77

Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

A
@ DoktorSatan

oh, das ist ja noch sehr frisch.
Wie lange wart ihr zusammen?

@ kleineschnute

Wie gehts Dir denn?

16.09.2013 13:52 • #1306


K
Hi amende

geht so .....ich kann das manchmal alles immer noch nicht fassen.....dieses Auswechseln ,die Beschimpfungen...ich habe mich treten lassen und man kann nicht glauben das der Mensch ein mal geliebt hat...Ich habe keine Grenzen gesetzt...
mittlerweile 10 Monate her....und ich denke manchmal noch ich muss sterben
wie geht es dir?

Ps bin froh das ich noch zum Psychologen gehe aber die Termine sind fast fertig habe pan.Angst wenn ich nicht mehr hingehe das komische ist ich habe diese Probleme nur privat berufsmässig leite ich eine Praxis mit Angestellten schon verrückt...oder? lg

16.09.2013 14:02 • #1307


A


Ich träume jede Nacht von ihm geht es Euch auch so?

x 3


A
Hi kleineschnute,

ach ja, es geht so. Gibt gute und schlechte Tage. Wenn ich abgelenkt bin geht es mir recht gut, aber sobald ich Zeit hab nachzudenken sinkt meine Laune ziemlich schnell. MIr fehlt einfach die Zweisamkeit, er fehlt mir....

Vielleicht kann Dein Psychologe ja noch weitere Termine bei der Krankenkasse beantragen?
Nein, irgendwie finde ich das gar nicht verrückt. Du scheinst Beruf und Privat trennen zu können und das ist super.

@ all

Was machen Eure Träume?
Mich lassen sie gerade in Ruhe, Gott sei Dank. Träume zwar noch wirres Zeug, aber nicht von ihm im Moment. So wache ich wenigstens nicht schweißgebadet auf.

17.09.2013 12:15 • #1308


D
2 jahre

17.09.2013 12:23 • #1309


K
Hallo AmEnde

ich weiss mir fehlt die Zweisamkeit auch...habe noch meinen Hund mein kl Mäuschen(Charly)
Sie merkt immer wenn es mir schlecht geht liegt dann bei mir und leckt mir die Hand(ich sag dann immer ich krieg dünne Haut)
Ich denke oft werden wir jemals wieder vertrauen können? ohne Angst zu haben?
Ich bin diese Woche stark abgelenkt da ich fürs ganze Haus neue Fenster bekomme und am Sa gehe ich zum Klassentreffen....aber fühle mich auch einsam
Träumen geht bei mir im Moment auch...kommt bestimmt durch den vielen Handwerkerstaub.....alles zugestaubt im Gehirn...

Ich drück dich ganz doll

17.09.2013 19:34 • #1310


I
Hallo Leute,
Ich melde mich heute nach geraumer zeit mal wieder! Ich musste mir einfach eine Auszeit von allem nehmen,mich auf den Beruf und mich selbst konzentrieren. Wochenends war ich auch immer schön feiern oder bei Freunden,was mir wirklich gut getan hatte. Ich dachte wirklich ich sei auf dem Weg der Besserung,da ich jeglichen Kontakt vermieden habe,mich konnte nichts mehr verletzten oder treffen! Ich dachte ich hätte es größtenteils überstanden,aber Grad eben habe ich eben durch einen Zufall erfahren,das er nun offiziell verliebt sei seiner neuen tolle Konplimente macht . Vermutet hatte ich es natürlich schon,das sie bald wieder zusammen kommen würden,aber das so knallhart mitzubekommen tut weh..
Ich hab plötzlich wieder den Hass in mir,an ihn und diese Frau,würde mich am liebsten für all den Schmerz rächen... Ich versteh nicht was los ist,ich dachte ich wäre auf so guten Weg. Weinen kann ich nicht,ich spüre einfach nur Hass und Wut in mir.

Einer neue handynummer hat er ja auch,die er mir nicht zugeschickt hatte, aber das war okay,ich konnte es akzeptieren ,auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann,aus welchen Grund er so handelt

In diesem Sinne,haltet die Ohren steif!

