Sunshine3087
Gast
danke für deine schnelle Antwort echt sehr nett.
Ich weis ich bin auch schockiert, ich liebe Ihn wirklich aber es ist hart das er Handgreiflich geworden ist und immer mir die Schuld gegeben hat. Vor ein Monat war so ein Vorfall er wollte mein Handy nehmen und ich wollte das nicht aus bestimmten Gründen nicht weil ich ein anderen hatte oder haben. Und das ich es Ihm nicht gegeben habe hat er mir ins Gesicht geschlagen und das echt übel und im Auto eingesperrt. Dann kamen meine Eltern denn habe ich eine Geschichte erzählt von wegen Überfall ;( der Kripo auch.. ;( also echt heftig und nur weil er dachte ich gehe Fremd das war nicht der Fall und es wird nie auch so ein Fall geben. Er war davon fest überzeugt aber aller ernstes ich habe es nicht getan. War einfach verzweifelt und hatte falsche und nicht korrekte Kontakte und nur Geld zu verdienen auch nicht als Prost. sondern anders. War ein fehler und werde so ein Mist niewieder tun aber ich musst alles alleine bezahlen sehr oft. War sehr schwer mich bei Banken bei Familie Freunde verschuldet, da kommen mal schlimme Gedanken und verkehrt in gefährlich Kreisen. Ein Nebenjob wollte ich machen er war dagegen, alles so seltsam. aber das erst seit 1,5 Jahren so. Meine Eltern im Nacken weil die Ihn Hassen und jetzt reden die auch nicht mit mir weil ich Sie ja belogen habe. Als diese Vorwürfe, das hält man auf die Dauer nichts aus. Was soll ich machen? Warum ist das so passiert? Bitte helft mir? Lg