1

Ich unglücklich, er komplett zufrieden?

B
Nun gut. Aber es muß was geschehen. Er muß seinen A. mal hochbekommen. Du willst ja nicht die nächsten 15 Jahre so weiter machen. Leider gibt es da kein Rezept dafür. Man sagt immer reden reden reden. Nur das funktioniert ja nicht bei ihm. Schon mal mit einem Brief versucht? Man kann natürlich noch härter ran gehen. Aber das ist dann die allerletzte Möglichkeit...

05.03.2013 21:21 • #16


M
Ist ja richtig aber akzeptieren will ich es eigentlich trotzdem noch nicht.... wenn das nicht klappt bleibt mir nur noch eins und das ist einfach traurig!
Brief schrieben hatte ich mir auch schon überlegt, nur finde ich die richtigen Worte nicht, ich will nicht nur Vorwürfe machen aber ich will auch nicht larifari schreiben. Er soll ja merken das ich es wirklich ernst meine!
oh man...
Es könnte alles so einfach sein!

05.03.2013 23:00 • #17


B
Du Must schon in dem Brief schreiben was dir nicht passt. Was er ändern muß. Es steht eure Beziehung auf dem Spiel. Da muß man Tacheles reden/ schreiben. Du findest schon die richtigen Worte. Das schaffst du doch hier auch. Kotz dich aus im Brief. Danach kannst ja auch noch ein paar schönere Sachen schreiben. Aber bitte nicht zu viel. Probier es aus. Dann warte ab. Gib ihm ein paar Tage Zeit.

05.03.2013 23:24 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag