Zitat von Leonie85:Oder wiederum das gegenteilige Beispiel: Du damit unzufrieden bist, dass er dich noch nicht gebeten hat einzuziehen, du dir an Miete, Zeit sparen würdest und ein weiterer "Liebesbeweis" vorliegt?2 Zimmer Whg ist für mich nicht wirklich ein Argument. Mindestens 1x die Woche dürfte Mann auch mein Reich betreten, damit ich eben auch mal zur Ruhe komme.
Das stimmt, aber dann muss ich ja aufräumen

Nein Scherz beiseite, aber ich werde mit ihm mal darüber sprechen. Denn Fakt ist, dass er nur eine kurze Fahrtzeit hat, um auf seiner Arbeit zu sein, also bei ihm ist so einiges gechillter als bei mir. Ich wiederum hab abends nicht mal mehr Zeit, um meinen Sport zu machen, da stecke ich z.B. oft zurück, es sei denn, wir gehen zusammen laufen. Würde ich aber nach Feierabend alleine laufen gehen, mich mit meiner Laufgruppe treffen etc., wäre ich erst gegen 21 Uhr bei ihm, dann haben wir noch nix gekocht oder sonst was. und im Grunde würde ich dann eh einfach nur noch tot ins Bett fallen.
Darüber hinaus hätten wir ja dann noch weniger Zeit abends füreinander. du siehst, außer die Wochenenden bleibt uns nicht viel, wenn wir beide arbeiten.
Und doch, er möchte, dass ich bei ihm einziehe, ganz offiziell mit ummelden usw. Im Grunde habe ich das meiste meiner Sachen schon bei ihm und wie bereits erwähnt, wäre die Situation echt perfekt, wenn ich diese Fahrerei nicht hätte. Das nimmt mir ein großes Stück Lebensqualität. Auf längere Sicht bleibt nur eine Möglichkeit: Mir einen Job in seiner Nähe suchen, da er sein Haus erst vor einigen Jahren gebaut hat und da glaube ich nicht so bald ausziehen will. Ach ja, und dann noch meine Ausraster. Wären die Ausraster und die langen Autofahrten nicht, wäre es bestimmt richtig schön