4

Ich träumte - er ist gestorben

S
Hallo liebe tag 2,

ich antworte nur kurz, denn ich bin müde: Ich finde auch, du hast nichts falsch gemacht, indem du hier mit uns redest. Das wurde uns ja schon als Kindern beigebracht: Wenn man ein Geheimnis hat, das einem Sorgen macht und nicht gut tut, dann soll man darüber reden!
Niemand sollte so einen Kummer in sich reinfressen, das macht nur krank!

Das mit dem Wunsch nach einem geregelten Wochenende kann ich verstehen...und die Bundeswehr wirbt ja gut für sich...Oh man...bei uns hat sich zwei mal einer von der Bundeswehr zwecks weiterem beruflichen Weg vorgestellt und das klang auch echt alles ganz super...bis er dann sagte, man müsste auch mal in einen Einsatz im Ausland...die seien oft spannend und es ist noch keinem Psychologen dort was passiert usw...nach solchen Threads wie deinem denke ich dann immer wieder: Bloß nicht.

Lieber Gruß, Sarafschan

10.02.2014 04:17 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag