P
perfume
Gast
Ich freue mich immer wenn Menschen das kriegen was sie verdient haben. Das nennt sich Gerechtigkeit, wovon es nicht mehr viel gibt auf dieser Welt. Die psychologischen Gründe für dein abartiges Verhalten gehören dir allein. Genug mit der woken Krankheit, dass Täter immer Verständnis bekommen. Ihr ruiniert einfach komplett die Gesellschaft. Sie klang so süß, beim nächsten wird sie ihr Herz schon verschlossener haben.
Es gibt so viele Belaster wie dich die bei anderen ihren Müll abladen. Es gibt wenig von ihr die knallhart eine Trennung durch ziehen. Es gibt Frauen die das Jahre und Jahrzehnte mit so Gestalten wie dir durch ziehen.
Einen Tipp gebe ich dir nicht. Der Kopf ist zum denken da. Die Hand zu handeln, öhm Konsole halten.
Es gibt so viele Belaster wie dich die bei anderen ihren Müll abladen. Es gibt wenig von ihr die knallhart eine Trennung durch ziehen. Es gibt Frauen die das Jahre und Jahrzehnte mit so Gestalten wie dir durch ziehen.
Einen Tipp gebe ich dir nicht. Der Kopf ist zum denken da. Die Hand zu handeln, öhm Konsole halten.