lilawolken_
- 8
- 1
- 13
lilawolken_
Sonnenschein85
Zitat von lilawolken_:@Multiversum Mache ich gerne. Ich habe halt ehrlich gesagt die Bedenken, dass falls es zum intim werden kommt, er sich danach aus dem Staub macht. ...
pand3m0nium
Ex-Mitglied
Diandra
pand3m0nium
Multiversum
Zitat von lilawolken_:Ich habe halt ehrlich gesagt die Bedenken, dass falls es zum intim werden kommt, er sich danach aus dem Staub macht.
Zitat von lilawolken_:es gibt ja Menschen die dennoch so lange warten und sich dann wegmachen
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Kann ich verstehen! Die gibt es! Aber 6 Mal Treffen finde ich persönlich viel zu wenig, sofern es um eine ernste/feste Beziehung geht ! ...
Balu85
Zitat von Solène:Und trotzdem kann man glücklich sein. Wenn Du S. mit ihm haben willst dann nicht unter der Prämisse, dass das deshalb der Mann für den Rest des Lebens ist. Sondern weil Du das in dem Moment auch möchtest und schön findest.
Zitat von Solène:Du hast keine Garantie. Die hat niemand.
Zitat von Solène:Aber auch wenn es nicht klappt kann es eine wunderbare Erfahrung bleiben.
Zitat von Multiversum:Ich kann Dir auch nur wieder den dringenden Rat geben,
v o r h e r mit ihm abzuklären,
was er überhaupt sucht bzw. von Dir will. -Eine Beziehung,
eine F+, eine Situationship u.s.w. .
Sonnenschein85
lilawolken_
pand3m0nium
pand3m0nium
Zitat von Balu85:Das sehe ich auch so...und wurde ja auch bei den ganzen Fragen wie schnell werdet ihr intim... schon zig mal diskutiert. Meiner Ansicht nach ist es egal warum es scheitert wenn man S. hat unter der Voraussetzung oder unter der Annahme das es dann etwas ernstes werden muss. Das ist es. Eben....und ich ...
QueenA
Zitat von lilawolken_:Wir haben an dem Abend gekuschelt und auch zusammen geschlafen, aber nicht mehr.
lilawolken_