77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

K
Hi Süsse
hoffe trete dir nicht zu nah...ich habe eine stressige Woche hinter mir...habe Fenster fürs ganze Haus bekommen
Ich hatte zwar Urlaub ,aber renne mal in deinem eigenen Haus den ganzen Tag vor den Handwerkern weg ..
Und der Dreck echt echt ätzend.
Mir geht es gut...Wie gehts dir? Im Moment geht es mit den Träumen ...hey wolltet ihr Euch nicht alle mal treffen ich würde auch gern dabeisein.
Ich hoffe Koalabarchen geht es gut sie hat sich ewig nicht gemeldet hatte ihr auch ne PN geschrieben hat nicht reagiert!
Sei lieb gedrückt

25.09.2013 16:59 • #1321


K
Da bin ich wieder .. )
muss im moment mega viel arbeiten
aber nur noch der oktober dann hab ich urlaub und anschließend beginnt mein mutterschutz.
und irgendwie freu ich mich schon drauf
Ansonsten geht's mir monentan recht gut.
denk zwar immer noch viel an ihn aber muss im moment nicht mehr so viel weinen.
hab letzte woche ein super schönes 3d bild bekommen. das ist echt so süssss.
Jetzt überleg ich, ob ich nicht nochmal ein versuch starten soll und ihn das 3d bild schicken soll. Ich hab ihn ja in August schonmal ein normales ultraschallbild geschickt und ihm gesagt das er einen sohn bekommt leider kam keine reaktion darauf.
und bei euch ihr süssen ....
habt ihr was schönes am w-ende geplant ...
fühlt euch gedückt ..

27.09.2013 12:05 • #1322


A


Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3


K
@ kleineschnute
hab dein PN leider nicht lesen können ....

27.09.2013 12:11 • #1323


K
Da bin ich wieder .. )
muss im moment mega viel arbeiten
aber nur noch der oktober dann hab ich urlaub und anschließend beginnt mein mutterschutz.
und irgendwie freu ich mich schon drauf
Ansonsten geht's mir monentan recht gut.
denk zwar immer noch viel an ihn aber muss im moment nicht mehr so viel weinen.
hab letzte woche ein super schönes 3d bild bekommen. das ist echt so süssss.
Jetzt überleg ich, ob ich nicht nochmal ein versuch starten soll und ihn das 3d bild schicken soll. Ich hab ihn ja in August schonmal ein normales ultraschallbild geschickt und ihm gesagt das er einen sohn bekommt leider kam keine reaktion darauf.
und bei euch ihr süssen ....
habt ihr was schönes am w-ende geplant ...
fühlt euch gedückt ..

27.09.2013 15:05 • #1324


K
@ kleineschnute
hab dein PN doch lesen können ..
werde dir auch noch drauf antworten
Danke

Und wo seit ihr denn alle ....... ,?

01.10.2013 12:41 • #1325


F
Meine Freundin hat mich vor 6 Tagen verlassen. Vor 3 Tagen habe ich sie das letzte Mal gesehen. Ich träume jede Nacht von ihr. Undzwar immer so, wie sie vor unserer Trennung war. Ich träume immer nur von schönen Momenten und das haut mich jetzt seit fast einer Woche jeden Morgen um, wenn ich aufwache. Wenn ich wenigstens träumen würde, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber ich träume vielmehr davon wie sie mich glücklich anlacht. Ich würde alles geben, dafür dass diese Träume aufhören. Das ist einfach nur grausam.

01.10.2013 15:29 • #1326


K
koalabärchen !

iCH BIN HIER :::Geht es Dir gut? Was macht das Baby?
Alles schick?
AmEnde hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet....
Sei lieb gedrückt

01.10.2013 19:37 • #1327


A
Hi ihr Süßen,

1000 x sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Wie geht es Euch? Hattet ihr einen schönen Feiertag?

Ich sag's Euch, meine Träume sind grad wieder ganz heftig. Hatte Anfang der Woche eine Begegnung mit meinem Ex (eine schöne eigentlich) und seid dieser Begegnung bestimmt er wieder meine Träume. So real, so intensiv.
Wisst ihr, dass war das erste mal, dass wieder ein paar private Worte gewechselt haben und auch über eine gemeinsame Erinnerung lachen konnten. Wie es mir danach ging könnt ihr Euch ja sicher denken. Bin im Tal der Tränen versunken.

Hab Eure Beiträge noch nicht gelesen, mach ich aber noch.

Drück Euch

04.10.2013 08:42 • #1328


A
Was mir noch einfällt, hab nicht nur von meinem Ex geträumt, sondern auch von Regenwürmern, meinem Vermieter und einem roten Hautauschlag in meinem Gesicht.
Wie passt denn das bitte zusammen?

04.10.2013 11:37 • #1329


ThePhoenix
Hi, Leute!

@AmEnde

Komm her, lass dich mal ganz doll und intensiv drücken . Es tut mir leid, dass du wieder weinen musstest. Das der Mist auch so lange braucht...

Genau wie dir ging es mir auch die letzte Zeit: hatte vor ein paar Tagen mit meiner Ex nur telefoniert (müsstest du auch gelesen haben, wenn mich mein Hirn jetzt nicht täuscht ) und los ging's mit der Achterbahnfahrt der Träume. Zum Glück kann ich mich wenig daran erinnern, einfach, weil ich nicht mehr so stark darüber nachdenken muss. Oft lächle ich sogar darüber, weil sie schön waren, aber ich eben weiß, diese Zeit kommt nicht mehr zurück.

