Zitat von Menschenskind:Daraufhin nannten mich beide einen Stalker und drohten die Polizei zu rufen, denn sonst bekommt man mich nie los. Das hat mich echt umgehauen. Ja, sch. wars irgendwie. Aber Stalker? Krass. Ich sei ein Psycho, der dringend einen Therapeuten braucht und im Grunde sei ich dafür verantwortlich, dass das letzte Jahr so ein Horror für sie war.
Bedeutet das, dass der nächste Freund von ihr dann gruselige Geschichten von Dir zu hören bekommt? Wie schlimm Du als Freund warst und wie schlimm Du als Psycho gestalked bist?
Erst war man ganz anders als alle anderen Männer davor und nach dem Ende ist man einer der, die ganz schlimm waren. Hättest Du auch nicht gedacht, dass es so kommt, oder? Und der nächste Ex-Freund wird sich nachher möglicherweise auch denken, wie er denn von dem neuen tollen Freund zum Psycho werden konnte.[/quote]
Was soll ich sagen? Seinerzeit muss ich in ihrer Wahrnehmung schon einen an der Waffel gehabt haben. Kann mich daran erinnern, dass sie meinte, dass mit mir was nicht stimme, weil ich gerne Krimis und Thriller (z. B. Simon Beckett) gelesen und geschaut habe. Nun ja, das soll jeder für sich einordnen.
Nun gut, mir ist durch die klaren Worte - insbesondere von Körperklaus - auf jeden Fall klar geworden, was Sache ist. Immer schön bei sich bleiben und nicht die "Schuld" bei anderen suchen. Wie sagt man so schön "Das Leben stellt einem solange dieselbe Aufgabe, bis man sie gelöst hat". Was ich zu tun habe ist mir jetzt klarer den je. Also nicht nur, dass ich meine Ex natürlich nicht mehr kontaktieren werde, sondern die grundlegenden Dinge anzupacken habe. Mit mir selber ins Reine kommen...
Achja, zum "Papst" noch eine kleine Anekdote... Vorab ich weiß, während unserer Beziehung, nicht danach...

Also während unserer Beziehung habe ich einen lustigen Gutschein für Karneval erstellt - um diesen als Wurfmaterial in der Menge zu verteilen. Als sie meine Kreation sah, sagte sie, dass sie sich auch mal so einen kreativen Gutschein für sich wünschen würde. Mal davon abgesehen, dass ich mir immer wieder was nettes habe einfallen lassen (sei es eine Reise oder nur eine Tüte Süßes für 2 Euro vom Kiosk für die Nerven

. Daran hatte ich mich erinnert und ihr jetzt einen Gutschein für ein Essen/Trinken/Und quatschen gebastelt. Hoffe, dass das Bild jetzt ein wenig runder wird

Naja, sei es wie es sei. Ich möchte einfach keine Entschuldigung für mein blödes Verhalten gelten lassen und muss jetzt handeln.