23

Ich und die Einsamkeit!

M
Auch wenn es in die Richtung läuft das keiner diesen Beitrag liest, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Es ist schade aber da ich keine Stärkung hier mehr erfahren habe ist es der beste Weg.
Ich merke außerdem immer mehr das es für mich nichts ist und man schwer Fuß unter den Mitgliedern fassen kann.
Danke dennoch an jene die es wirklich versucht haben..

11.06.2019 08:06 • #31


Barbina
Zitat von mitsubi:
Geh zum Hausarzt, lass die SD checken und erzähl ihm von Deinem Zustand. Auch von der Panikattacke. Lass Dir ja keine Antidepressiva verschreiben,


Bitte, was soll denn DAS für eine Warnung sein, ich finde sowas völlig unverantwortlich!
diese Serontonin - Aufnahmehemmer und andere stimmungsaufhellende Antidepressiva sind völlig okay, habei ich in meinem Leben auch schon zweimal für etwa ein Jahr genommen. - Das ist doch kein Valium oder sonstwas!

11.06.2019 08:24 • #32


A


Ich und die Einsamkeit!

x 3


Barbina
Zitat von Mimi37:
Auch wenn es in die Richtung läuft das keiner diesen Beitrag liest, verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Es ist schade aber da ich keine Stärkung hier mehr erfahren habe ist es der beste Weg.
Ich merke außerdem immer mehr das es für mich nichts ist und man schwer Fuß unter den Mitgliedern fassen kann.
Danke dennoch an jene die es wirklich versucht haben..


Heyhey!

Du hattest Deinen Beitrag vor 11 Stunden, also gestern abend geschrieben. Durch den hohen Traffic ist er wohl gleich nach unten gerutscht.

11.06.2019 08:26 • #33


M
Zitat von Barbina:

Bitte, was soll denn DAS für eine Warnung sein, ich finde sowas völlig unverantwortlich!
diese Serontonin - Aufnahmehemmer und andere stimmungsaufhellende Antidepressiva sind völlig okay, habei ich in meinem Leben auch schon zweimal für etwa ein Jahr genommen. - Das ist doch kein Valium oder sonstwas!



Weil Du es schon zweimal in Deinem Leben genommen hast, muss es nicht entsprechend für alle anderen eine positive Korrelation geben. AD können relevante Nebenwirkungen haben und meiner Meinung nach, sollten sie von Fachärzten verschrieben werden und das auch nur, wenn es eine begleitende Therapie gibt. Für unverantwortlich halte ich es nämlich, wenn Hausärzte AD verschreiben und der Patient keine Therapie macht (außer vielleicht er gilt als austherapiert).

11.06.2019 09:53 • #34


N
Liebe Mimi, es tut mir leid, das du auf diese Art nicht die richtige Unterstützung für dich gefunden hast. Ich wünsche dir, dass du die für dich guten Menschen bald triffst und in deinen Gedanken an den Punkt gelangst, an dem du loslassen und einfach genießen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Forum wie dieses, in dem pausenlos analysiert und sehr oft auch zerredet wird, für deine Ziele nicht das richtige Umfeld sind. Vielleicht gibt es etwas ganz anderes als reden, um deine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Das könnte dir helfen, aus dem Wortgeflecht rauszufinden und alles mal ganz anders zu erleben. Mir fällt hier z.B. eine Musik oder eine Maltherapie ein. Wäre das eine Idee? Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute!

11.06.2019 15:32 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag