77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

D
ganz kurz eingenickt. das erste wasim hirn im wegnicken aufblitzt ist sie wie sie hinter mir auf der sitzt ich an sie angelehnt und sie mein gesicht streichelt........was stimm bloß nicht mit mir? warum geht sie mir nicht aus demkopf? warum kann ich nicht aufhören an sie zu denken? warum kann ich nicht aufhören sie nocj immer so zu lieben?

26.10.2013 05:56 • #1351


ThePhoenix
Guten Abend, ihr Traumgeplagten!

Heute gab es einen ganz besonders aufwühlenden Traum für mich, wurde mir quasi wie ein Geschenk von meinem Gehirn überreicht:

Traum namens DOOF, Klappe die: 5453843945te

Es fing mit dem Gedanken an das Schlafen in unserem gemeinsamen Bett bei meiner Ex an. Ich musste dort übernachten, weil ich nirgendwo anders hinkonnte oder so einen Quatsch eben. Dann fuhren wir gemeinsam in ihrem Auto zurück. Bevor ich ausstieg, wollte sie noch einmal etwas mit mir besprechen und setzte sich dafür auf die Rückbank und ich zu ihr. Sie beichtete mir, dass sie über unsere Situation nachgedacht habe und ihr sei mit der Trennung ein großer Fehler unterlaufen. Sie vermisse mich sehr und würde gerne neu mit mir beginnen.

Ich fand das sehr komisch und sagte ihr dies. Sie bestätigte, dass sie das verstehen würde, wenn ich nicht mehr wollte. Ich freute mich aber doch immer mehr und ja, wir küssten uns. Es fühlte sich so merkwürdig an! Als wenn ich eine Tote küssen würde, so völlig ohne Gefühl und hart, kalt, komisch eben. Ich dachte im Traum, dass läge an der langen Zeit, die wir ohne Küssen verbracht hätten und dann wurde es auch besser, aber irgendetwas stimmte nicht. Wir haben uns dann umarmt und auch das war anders, unschöner, aber ich beruhigte mich und dachte mir, dass wird wieder mit der Zeit. Und ich begann mich gerade so richtig zu freuen und alles wurde toll, ich war so happy und dann wachte ich auf.

Ich brauchte geschlagene 2 Minuten, um zu registrieren, dass ich geträumt hatte! Mein Gehirn drehte sich im Kreis und dachte, das ist alles gestern passiert und ich sei danach nur schön eingeschlafen. Toll, echt.

Warum werde ich so von meinem eigenen Gehirn ausgetrickst? Was hat es denn davon? So kann ich doch nicht richtig funktionieren!

Natürlich möchte mein Gehirn mir sagen, dass es so langsam auch verarbeitet und versteht, dass meine Ex weg ist, tot ist und auch nicht mehr alles so werden kann, wie vorher. Aber das kann doch bitte auf andere Weise geschehen, als so...

Verwirrter Phoenix

PS: Ihr braucht nicht zu fragen, ob ich weiß, wie es sich anfühlt, einen Toten zu küssen...

29.10.2013 00:45 • #1352


A
Hallo...
es gibt mich noch....
Werde versuchen mich am Wochenende mal ausführlicher zu melden...

29.11.2013 14:20 • #1353




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag