Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Zitat von aquarius2:Ihr redet miteinander, respektiert einander und habt euch lieb...
Tja vielleich war das für ihn echt zu viel, mit dir zusammenzuziehen. Ich weiß nicht, wir alle haben doch unsere Grenzen, so wie ich niemals Untreue akzeptieren würde möcht er eben seine Wohnung behalten. Du hast sicher auch irgendwelche Punkte, die dir wichtig sind und wo du dich auf keinen Kompromiss einlassen würdest, oder? Solange du auch ohne gemeinsame Wohnung glücklich bist ist es doch gut.
Hab mir nochmal all eure Denkanstöße durchgelesen und auch mal für mich überlegt, ob es wirklich so unangenehm ist, alleine zu wohnen in der Woche.
Eigentlich gar nicht. Ich genieße die Abende beim Kochen oder lesen, ich find es prima, mal bei einem Film einen Wein zu trinken und zu heulen wie ein Schloßhund. Alleine.
Mir kommt es auch in Verbindung mit meiner Verlustangst so vor, als wenn ich permanent nach Sicherheit gesucht habe, um zu meinen, das er es auch ja ernst meint mit mir. Und hab in der ganzen Zeit gar nicht mitbekommen, daß er seit zwei Jahren permanent liebevoll ist und vor allem verständnisvoll, auch wenn zu Beginn viel Eifersucht von mir im Spiel war. Er war trotzdem immer wieder an meiner Seite und hat mich umarmt und gesagt, das wir es schaffen.
Manchmal vergisst man solche Dinge, rennt einem Ziel hinterher und merkt nicht, das man eigentlich lange angekommen ist.
Danke für s Zuhören euch allen