17.09.2013 22:35 • #1311


K
Hallo leute ...
vor kurzen hab ich noch geschrieben das es mir endlich wieder besser geht, aber heute hab ich das gefühl das es alles wieder von vorne anfängt.
es hat auch ein kleinen grund ich hab heut eigendlich durch zufall nen foto gesehen von meinen ex und seiner neuen. ein bild wo sich beide ganz fest in den arm nehmen. es tut weh das zu sehen.
Ich dachte es verletzt mich nicht meht so sehr.
Aber es ist bitter.
Ich denke dann immer das ist doch mein schatzi.
und dann schau ich mir sie an und denke, das sie ihn jetzt haben darf. zusammen kuscheln, ganz viel küssen und wahrschleinlich schläft sie jetzt auch im ärmchen ein.
all das schöne was wir gemacht haben.
Er ist zwar ein riesen A........
aber er fehlt mir, soooo sehr!
gerade jetzt in der jahreszeit ist kuschelzeit und immer so kalt allein im bett.
die liebe ihn einfach noch immer ,, obwohl ich ihn eigendlich hassen müsste.
Ich frag mich auch oft, ob er sich vielleicht irgendwannn mal meldet..........

18.09.2013 23:25 • #1312


ThePhoenix
Hallo, meine Lieben!

@ Koalabärchen

Ich kann gut verstehen, was du durchmachst. Dieses Gedankenkarussell kommt leider immer wieder, jeder hier hat damit zu kämpfen, schreibe es auf, das hilft auch schon. Ich stehe dir bei , genauso wie die anderen hier. Diese Momente kannst du eine Weile zulassen, aber dann musst du dir sagen, jetzt ist Schluss. Was bringt es mir, darüber solange nachzudenken? Er lebt nun sein Leben, ohne dich und er ist eben nicht mehr dein Schatzi! Du vergeudest Zeit mit diesen Gedanken, und sie führen zu nichts. Lenke dich dann ab, mit Sport oder Lesen oder was auch immer dich wieder runterkommen lässt.

Du bekommst das hin und dein Kopfkino wird auch weniger werden, ganz sicher


@ AmEnde, Nippy, kleineschnute

Wie geht es euch sonst? Was machen eure Träume?

Ich wurde heute wieder von einem tollen Traum heimgesucht, der mich sogar aufwachen ließ, obwohl ich das in der letzten Zeit nicht mehr so hatte. Die letzten Tage waren eigentlich relativ ruhig.

Mein Traum: ich war nachts irgendwie in ihrem Haus, es war Sommer und warm, draußen wie drinnen. Im Haus war es komplett dunkel, aber ich wusste, dass meine Ex auf dem Sofa lag und dort schlummerte. Habe mich also im tiefschwarzen Dunkel ihr gegenüber gesetzt und ihrer Atmung zugehört. Und ich wurde so traurig . Verstand nicht, warum sie mich verlassen hatte. Wollte ihren Fuß oder ihr Bein streicheln, aber sie stieß mich im Halbschlaf weg. Ich sollte das lassen! Das tat noch mehr weh. Aber sie fing auch an zu weinen.

Ich versuchte es noch mal und dann geschah es: sie nahm meine Hand, drückte sie ganz fest und sagte mir, dass es alles nicht so gemeint war! Meinen ganzen Körper durchlief so ein ganz, ganz merkwürdiges Gefühl, ein Schauer vom Scheitel bis zur Sohle. Viel stärker als alles, was ich sonst so kenne. Endorphinüberflutung? Jedenfalls war ich sowas von glücklich, aller Druck viel von mir ab, ich war wie befreit. Und dann war ich wach.

Und da briet mir die Keule der Realität wieder einen über. Zwei Mal, weil ich erst verstehen musste, dass ich jetzt wach war und der Traum eben nur ein Traum war. Wenigstens ist mir dann auch gleich klar geworden, dass es zu Ende ist. So habe ich mich nicht lange mit dem Gedankenkarussell herumgeschlagen und konnte wieder einschlafen. Aber unfair ist so etwas von meinem Gehirn! Ich muss eine Intervention gegen mich selbst starten

Schade, es war ein echt krasses und schönes Gefühl. Solch einen Schauer möchte ich irgendwann wieder bei einer Frau erleben, bei meiner Ex bringt's ja nichts mehr.

Bis demnächst, Phoenix

19.09.2013 12:18 • #1313


S
@Phoenix
Das kenne ich, allerdings habe ich nicht davon geträumt, sondern der Gedanke war mal klar in meinem Kopf, wenn sie plötzlich wieder vor mir steht und so etwas sagt wie vor 5 Monaten, ich kann ohne dich nicht leben oder du bist doch mein Mann, mit dir will ich glücklich sein, wir gehören zusammen, tja, selbst in Gedanken habe ich mir nur gedacht, zu spät.
Der Zug ist wirklich abgefahren und ganz ehrlich, ich freue mich auf etwas neues, schöneres, so leid es mir auch für sie tut.

