21

Ich suche nach einem Live- Austausch/ Teffen in Präsenz

Lebensfreude
Selbstverteidigungskurs machen

24.05.2023 01:20 • x 1 #16


DeLiNu
Hallo Ewa,

das klingt schlimm und ich möchte dir Hoffnung zusprechen. Ich kenne deine Situation, meine Ex hat mir zwischen Trennung und Scheidung auch versucht, dass leben zu Hölle zu machen. Unzählige male hatte ich das Jugendamt bei mir und vor Gericht wurde so viel Müll erzählt, dass ich fast gekotzt hätte.
Ich kann dir nur die Hoffnung geben, dass es irgendwann besser wird. Ich habe einen sehr guten Familienanwalt gehabt, der mich ruhig und sachlich durch diese schwere Zeit manövriert hat, das war Gold wert.
Du bekommst hier die Hilfe, die andere betroffene dir geben können. du bekommst Antworten, zweite (und dritte) Sichtweisen und Trost. Viele von uns kennen ähnliche Situationen.

Alles gute, denke immer daran: du bist Wertvoll!

DeLiNu

25.05.2023 08:46 • #17


E
@DeLiNu
Vielen Dank für deine Worte, haben mich sehr gestärkt:)

20.06.2023 16:31 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag