blackwhitecat
- 183
- 4
- 423
blackwhitecat
Arnika
E-Claire
Zitat von blackwhitecat:Familie ist nicht mein Ankerplatz, meine Eltern sind sehr alt und brauchen selber Zuwendung. Meine Schwester ist nicht sehr empathisch, eher pragmatisch, der konnte ich noch nie erzählen.
Freunde sind rar, aber es gibt ein paar.
Aber keiner so richtig nah.
Er war es eigentlich auch nicht
blackwhitecat
Margerite
Zitat von blackwhitecat:Ja, er sagt er liebt mich 100%, die Frau 20%. An sowas klammert man sich dann.
blackwhitecat
Scheol
Zitat von blackwhitecat:Er war ständig krank und müde, keine Energie für freudvolle Unternehmungen.
Zitat:Beziehungsburnout…
Ema
Zitat von Arnika:Die Mätresse von Ludwig, dem 14., wenn du so willst. Die eine ist standesgemäß für das Außen, die andere selbstgewählt für die Liebe
blackwhitecat
Arnika
Zitat von Ema:Das stimmt so nicht. Die Mätresse von Ludwig XIV hatte durchaus einen festen Platz am Hof, eine feste, wohldefinierte offizielle Rolle und war ...
blackwhitecat
Arnika
Zitat von blackwhitecat:@Scheol Ja Viel Probleme (Gesundheit) wenig Freude
blackwhitecat
Ema
Zitat von Arnika:Und wenn man emanzipiert ist, braucht man keinen Mann, der einem in der Pflicht ist. Womit denn genau? Dann reicht vielleicht ein Mann, der einem das Leben schöner macht. Alles andere kriegt man ja wohl alleine hin. Im Gegensatz zur Gattin. Die braucht den Versorger und den Status
FrauDrachin
Zitat von blackwhitecat:Es war das Füreinander dasein