Mitternacht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 311
Ich stecke grade auch mal wieder in einem Tief.. Habe ja vor 2 Wochen eine alte Geschichte aufgewärmt - alles super. Wir unterhalten uns gut, können zusammen lachen, die physische Anziehungskraft ist da. Was will man mehr? Die perfekte Ablenkung. Aber heute morgen als er unter der Dusche war, hats mich plötzlich sowas von runtergezogen. Ich wusste, der Mann, der da gleich aus dem Bad kommt, ist nicht der, den ich mir wünsche. Er löst einfach nicht das aus, was ER ausgelöst hat. Ist ja auch klar.. was habe ich erwartet? Und dann diese verfluchten Sehnsuchtsgefühle, die Traurigkeit, alles auf einmal wieder da. Ich hab mir vor ihm nichts anmerken lassen, aber jetzt sitz ich im Büro und kämpfe ständig mit den Tränen
In 2 Wochen hat er Geburtstag und ich komme hier mit der schon hundertfach gestellten Frage an: gratulieren, ja oder nein? Ich wünsche mir so sehr, seine Stimme zu hören oder auch nur eine Nachricht zu bekommen, damit ich mindestens weiss, dass er mal ganz kurz an mich gedacht hat. Als könnte ich ihn mit einer Geburtstags SMS dazu bringen, sich daran zu erinnern, was wir hatten und mich zu vermissen
Wäre es so, hätte er sich längst bei mir gemeldet.. Aber das tut er nicht, er ist einfach weg und ich habe nach einem Jahr, in dem wir uns täglich jedes Detail unseres Lebens erzählt haben, nicht die geringste Ahnung wies ihm geht. Es erschlägt mich heute grade wieder.
Irgendwie macht das die Runde mit dem Tief? Ich bin heute wieder draußen aus dem Tief. Hier scheint die Sonne und ich gehe gleich mit meiner Freundin die Abgabe meiner Abschlussarbeit feiern
Im Nachhinein ärgert mich das, dass er noch nicht mal zu würdigen wusste, dass ich ihm gratuliert habe. Als ich vor ihm stand und er mich ansah, hätte ich mich am Liebsten umgedreht und wäre sofort gegangen. Die Kälte die aus seinen Augen sprach wollte ich nie kennenlernen. In meinen Augen ist er ein Zombie. Ich bin ihm egal. Er will mich weg haben. Eigentlich sollte ich nie wieder auf diesen Menschen zugehen. Er ist wie Gift. Und jedesmal trifft es mich aufs neue. Überlege Dir gut, ob es das wert ist.