Wenn einem wirklich erst mal klar geworden ist, was alles schief gelaufen ist und vor allem was einem gar nicht gut tat, kann jetzt auch nur für mich sprechen, dann weiß man was man mitnehmen kann und worauf man dann achten kann, denn mit jeder Erfahrung lernt man auch immer etwas mehr über sich selber.

19.09.2013 12:32 • #1314


A
Hi ihr Lieben,

ich habe heute von meiner Ex-Affäre geträumt. Keine Ahnung wie ich auf ihn gekommen bin. Haben geschrieben und dann abgemacht, dass wir uns jetzt jeden Dienstag treffen. Ich hatte voll Herzklopfen im Traum. Mein Ex kam auch vor, aber daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Mit meiner Ex-Affäre hab ich schon über 6 Jahre keinen Kontakt mehr...
Ist also schon alles ganz seltsam.

@ Koalabärchen

Das ist ganz klar, dass Dich solche Fotos zurück werfen. Bitte meide sie, tut nur weh.
Wie gehts Dir und dem Baby? Gehst Du bald in Mutterschutz?

19.09.2013 13:25 • #1315


A
@ phoenix

Ich finde Dein Bild so cool, hab mich schon ein paar Mal dabei erwischt, ich ich die Fliege zerdrücken will

19.09.2013 13:27 • #1316


A
@ Phoenix

Hab mir gerade Deinen Traum durch gelesen. Klingt krass, aber vor allem real. Ich kenne das Gefühl wenn man dann aufwacht und nicht mehr weiß, wo rechts und links ist......und sich das Gedankenkarussell zu allem Übel noch überschlägt.

19.09.2013 16:44 • #1317


ThePhoenix
Hallo, liebe Leute!

Wie geht es euch und was machen eure Träume? Die letzten Tage waren alle Träume recht wirr und hatten auch nicht so richtig mit meiner Ex zu tun, außer eben mein letzter, den ich hier beschrieb (an dieses Gefühl vom letzten Traum muss ich immer noch denken...).

Es scheint immer weiter aufwärts zu gehen und da bin ich sehr froh drüber.

@StandByMe

Auch wenn du nur für dich selbst sprichst, ich bin auch deiner Meinung. Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung: zu spät, gelaufen ist gelaufen und Fehler sind dazu da, um erstens gemacht zu werden und zweitens um daraus zu lernen. So nehme ich mir meins heraus und versuche es das nächste Mal besser zu machen . Habe letztens in einem Film einen schönen Satz gehört: wenn man nicht liebt, lebt man dann überhaupt?

@AmEnde

Merkwürdig mit dem Traum an deine Ex-Affäre. Aber so ist das Gehirn: kramt manchmal uralte Sachen hervor . Mein Kumpel meint jetzt auch, seine Ex-Ex reaktivieren zu müssen. Ob das so gut geht, wage ich jetzt mal so dahinzustellen. Lieber was Neues suchen, wenn man bereit ist.

Mein Gedankenkarussell dreht sich wenigstens nicht mehr sehr oft und wenn, dann auch nicht mehr schnell. Nach solchen Träumen aber kurz und heftig. Und jedes Mal fliegen dann ein paar Gondeln auf Nimmerwiedersehen davon

Und lasse meine arme Fliege in Ruhe! Das ist mein kleines Haustierchen! Aber lieb streicheln ist erlaubt Es tut auch nichts, versprochen

Euer Phoenix

21.09.2013 16:40 • #1318


A
Hi Phoenix,

da bin ich ja beruhig, dass mich Deine Fliege nicht beißt, ich werde ganz nett zu ihr sein. Wie heißt sie denn?

Ich glaube meine letzten Nächte waren traumlos. Bin froh darüber.

Bei Dir alles okay soweit?

Ja, der Traum von meiner Affäre war komisch, ist aber auch bei dem einen geblieben

22.09.2013 15:11 • #1319


A
@ koalabärchen und kleineschnute

Wo seid ihr denn? Wie gehts Euch?

@ all

Was machen die Träume?

Bei mir ist Traumstille im Moment, gibt also von meiner Seite nichts zu berichten.

Fühlt Euch gedrückt

25.09.2013 12:03 • #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag