539

Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

K
Gönn dir mal 2 Tage, zB in einer Therme.
Lass ihn einfach böse sein, ist er ja nur, weil die Fassade gebröckelt hat.
Er tut halt auf heile Welt vor den Bekannten. Finde es gut, dass du Emotionen gezeigt hast.

17.08.2018 13:56 • #301


E
Zitat von Katasmile:
Gönn dir mal 2 Tage, zB in einer Therme.
Lass ihn einfach böse sein, ist er ja nur, weil die Fassade gebröckelt hat.
Er tut halt auf heile Welt vor den Bekannten. Finde es gut, dass du Emotionen gezeigt hast.


Ich glaub wegen der Fassade ist er nicht böse, die Freunde wissen es ja eh - ich erzähl es es jedem, auch wenn er nicht hören will. Ich glaub das ist besser für den Magen .

Keine Ahnung welche Reaktionen er erwartet hat. Ich bin eigentlich eine extreme Heulsuse (so richtig) - ich heule wirklich bei jedem Anlass (außer als ich meine Kinder nach der Geburt in den Arm bekommen habe, da heult der Rest der Welt, ich nicht ). Aber eben, dass ich jetzt nicht zu Hause sitze, irritiert ihn. Das war ja vor 2 1/2 Monaten noch anders, und ich bin in eine Opferrolle reingeschlittert. Die Versuche ich loszuwerden. Ob ihm das jetzt bestätigt, dass es besser ist sich zu trennen oder es ihm vielleicht leid tut, kann ich nicht sagen. Pokerface

17.08.2018 14:06 • x 3 #302


A


Ich stehen vor meinen persönlichen Scherbenhaufen

x 3


E
Hallo,
ich bin grad ur grantig auf mich. Auf mich, weil meine Gedanken für meine Begriffe zuviel in seine Richtung wandern. Seit unserem Hochzeitstag ärgere mich über ihn. Keine Ahnung. Es ist nichts wesentliches vorgefallen.

Heute ist er für 3 Tage weggefahren. Und ich habe tatsächlich (instiktiv) aufs Handy geschaut, ob er geschrieben hat, dass er gut angekommen ist, so wie in alten Tagen. Und ich ärgere mich darüber, dass er wieder mehr in meinem Kopf herumgeistert. Ich dachte ich bin schon weiter....

19.08.2018 21:10 • x 1 #303


hahawi
Und, hat er geschrieben?

19.08.2018 21:14 • x 1 #304


E
Zitat von hahawi:
Und, hat er geschrieben?



Natürlich nicht!


Wie kommst du darauf?

19.08.2018 21:16 • #305


hahawi
Hätte ja sein können. Quasi ein Reflex.

19.08.2018 21:31 • x 1 #306


E
Zitat von hahawi:
Hätte ja sein können. Quasi ein Reflex.


Reflex - willst mich ärgern

19.08.2018 21:39 • x 1 #307


hahawi
Natürlich nicht.
Wie kommst Du drauf?

19.08.2018 21:41 • x 1 #308


E
Hab heute mal 6 Kartons Ordner entsorgt. Ich werde im Arbeitszimmer einen Rückzugsbereich für mich schaffen.

Es schleicht sich glatt der Alltag ein - speib - aber er macht jetzt auf beleidigt. Diese Woche war er im Urlaub zu Hause - ständig. Zu Hause bei seiner Ehefrau die er nicht mehr liebt, bei seinen pubertierenden Kindern, die einem den ganzen Tag ignorieren ? Ich dachte er wolle endlich mal Leben - ich persönlich stelle mir das anders vor....

Ach Mensch, ich dachte ich komme schon besser damit zurecht....

19.08.2018 21:46 • x 1 #309


E
Zitat von hahawi:
Natürlich nicht.
Wie kommst Du drauf?


Für einen Reflex bin ich mir zu Schade

Leidenschaftliche Sehnsucht hätte ich gerne nicht an Refleeeeex

19.08.2018 21:46 • x 4 #310


hahawi
Zitat von Engerling:
Leidenschaftliche Sehnsucht hätte ich gerne

Ach je, Engerling. Wer nicht!

19.08.2018 22:14 • x 2 #311


E
Hallo,
ich schreibe hier mal meinen Frust - vielleicht geht es dann besser. .es geht mir dieses ewige Gefühlschaos auf den A!. Von einem Hoch ins Tief, dann wieder Wut, dann wieder Sehnsucht. .ich will das wieder in den Griff bekommen. Zuerst ging mir alles zu schnell, jetzt zu langsam.
Können wir nicht miteinander reden oder wollen wir nich miteinander reden? Was hätte es für einen Sinn, all meinen Frust rauszulassen. Ich fühle mich eingesperrt, zwischen Vernunft und Emotionen.
Diese Woche, wo er zu Hause war, die hat mir nicht gut getan. Einfach alles durcheinandergebracht. Kindergeburtstag, Abend mit Freunden. Ich habe zwischendurch echt auf den Sch. vergessen. In 14 Tagen beginnt mein Sohn mit einer neuen Schule. Das Kerlchen ist im Grunde genommen lieb, aber sowas von lahm. Der Jüngere, auch nicht besser.
Ich glaube das ist jetzt mein 3ter oder 4ter x. Sommer. Ständig kam etwas dazwischen.
Verdammt nochmal D. (das bin ich) komm endlich mal auf die Beine.

20.08.2018 11:24 • x 1 #312


E
Vielleicht wird es mir mal leid tun, aber ich hab zumindest alles von ihm am Handy gelöscht - na ja, in letzter Zeit waren da nicht mehr so viele Nachrichten. Auch seine Telefonnummer - wir telefonieren eh nicht.
Einige Fotos eingesammelt und weggeräumt. Wollte sie zuerst zerreißen, habe ich aber dann doch nicht gemacht.
Und in welcher Zeremonie ich meinen Ehering versenke, weiß ich noch nicht.
Keine Ahnung, ich verhalte mich vielleicht gerade wie eine 16jährige, aber es war mir gerade ein Bedürfnis.
Werde mal versuchen zu schlafen......

21.08.2018 01:40 • x 3 #313


E
Der Mediationstermin war heute so sch......e, für mich !
Es war wie beim ersten Termin, und nix weiter gekommen - ja er will eine
Längere Trennung auf Zeit, und Punkt 1 auf der Liste sind die Finanzen.
Keine Ahnung was ich mir erwartet habe . Leider habe ich wieder zu heulen begonnen, und fahre jetzt ziellos in der Stadt umher.
Unser Ziel ist jetzt die Trennung und das es uns allen Vieren gut geht. Ich schieb ihm sein Geld in den A., Hauptsache er haut ab.

27.08.2018 19:21 • x 2 #314


E
Ich muss hier schreiben, sonst schreibe ich ihm was böses....ah mein Kopf zerreißt es....,

27.08.2018 19:31 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag