mufflon
Gast
Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe und evtl objektive Ansichten und Mienungen da ich momentan mit niemandem wirklich über meine Probleme reden kann, da all unsere Freunde eben gemeinsame Freunde sind. Aber von Anfang an: Ich bin 21 Jahre und seit über 5Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel zusammen durchgemacht viele tiefen gehabt, waren immer für einander da und hatten die schönste Zeit in meinem Leben bisher.
Wir wohnen seit 2 1/2 Jahren zusammen und seit mehreren Monaten habe ich das Gefühl von furchtbarer unglücklickeit...
Ich liebe ihn aber kann leider nicht mehr sagen ob es nur noch freundschlaftlich ist oder mehr. Gewohnnheit und Alltag?
Viele Kleinigkeiten an ihm machen mich wahnsinnig, ich rege mich ständig innerlich auf ich meide richtig Körperliche nähe zu ihm, kann aber auch nicht ohne ihn. Es wäre wirklich schlimm wenn er nicht mehr in meinem Leben wäre.
Ich will nicht alles wegwerfen aber es ist einfach nicht mehr so wie ich mir Beziehung vorstelle. Bis vor kurzem habe ich noch an heiraten und Kinder kriegen geglaubt und gehofft aber mittlerweile würde ich nein sagen und fühle mich eingeengt. Ich kann mit meinen Gefühlen gerade selbst nichts anfangen =(
Hat mir vllt jemand einen guten Rat?! Wenn ich ihm von meinen Zweifeln erzähle, richte ich damit massiv Schaden an was Vertrauen angeht, wenn es doch nicht so furchtbar ist. Ich fühle mich wie in einer Liebeskriese und weiß mir nicht zu helfen.

