Hi, Leute!
@AmEnde
Komm her, lass dich mal ganz doll und intensiv drücken . Es tut mir leid, dass du wieder weinen musstest. Das der Mist auch so lange braucht...
Genau wie dir ging es mir auch die letzte Zeit: hatte vor ein paar Tagen mit meiner Ex nur telefoniert (müsstest du auch gelesen haben, wenn mich mein Hirn jetzt nicht täuscht ) und los ging's mit der Achterbahnfahrt der Träume. Zum Glück kann ich mich wenig daran erinnern, einfach, weil ich nicht mehr so stark darüber nachdenken muss. Oft lächle ich sogar darüber, weil sie schön waren, aber ich eben weiß, diese Zeit kommt nicht mehr zurück.
Und das andere hast du bestimmt geträumt, weil du irgendetwas in den letzten Tagen gelesen, gehört oder gesehen hattest. Oder es waren sogar Erinnerungen, die das Gehirn mit neuen Gesichtern verknüpft hat . Da kann man schon lustige Dinge mit erleben.
Ein Kumpel von mir hat eine etwas mollige Bettgeschichte gerade laufen (bitte: fühlt euch nicht beleidigt, wenn ihr auch untersetzt seid, das liegt mir fern!). Jedenfalls war dann ein Traum von mir in den letzten Tagen, dass mein ganzes Wohnzimmer voller Frauen lag, eine stämmiger als die andere... Und räkelten sich dort lasziv. Und dazwischen lag dann mein Kumpel und ... Egal, bisschen sehr strange irgendwie. Ach, alles zu dem Traum kann ich hier nicht erzählen, aber er war komisch und surreal.
Naja, da habe ich doch mal wieder einen Traum von mir erzählt
Bis bald,
euer Phoenix
P.S.: Irgendwie mag ich es, über Träume nachzudenken und auch von euren zu lesen. Es ist schön zu wissen, dass auch andere Blödsinn träumen
05.10.2013 00:08 •