@pand3m0nium Danke für deine Antwort. Ich kann es aktuell auch nicht richtig sagen. Ich denke ich bin mir selber oft nicht sicher mit mir selbst und das überträgt sich dann natürlich auf so einen Kontakt. Ich hatte bisher nie eine Beziehung und weiß deshalb auch nicht wirklich, ab wann man denn zusammenkommt. Passiert das einfach, passiert es nicht, fragt der Mann, fragt der nicht. Dann gibt es zu allem 100 Meinungen. Mal heißt es der Mann verliebt sich sofort in die richtige, manche brauchen lange. Ich bin einfach überfordert mit dem, was ich denken und fühlen soll.
Ich habe ihn bereits gesagt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Wir laufen Hand in Hand durch die Gegend mittlerweile, wir sehen uns wöchentlich. Aber ich habe das Gefühl, ihn einfach nicht in der Tiefe kennenzulernen. Spricht man über Vergangenheit, entsteht häufig eine gedrückte Stimmung. Über die Zukunft und das was wir uns beide im Leben wünschen würden, haben wir schon gesprochen. Darüber spricht man dann ja nicht jedesmal.
Übrig bleibt dann halt so das bisschen Alltag. Generell scheint er auch eher ein ruhiger Typ zu sein, was ich auch bin. Dann hat man halt auch öfter mal diese Momente, wo man sich anschweigt. Dann im nächsten aber auch wieder über alles lachen kann.
Es ist sehr komisch. Warum das mit dem GV nicht klappte, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich dafür viel Sicherheit brauche und daher lange davor mit niemanden intim war, keine Ahnung. Er hatte ws so hingenommen, meinte er wolle mir auch nicht wehtun und hat das dann nicht mehr weiter bereden wollen.
Es ist halt oft so, dass wenn ich ihn was frage, er meint es sei alles gut. Und dann frage ich halt meistens nochmal nach, weil ich so ein Gefühl habe, es stimmt nicht. Dann fühlt er sich permanent so, als würde ich ihm nicht vertrauen, was ihn dann auch unsicher macht und keine Ahnung.
Er meinte bisher nicht, dass er den Kontakt abbrechen will. Aber irgendwie fühlt es sich auch nicht so leicht an. Mir würde es schwerfallen, den Kontakt jetzt abzubrechen, weil ich ja bereits Gefühle für ihn habe. Aber ein Gespräch in dem Sinne, führt mit ihm auch zu nichts.
28.09.2025 14:22 •
#32