Und das andere hast du bestimmt geträumt, weil du irgendetwas in den letzten Tagen gelesen, gehört oder gesehen hattest. Oder es waren sogar Erinnerungen, die das Gehirn mit neuen Gesichtern verknüpft hat . Da kann man schon lustige Dinge mit erleben.

Ein Kumpel von mir hat eine etwas mollige Bettgeschichte gerade laufen (bitte: fühlt euch nicht beleidigt, wenn ihr auch untersetzt seid, das liegt mir fern!). Jedenfalls war dann ein Traum von mir in den letzten Tagen, dass mein ganzes Wohnzimmer voller Frauen lag, eine stämmiger als die andere... Und räkelten sich dort lasziv. Und dazwischen lag dann mein Kumpel und ... Egal, bisschen sehr strange irgendwie. Ach, alles zu dem Traum kann ich hier nicht erzählen, aber er war komisch und surreal.

Naja, da habe ich doch mal wieder einen Traum von mir erzählt

Bis bald,
euer Phoenix

P.S.: Irgendwie mag ich es, über Träume nachzudenken und auch von euren zu lesen. Es ist schön zu wissen, dass auch andere Blödsinn träumen

05.10.2013 01:08 • #1330


A
Hallo ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle?
Koalabärchen, kleineschnute, geht es Euch gut?

Meine Träume sind gerade wieder mega intensiv, die letzten 2 Nächste war ich wieder klatschnass. Heute hab ich geträumt, dass wir jetzt auf einmal eine heimliche Affäre haben. Gibt`s das? Was denkt sich denn mein Unterbewusstsein dabei? Wenn nur dieses reale nicht wäre, das bringt mich echt um den Verstand.

Aber mal abgesehen davon geht es mir nicht schlecht im Moment. Fühle mich immer wohler in meiner Wohnung, wird auch einfach immer wohnlicher. Bilder hängen, Vorhänge, Deko,.....! Ich kann mich auch ganz gut ablenken und kann auch mehr lachen, trotzdem gibt es immer wieder Rückschläge, wie zum Beispiel gestern Abend. Saß wieder weinend im Auto......

10.10.2013 13:28 • #1331


U
Fühl dich umarmt und gedrückt...denn ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Unsere Trennung fand im Januar 2011 statt...die Nächte danach waren der Horror schlecht hin...ich träumte von unserer ersten Begegnung und anstatt auf mich zuzugehen wie es damals war, entfernte er sich.
Immer wiederkehrende Träume von dem Moment als er mich endgültig verließ waren die Regel, irgendwann schlief ich garnicht mehr oder nur noch im total erschöpften Zustand, da meine Kraft aufgebraucht war, davon Nachts schreiend und weinend hochzuschrecken.
Jeden Tag der gleiche Wahnsinn...Monatelang und irgendwann kamen die Traumsequenzen sogar im wachen zustand.
Ich weiß nicht was nervenaufreibender war, die Angstträume oder die Hoffnungsträume.
Wie oft wurde mir gesagt...die Zeit heilt alle Wunden....aber Zeit heilt einen schei..
Der Schmerz nimmt nicht ab.
Seit mittlerweile fast 1 3/4Jahren leide ich unter extremsten Schlafstörungen, die sich jetzt erst nach seinem bei mir melden langsam einstellen, aber erst seit er mir in einer Sms (nach stundenlangem schreiben) ich lieg schon mal im Bett und warte dadrauf das du dich in meine Arme kuschelst (das war unser ins-Bett-geh-Ritual, da wir eine Fernbeziehung hatten) schrieb, ich glaube das war die erste Nacht seit damals das ich so friedlich wie vor unserer Trennung schlief.
Mal schauen wielange es anhält...den Hoffnung ist ja leider bekanntlicherweise ein Ar*****

10.10.2013 14:20 • #1332


K
AmEnde

Ach das kenne ich ...schau bei mir sind es fast 12 Monate her ...ich träume im Moment zwar nicht...aber hatte vorige
woche auch noch solche Weinatacke wie Du
Habe meine schwester zu einer ambulanten arthroskopie in Kh gefahren...war das gleiche in das er schon mal lag.
Habs gerade noch geschafft meine Schwester abzuliefern...da kamen die Tränen ....Hab gebrüllt geweint geflucht im Auto...
Fast 12 Monate Ich drück dich ganz doll

Koalabärchen hatte mir eine PN geschrieben...ihr gehts gut

10.10.2013 14:23 • #1333


A
@ koalabärchen

Ja, das ist schon alles krass. Ich kenne das, ich meide viele Orte, an denen wir gemeinsam waren, da mir sonst auch die Tränen kommen.
Meine Nacht war Gott sei Dank traumlos...will jetzt mal anfangen meine Träume zu deuten...

Hast was schönes vor am Wochenende?

@ unglücklich

Oh je, das hört sich aber megaheftig an.
Ich weiß das ist ganz heftig. Ich hatte tagsüber auch richtig Angst und Panik, hab dann Medikamente vom Arzt bekommen, seither ist es echt besser.

11.10.2013 13:16 • #1334


F
Genau so is es bei mir auch ich träume nur von ihm. Meine Träume sehen so aus: Er is einfach bei mir er küsst mich er erdet mit mir als wären wir noch zsm es is alles beim alten un ganz plötzlich, als ob mein Körper es so will wache ich auf un es war doch alles nur ein Traum der leider nie mehr real werden wird.

Nach diesen Träumen bin ich immer fertig un fange sofort an zu weinen aber man kann es einfach net abstellen dafür gibts leider kein Medikament.

Ich hoffe uns allen Trauernden geht es ziemlich bald wieder besser.

LG Franzi16

11.10.2013 16:12 • #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag