Soraya
Gast
Genau so ist es doch.
Ich habe mit meiner Bequemlichkeit ganz viel Unheil angerichtet und er hat uns dann, als das Pünktchen auf dem "i", begraben.
Weg war alles was wir uns mühevoll aufgebaut hatten.
Garantie hat man nie, das stimmt. Trotzdem ist es eine Tatsache, dass es anfangs besser hätte laufen können, hätten wir einfach den Finger aus dem A.. (sorry für den Ausdruck) früher rausgenommen.
Und genau diese Tatsache zermürbt mich, obwohl es keine Relevanz mehr hat.
Er ist nun happy, frisch verliebt...
Eigentlich müsste ich mich auf mich konzentrieren, zusehen das ich wieder auf die Beine komme, aber ich grüble und grüble..
Gestern war ein schlimmer Tag, der Schmerz überkam mich so heftig, dass es mich ausser Gefecht setzte. Ich war zu nix zu gebrauchen.
Heute fühle ich wieder diese Kraft in mir weiter zu atmen.
Diese Stimmungsschwankungen ermüden...
Wenn du magst mehr zu schreiben, was du fühlst, deine Gedanken zu schildern, deine Geschichte zu erzählen, wir sind da und lesen alles... weil es eben hilft zu wissen, nicht alleine in dieser Situation zu sein.
Ich wünschte ich müsste es nicht tun, aber ich heisse dich hier herzlich willkommen.
Wir schaffen das, ALLE, und zwar gemeinsam.

das schlimme ist ich habe mich getrennt da er keine zukunft mit mir hatte.eigentlich müsste es mir doch gut gehen dachte ich.fehlanzeige
für Crissili.