AmEnde
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 76
oh ja, ich kenne das. Dieses reale bringt mich noch um den Verstand.
Kannst Du ihn in Deinen Träumen auch spüren, riechen, lachen hören?
AmEnde
Mitglied
AmEnde
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
.
. Ich fühle mit dir...
Unglücklich
Mitglied
Zitat von Franzi16:Genau so is es bei mir auch ich träume nur von ihm. Meine Träume sehen so aus: Er is einfach bei mir er küsst mich er erdet mit mir als wären wir noch zsm es is alles beim alten un ganz plötzlich, als ob mein Körper es so will wache ich auf un es war doch alles nur ein Traum der leider nie mehr real werden wird.
Nach diesen Träumen bin ich immer fertig un fange sofort an zu weinen aber man kann es einfach net abstellen dafür gibts leider kein Medikament.
Ich hoffe uns allen Trauernden geht es ziemlich bald wieder besser.
LG Franzi16
Zitat von AmEnde:Kannst Du ihn in Deinen Träumen auch spüren, riechen, lachen hören?
Zitat von AmEnde:Heute habe ich auch wieder ganz real von ihm geträumt. Wir wollten Sex, wurden aber laufend gestört. Diese reale Gier im Traum, das ist so heftig. Ich träume ganz oft von Sex. Bin ich da die einzige?
Zitat von ThePhoenix:@Unglücklich
Mensch, das hört sich ja böse anLass dich ganz fest von mir drücken
![]()
. Ich fühle mit dir...
Ich denke, wir hoffen alle mit dir, dass das Ganze zu einem guten Ende bei dir führt.
Eine Runde Gruppenkuscheln![]()
Euer Phoenix
AmEnde
Mitglied

ThePhoenix
Mitglied
. Scheinen wohl viele Liebeskummernden durchzumachen. Aber ich denke, auch bei dir werden sie verblassen.
AmEnde
Mitglied
Unglücklich
Mitglied
DoktorSatan
Mitglied
itsafuckinglie
Mitglied
AmEnde
Mitglied
DoktorSatan
Mitglied
itsafuckinglie
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied
. Gerade aktuell möchte sie sich auch wieder bei mir breit machen.
. Es ist so blöd, dass erst hinterher aus Fehlern gelernt werden kann. Ich habe auch beinahe einmal zuviel Kontakt mit meiner Ex gehabt. Zumindest würde ich nicht einfach ignoriert. Das finde ich sehr ungehörig von deinem Ex! Außerdem weiß er doch, dass er dir damit keinen Gefallen tut! Zumindest hoffe ich, dass er es weiß. Ich denke, selbst wenn eine Antwort noch von ihm kommt, gehe bitte nicht mehr darauf ein. Es wird sich nicht zum Besseren wenden. Wahrscheinlich weißt du das auch selbst, aber man vergisst so etwas leicht, deshalb hier noch einmal die Erinnerung von mir
.
. Es war so toll! Alles fühlte sich so real an.
DoktorSatan
Mitglied