selbstbewusst sein! Und nein, er selber braucht natürlich keinen. Er ist perfekt so wie er ist. Als ich mal eine Phase hatte in der ich nicht so gut drauf war und mir viel den Kopf zerbrochen hab, beruflich/privat etc... meinte er OTon, so wie du gerade drauf bist kann ich dich nicht gebrauchen, im Zusammenhang das ein Golfturnier anstand und er sich jetzt nur darauf konzentrieren kann.

22.09.2023 17:01 • x 1 #68


E
@Wasabix
Ich saug auch schon alles zu dem Thema auf, ich hab nur das Gefühl zwar zu verstehen, aber es nicht zu spüren. Ich verspür weder Wut ihm gegenüber noch eigenen Stolz um so viel nicht mitzumachen. Da ist einfach nichts...

22.09.2023 17:03 • x 1 #69


Scheol
Zitat von Ella21:
...Da meinte er sofort, als Partnerin an meiner Seite musst du aber Selbstbewusst sein!

eine selbstbewusste Frau würde ihn nicht als Partner nehmen.
Wo bin träumt der den nachts.

22.09.2023 17:07 • x 2 #70


Scheol
Zitat von Ella21:
@Wasabix Ich saug auch schon alles zu dem Thema auf, ich hab nur das Gefühl zwar zu verstehen, aber es nicht zu spüren. Ich verspür weder Wut ihm gegenüber noch eigenen Stolz um so viel nicht mitzumachen. Da ist einfach nichts...

Zu deinem Thema ? Liebessucht . Abhängigkeit.

22.09.2023 17:07 • x 2 #71


E
Der einzige Satz der immer präsent ist, ist, warum behandelt er agrad mich so. Warum bin ich es nicht wer das... seine anderen Exen hat er sicher nicht so behandelt. Eine Ex Kollegin aus einer anderen Stadt war Jahrelang mit ihm zusammen und ist bei ihm sogar eingezogen. Heißt er kann doch auch sicher anders. Und die idiotische Angst, das ihn eine andere bekommt. Das worauf ich immer so gekämpft hab.

22.09.2023 17:08 • #72


Scheol
Zitat von Ella21:
Der einzige Satz der immer präsent ist, ist, warum behandelt er agrad mich so. Warum bin ich es nicht wer ....

Weil du keine Grenzen hast , er hält die Möhre hin und du läufst nach.

hält er wie höher , springst du höher, statt Grenzen zu haben.

22.09.2023 17:09 • x 2 #73


Wasabix
Zitat von Ella21:
sein letzter Spruch war damals, als ich wissen wollte was das zwischen uns ist nach einem halbe Jahr es ist jetzt nicht so, das ich meine linke Niere für dich spenden würde), reagiert er



Als ich meinen Ex ca 5 Wochen vor Trennung fragte, wie er unsere Beziehung so sieht und auch wie weit in die Zukunft etc, war seine gegrinste Antwort: ja höchstens ein halbes Jahr...Kann er nicht sagen. Er könne ja morgen sterben

Ja und auch er hatte sich getrennt, nachdem ich mich noch hatte schön ausnutzen lassen.

Letzlich war ich sein praktischer, austauschbaren ungeliebter FUSSABTRETER!

Mir wars nicht unrecht.
Konnte und wollte nicht mehr.
Die Entwöhnung war ziemlich heftig.
Doch die ganzen kruden und zt schlimmen Erinnerungen hielten mich auf Kurs.

Bin nach über 6 Monaten fast durch.

22.09.2023 17:10 • x 1 #74


Wasabix
Zitat von Ella21:
@Wasabix Ich saug auch schon alles zu dem Thema auf, ich hab nur das Gefühl zwar zu verstehen, aber es nicht zu spüren. Ich verspür weder Wut ihm ...


Das ist völlig normal zu diesem Zeitpunkt.
Alles vergraben und unterdrückt.
Nach 5 Jahren on off...

Meine Wut, nur zum Vergleich, kam erst ca 3 Monate nach Trennung und absolutem no contact!langsam zum Vorschein.
Und Wir waren nur 9 Monate zusammen.

22.09.2023 17:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag