Hallo fabela,
ohje, hab mir gerade mal dein Leid durchgelesen. Tut mir sehr sehr leid, was du da gerade durchlebst.
Muss feststellen, dass einige Dinge sich sehr stark mit meiner Situation ähneln.
Durchlebe gerade mal wieder eine schlaflose Nacht.
Ich finde es ja richtig schlimm, dass du ihn auch noch ständig sehen musst. Da kann man ja gar nicht zur Ruhe kommen. Traurig, dass er sich so fies dir gegenüber verhält. Ihr hattet mit Sicherheit viele schöne Momente, da fällt es mir sehr schwer zu verstehen, dass er sich dir gegenüber so verletzend benimmt.
Das er dir SMS schreibt in denen er um S. bittet finde ich ja echt schmutzig. Was denkt er sich...hat mein Ex auch bei mir versucht.
Man fühlt sich da echt gedemütigt.
Was du geschrieben hast empfinde ich im Moment genauso. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass du nicht alleine so fühlst. Auch wenn du ihn immer wieder sehen musst, ist es nicht möglich ihn einfach zu ignorieren. Wenn er dir den Kaffee bringt dann stelle ihn doch einfach weg. Du hast es doch wirklich nicht nötig, dass er dich so vorführt.
Irgendwann wird er hoffentlich merken, dass er sowas nicht abziehen kann.
Ich muss auch gerade schmerzlich feststellen, dass einige Menschen furchtbar gemein sein können. Das hätte man sich nie vorstellen können, aber leider gibt es sie. Im Moment hilft es mir ein wenig mich in dieser Situation nicht als Opfer zu sehen. Schließlich ist er der Idiot, nicht du. Ich weiß, das ist wirklich schwierig
22.08.2013 01:43 •