a_nb90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ein guter Freund hat mir die Seite empfohlen, da ich zur Zeit einige Beziehungsprobleme mit meinem Partner habe.
Ich bin 29 und er ist 33.
Eigentlich führen wir eine tolle Beziehung und haben uns immer aufrichtig geschätzt.
Ein großer Punkt war anfangs immer meine Eifersucht. Er ist ein sehr froher und offener Mensch und geht immer sehr positiv auf jeden zu Everybodys Darling
Da gab es schon die ein oder andere Situation, in der ich mich aufgeregt habe und die letztendlich unbegründet war.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich gegenseitig schätzen und respektieren sollte und ich habe das Gefühl, dass er das nicht mehr macht.
Mittlerweile ist er an dem Punkt angekommen, an dem er zu mir sagt, dass es ihm egal sei, was ich denke und was ich mache, er könne tun und lassen, was er will.
Allein diese Aussage finde ich einfach unfassbar verletzend
Jetzt ist es auch so, dass wir im Moment karnevalstechnisch viel unterwegs sind und er wirklich nichts anbrennen lässt.
Er ist ständig am shakern und am flirten und nimmt absolut keine Rücksicht auf mich.
Für mich ist es mittlerweile so verletzend und unerträglich, dass ich ständig nur noch am weinen bin und schon mit Bauchschmerzen abends losgehe mit dem Gedanken Was erwartet mich heute wieder?
Wenn ich versuche, ihn darauf anzusprechen, wird er meist direkt laut und patzig und zeigt kein bisschen Einsicht.
Er trinkt momentan auch sehr viel Alk., sodass er quasi jeden Sonntag verkatert auf der Couch liegt und mit ihm nichts anzufangen ist.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.
Ich liebe ihn von ganzen Herzen, aber in den letzten Tagen habe ich mir oft die Frage stellen müssen, ob dies ausreicht?
Vielleicht hat ja hier jemand schon einmal so etwas ähnliches durchmachen müssen und kann mir den ein oder anderen Tipp geben.
Liebe Grüße.