Guliana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Möchte euch jetzt zwischendurch auch mal kurz wieder knuddeln
Muss ja heute noch mein Referat fertig machen, von dem her hab ich leider nicht so viel Zeit...
Pflänzchen - verstehe ich das richtig, dass dein (ex)freund zwar nicht Schluss gemacht hat, aber es trotzdem irgentwie so ist und er sich aber trotzdem ständig bei dir meldet? Ist ja schon irgentwie merkwürdig und fast schon unfair, weil es dich davon abhält weiterzuziehen...
Also ich bin ja jetzt schon 1 Jahr getrennt von meinem Ex und ich hatte dazwischen schon den einen oder anderen Flirt, aber auch wenn die jedesmal mehr wollten - wollte ich nicht... Zum Teil kann es sein, dass ich sogar den einen oder anderen dadurch in ihrem Stolz verletzt habe... Aber wenn sie keine Freundschaft wollen und ich aber nicht mehr will, was soll ich da machen?! Ich hab sie halt immer mit meinem Ex verglichen und naja da schneidet einfach keiner gut ab... Vor allem fand ich IMMER irgentetwas das nicht passte... Immer und wenn es nur die Tatsache war, dass er zu Sport interssiert war oder zb. die Stadt in der ich lebe nicht so sehr liebt wie ich es tue... Ganz egal - es gab immer etwas...
So jetzt ist meine Wut, die ich gestern noch empfunden habe wohl vollkommen verraucht... Und jetzt kommt zum ersten mal seit Samstag, also seit Beginn der KS wieder das Gefühl auf, dass ich ihn unglaublich vermisse! Aber schreiben darf ich ihm nicht, weil er um Abstand gebeten hat und außerdem würde es mich ja auch brennend interessieren wie lange es dauert bis er sich meldet bzw. ob er sich überhaupt meldet... Ich würds ihm ja zutrauen, dass ich frühestens in 2 Monaten mal von ihm höre...
Liebe Grüße an euch