Hallo Liebe Guliana
"Aber hey ich habe auch ein Leben und das habe ich mir so wie es ist ganz von selbst aufgebaut... Ich habe mir selbst neue Freunde gesucht, bestehende Freundschaften verstärkt, mir selbst eine Wohnung gesucht, mich selbst für ein Auslandssemester beworben - alles ganz alleine ich und ich bin stolz darauf! Tut gut, dass so zu schreiben!"
Natürlich tut es gut, weil du dir selber vor Augen vorführst, wie viel Kraft du im effektiv besitzt und das du ein toller Mensch bist, fähig zu leben.
Führe dir des Öfteren mal vor Augen, was du alles ALLEINE geschafft hast und dir wird früh oder später ein Licht aufgehen, DU brauchst niemanden, vor allem nicht diejenigen die DICH nicht wollen.
Viele wäre dankbar, mit dir zusammen sein zu können.
DU kannst wählen mit wem du zusammen sein willst.
Investiere lieber deine Zeit in solche Menschen und nicht in die Vergangenheit.
Ja, meiner hat mich bis auf die Knochen gedemütigt, verarscht, betrogen und belogen.
Ich erfuhr von seiner Neuen über seinen WhatsApp Profil.
Er hatte nicht mal die E*** es mir ins Gesicht zu sagen.
Fünf Tage, bevor er in den Urlaub zu ihr fuhr, waren wir noch zusammen. Ich wohnte noch halbwegs bei ihm.
Dann gab es einen heftigen Streit zwischen uns und er fuhr für ein paar Tage weg.
Tja, kaum am Urlaubsort angekommen postete er ein paar Tage später diese Bild mit ihr in seinen WhatsApp Profil.
Ich fragte ihn damals, ob die Kleine der Grund für unseren Cut war und er sagte, nein, ich sei für unseren Cut schuld und nicht sie.
Danach erfolgte das Flehen, betteln.etc..
Doch umso mehr ich ihn anflehte, um so stärke kam er mir vor.
Er nahm kein Tel. ab, wenn ich ihn anrief, auf meine SMS-en und E-Mails reagierte er nicht, postete aber weiter eifrig neue, verliebte Fotos mit seiner Neuen.
Er wusste ganz genau wie mies es mir geht und das ich die Fotos sehen werde.
Er tat mir bewusst weh.
Ja Süsse, ich BIN in der Wut- Phase. Aber ich kehre ihr langsam den Rücken zu. Es fängt mich an nicht mehr zu tangieren das Ganze.
Irgendwie schein sich der Schmerz von mir zu verabschieden.
Neulich habe ich gehört, er will sie heiraten.
Stell dir das vor. Er kennt sie erst mal 5 Monate und schon ist er bereit sie zu ehelichen.
Weisst du was das Schlimmste ist, ich habe noch Sachen bei ihm.
Und er rückt einfach nicht mit ihnen raus.
Es sind aber keine wichtigen Sachen, ein paar Kleinigkeiten, die aber trotzdem MIR gehören. Mein Schmuck, mein Schal...etc..
Vor ca. 4 Wochen schrieb ich ihm, ca. das 20te Mal, er soll mir doch bitte die Sachen einfach per Post schicken. Mehr will ich nicht und ich nehme diese Sachen auch nicht als Grund mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Er schrieb, ein Wunder, auch sofort zurück, er sei im Moment nicht in DE (wahrscheinlich war er bei ihr im Ausland) und werde es Woche danach, wenn er wieder zurück ist, mir zuschicken.
Ich warte noch heute auf die Sachen.
Aber ich will ihm diesbezüglich nicht mehr schreiben. Die ersten 20x hat es auch nichts genützt. Ich will nicht, dass er sich einbildet, ich würde die Sachen als Vorwand benutzten um mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Die Freude tu ich ihm nicht. Also schrieb ich die Sachen in meinem Kopf ab. Ich besitze sie nicht mehr, punkt.
Kannst du dir aber vorstellen, was das für ein A***** von einem Mann ist?!
Er weiss ganz genau, solange er nicht mit den Sachen rausrückt, könnte ich Hoffnung hegen, dass er sie nicht geben will, weil er noch was für mich fühlt.
Er spielt ein mieses Speil und verletzt mich bewusst.
Aber nicht mit mir. Jemand, der nicht mal den Mut hat mir ins Gesicht zu sagen, dass es mit uns vorbei ist und er eine andere kennengelernt hat, der wird mir sicher nie wieder weh tun.
So, das musst auch mal raus. Sorry für meinen Wutanfall Süsse.
Drück dich.