65

Ich stecke in der Hölle - Betrug, Demütigung, Schmerz

fengaraki
Sind wir wirklich im Jahre 2019 oder noch im 15. Jh.?
Wenn ich sowas lese?

04.11.2019 13:50 • x 1 #16


I
Ja jede andere wäre weg. Du bist aber nicht jede andere... sonst wärst du nicht hier....
Oder gibt es dafür einen anderen Grund?

Lass dich doch wenigstens dafür gut bezahlen, dass er dich behandelt wie eine Sklavin...
Könnte doch en neues Geschäftsmodell werden... wer weiss,...

04.11.2019 13:57 • #17


A


Ich stecke in der Hölle - Betrug, Demütigung, Schmerz

x 3


P
Sind die tollen weiblichen und männlichen Blender.

Nimmst Du Aussehen, Geld und Co raus aus der Nummer, da eigentlich garnichts Liebenswertes übrigbleibt.

Ist heute leider so, mehr Schein als Sein.

Lernen halt und sich nicht weiter quälen lassen und beim nächsten Partner halt mal den schönen Schein hinterfragen bevor man sich emotional so gestört abhängig macht.

04.11.2019 14:02 • x 1 #18


Emma14
Zitat von Themoststupid:
Warum lässt er mich nicht gehen?


Er braucht offenbar eine Partnerin, die er so behandeln kann.

Geh so schnell wie möglich von ihm weg. Du brauchst dazu keine Erlaubnis von ihm.

04.11.2019 14:08 • x 1 #19


P
Und beschäftige Dich via Google vielleicht mal mit dem Thema Beziehung von Narzisst und Co-Narzisst, klingt mir sehr stark danach was Euch da verbindet.

04.11.2019 14:43 • x 1 #20


Zauberhaft
Zitat von Themoststupid:
Jede andere Frau wäre längst weg. oder?

Ja und nein.
Bei jedem ist die Schmerzgrenze woanders.

Er hat dich im Griff, hält dich körperlich und seelisch gefangen.
Hier musst du ansetzen, geplante Flucht aus dem (Zuchthaus).
Lass Ihn links liegen, plane geschickt und ruhig den Ausstieg. Denn gewalttätige Übergriffe können noch kommen.

Erzähle nichts mehr, nur oberflächlich Dinge.
Lass dir von deiner Familie/Freunde helfen.

Das, was DU/Ihr lebt, ist auf Dauer ungesund.
LG
Zauberhaft

04.11.2019 16:57 • #21


Frauenfarn
Zitat von Puffeltierchen:
Sind die tollen weiblichen und männlichen Blender.



Ist heute leider so, mehr Schein als Sein.


War in den Gutenaltenzeiten genauso, wenn nicht extremer.

04.11.2019 17:00 • #22


Lilly1981
Zitat von Kummerkasten007:
War nicht Halloween?


Scheinbar ein Fake? Also die Story oder?

05.11.2019 00:04 • #23


Frauenfarn
Zitat von Lilly1981:

Scheinbar ein Fake? Also die Story oder?


Wieso glaubst Du das?

05.11.2019 02:42 • #24


S
Was du schilderst, sind alles Merkmale einer Gewaltbeziehung. Jede Frau kann in eine solche Situation kommen, rauskommen ist aber schwer, wenn man erstmal in der Gewalt- und Selbstentwertungsspirale steckt. Lass dir bloß nicht einreden, es wäre deine Schuld. Es gibt Beratungsstellen, die dir weiterhelfen können, zum Beispiel bei BORA. Ich wünsche dir alles Gute

05.11.2019 02:59 • x 1 #25


Happy-World
Ich finde den rausgesuchten Text von Frauenfarn sehr gut. Einleuchtend!
Danke für deine Mühe.

Liebe TE... Das forum ist für dich da und begleitet dich gerne auf dem schwierigen Weg aus dieser Beziehung...

05.11.2019 03:09 • x 1 #26


Frauenfarn
Zitat von Happy-World:
Ich finde den rausgesuchten Text von Frauenfarn sehr gut. Einleuchtend!
Danke für deine Mühe.

.


Gerne, er ist mir über den Weg gelaufen ...

Der Text ist von Innen heraus geschrieben, diese Frau hat offensichtlich sehr viele betroffene Frauen therapiert.
Mir ist, als hätte ich sogar gewisse Wortwahlen hier im Forum schon gelesen - besonders im Trennung von Narzissten - Thread - dort habe ich diesen Text ebenfalls eingestellt (besser editiert)

05.11.2019 04:22 • x 1 #27


Heffalump
Er kann sein was er will, ob Narzisst oder einfach ein Ars.

Warum man sowas aushält, statt sich umzudrehen und zu gehen, da sollte der Ansatz sein. Liebe ist es nicht, dann wird das Leid zum Großherzogtum aufgebauscht. irgendwo muss Frau sich ja fest halten, weil er der absolute Traummann ist, überall die gleichen Interessen hat (wie langweilig) und so bekannt. Der Herzblatt hat dich so lange gespiegelt, bis du dich auf ihn eingelassen hast. Voll über romantisiert ins eigene Unglück stolpernd.
Es gibt keinen, der zu 110% zu Einem passt.
Normal erarbeitet man sich zu Zweit ein gewisses Maximum, geht Kompromisse ein, steckt zurück - das ist schon viel für ein Wir gegen die Welt - aber binnen weniger Wochen, von null auf gleich so einen tollen Partner finden, grenzt an Debilität, Wunsch und Traum vermischen sich. Duftkerzen mit H Anf stehen zu hunderten in der Wohnung.

Voll vernebelt!

Und nun hängst du drin, hoffst, er wird wieder der Märchenprinz, der er war. Märchenprinzen sind Märchen, real ist da nichts. Wach auf, Mädel. Lauf! Lauf weg, bevor er dir einen Scheitel zieht, den Du nähen lassen musst. Der ist nicht zu retten, aber du hast noch ne winzige Chance

05.11.2019 07:01 • #28


K
Liest Du hier mit?

Ich würde Dir auch raten, Dir Beratung und Unterstützung zur Seite zu holen. Diese und Deine Familie können Dir helfen, den Ausstieg aus dieser Beziehung zu planen und vollziehen.

Bitte pass auf Dich auf, denn das wird niemals besser. Das wird immer nur noch schlimmer. Ich bin teilweise beruflich mit solchen Konstellationen konfrontiert gewesen. Es ist nie besser geworden in diesen Beziehungen. Für die Frauen wurde es nur besser, wenn sie den Absprung schaffen.

Stell Dir mal vor, wie schön das Leben ist, wenn Du Deinen eigenen Werten und Urteilen wieder trauen kannst, wenn niemand Dich demontiert, wenn Du Dich benehmen kannst, wie Du es für richtig hältst und Du nie mehr damit rechnen musst, dass es heute für Deinen Partner in Ordnung ist und er Dir morgen für die gleiche Situation die Nase bricht, wenn Du nie mehr in Habachtstellung das Gefühl haben musst, seinen nächsten Schritt voraus zu sehen, um dem nächsten physischen oder psychischen Gewaltausbruch aus dem Weg zu gehen usw.

05.11.2019 07:37 • x 3 #29


6rama9
Zitat von Themoststupid:
Jede andere Frau wäre längst weg. oder?

Jede psychisch gesunde Frau definitiv!

Zitat von Themoststupid:
Ich komm nicht raus! Ich hab es mir gefühlt 50 mal vorgenommen - und jedes Mal bin ich gescheitert! Er schwört, erklärt, beteuert, bittet,. Warum lässt er mich nicht gehen?

Mir wäre neu, dass Trennungen einvernehmlich stattfinden müssen.

Jetzt kann dir wohl nur ein Therapeut helfen. Dein Verhalten deutet auf eine starke psychische Schieflage hin. Du bist die perfekte Co-Narzisstin und aus dieser Rolle kommst du anscheinend alleine nicht raus. Ein Schritt, den andere ohne jedes Problem tun würden, kannst du offensichtlich nicht ausführen. Du musst dringend eine Psychotherapie beginnen, um da raus zu kommen.

05.11.2019 08:38 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag