2

Ich trete auf der Stelle - wer kann mir bitte helfen?

S
@analena,

die Chance bekommt er, eigentlich hat mir sowas nettes noch nie jemand gesagt, also schon mal ein ganz neuer beginn. Und das ich Zeit brauche weiss er, die gibt er mir auch- da bin ich mir zu 100% sicher.

LG

20.10.2011 19:58 • #16


S
Hallo Speedy,

ich kann sehr gut verstehen, wie schwer es ist Vertrauen zu schöpfen.
Nach meiner Erfahrung wird Vertrauen nicht durch Komplimente aufgebaut, die sind eher hinderlich, Komplimente hast du auch von den Männern bekommen, die dich später enttäuscht haben.

Vertrauen entsteht allein durch schonungslose Offenheit - auf beiden Seiten. Die Vorsicht, die du hast, muss aus meiner Sicht schon zu Beginn des Kontaktes ganz stark thematisiert werden.
Aus meiner Erfahrung empfehle dir ein Buch: Die Wahrheit beginnt zu zweit! (Autor: Möller)
Lest es und fangt mit den offenen Gesprächen an. Wenn es gut geht, schwinden die Ängste wie von selbst und das Vertrauen wächst.

Alles, alles Gute!

06.11.2011 21:18 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag